Mal ne blöde Frage. Wo zur Hölle soll sich in Bad Vilbel ein Nordbahnhof befinden? Ich kenne einen Süd- und einen "Haupt"-Bahnhof, aber von einem Nordbahnhof habe ich noch nix gehört.
prinz_otter schrieb: Mal ne blöde Frage. Wo zur Hölle soll sich in Bad Vilbel ein Nordbahnhof befinden? Ich kenne einen Süd- und einen "Haupt"-Bahnhof, aber von einem Nordbahnhof habe ich noch nix gehört.
Ich meine, der hieß früher offiziell mal so. Sicher bin ich mir da nicht, ich weiß nur dass der früher schon so genannt wurde, als ich in dem Kaff residieren durfte.
prinz_otter schrieb: Mal ne blöde Frage. Wo zur Hölle soll sich in Bad Vilbel ein Nordbahnhof befinden? Ich kenne einen Süd- und einen "Haupt"-Bahnhof, aber von einem Nordbahnhof habe ich noch nix gehört.
Mit Hauptbahnhof meinst du den Nordbhf.
Achso, okay. Gut, viele Dank. Wäre schon, wenn sich einige von euch dort sehen lassen, gegen Nazis kann man gar net genug demonstrieren!
Damit sie merken, dass sie nicht geduldet werden. Klar könnte ich die NPD da auch alleine demonstrieren lassen aber ich trete ihnen lieber entgegen und zeige ihnen, dass sie ihre braune Shice bei sich zuhause verbreiten können aber net in Vilbel!
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ich würds viel geiler finden, wenn die Idoten irgendwo durchs Dorf marschieren und keine Sau interessierts. Wäre auch um einiges billiger
Dann glauben die Spinner aber, das Dorf würde ihnen gehören. Die beste Variante in meinen Augen ist immer, wenn so viele Gegendemonstranten vor Ort sind, dass die Polizei entscheidet, dass die Demo aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden darf. Und das alles friedlich abläuft.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ich würds viel geiler finden, wenn die Idoten irgendwo durchs Dorf marschieren und keine Sau interessierts. Wäre auch um einiges billiger
Dann glauben die Spinner aber, das Dorf würde ihnen gehören. Die beste Variante in meinen Augen ist immer, wenn so viele Gegendemonstranten vor Ort sind, dass die Polizei entscheidet, dass die Demo aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden darf. Und das alles friedlich abläuft.
Von mir aus können die denken das sie die größten sind und ihnen das ganze Land gehört, ich bin der Meinung das denen eine viel zu große Plattform geboten wird. Ich finds natürlich immer gut wenn was gegen die braune Brut unternommen wird, aber der gewaltige Polizeieinsatz, der ja durch die Gegendemos erhöht wird, hat für mich einen faden Beigeschmack.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/rmn01.c.10207031.de.htm
Ich hab' trotzdem keinen Bock auf die Kasper. Gegendemo ist zumindest in Vilbel geplant und genehmigt: 10:30 Nordbahnhof.
zumindest nicht mit Menschen
würde ich nicht pauschalisieren - mit ihrer Nichte Geli könnens manche halt nicht auf Kommando
Mit Hauptbahnhof meinst du den Nordbhf.
Sicher bin ich mir da nicht, ich weiß nur dass der früher schon so genannt wurde, als ich in dem Kaff residieren durfte.
Achso, okay. Gut, viele Dank. Wäre schon, wenn sich einige von euch dort sehen lassen, gegen Nazis kann man gar net genug demonstrieren!
Klar könnte ich die NPD da auch alleine demonstrieren lassen aber ich trete ihnen lieber entgegen und zeige ihnen, dass sie ihre braune Shice bei sich zuhause verbreiten können aber net in Vilbel!
durchs Dorf marschieren und keine Sau interessierts.
Wäre auch um einiges billiger
Dann glauben die Spinner aber, das Dorf würde ihnen gehören.
Die beste Variante in meinen Augen ist immer, wenn so viele Gegendemonstranten vor Ort sind, dass die Polizei entscheidet, dass die Demo aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden darf.
Und das alles friedlich abläuft.
Von mir aus können die denken das sie die größten sind und ihnen das ganze Land gehört, ich bin der Meinung das denen eine viel zu große Plattform geboten wird.
Ich finds natürlich immer gut wenn was gegen die braune Brut unternommen wird, aber der gewaltige Polizeieinsatz, der ja durch die Gegendemos erhöht wird, hat für mich einen faden Beigeschmack.
...und morgen die ganze Welt.