http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Rosenthal sucht das Gespräch +++ Eintracht-Mittelfeldspieler Jan Rosenthal will in dieser Woche "mit den Verantwortlichen sprechen". So zitiert der "kicker" (Montag) den Profi, der bei den Hessen zuletzt meist nur Ersatz war. Bevor über die Zukunft des ExFreiburgers entschieden wird, wolle sich aber Trainer Thomas Schaaf erst einmal ein Bild von Rosenthal machen. Ebenso verhalte es sich bei Stephan Schröck, an dem Kaiserslautern interessiert sein soll. Sollten die Einsatzzeiten der beiden in der Vorbereitung nicht zunehmen, "werden wir uns zusammensetzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner dem Blatt.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Huebner-bestaetigt-Interesse-an-Marko-Marin;art785,916636
Hübner bestätigt Interesse an Marko Marin
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bekräfigt das Interesse an Marko Marin, dementiert aber, dass die Eintracht dem FC Chelsea angeblich fünf Millionen Ablöse für geboten habe.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/spielersuche-bei-der-eintracht-nur-ein-bisschen-marin,1473446,27649714.html
Spielersuche bei der Eintracht
Bei Eintracht Frankfurt genießt Rückkehr ihres Ex-Spielers keine Priorität. Sportdirektor Bruno Hübner betont, dass das Augenmerk nach wie vor auf der Verpflichtung eines Stoßstürmers liegt.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-marin-und-die-millionen-13017486.html
Marin und die Millionen
Die Rückkehr des einstigen Eintracht-Jugendspielers scheint nicht unmöglich. Für den Mittelfeldmann müsste der Verein aber mehr als sonst ins finanzielle Risiko gehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607136/artikel_choupo-moting-im-anflug-auf-schalke.html
Schalke: Schlechte Karten für Szalai
Wie der kicker erfuhr, fragten Werder Bremen und Eintracht Frankfurt wegen einer Ausleihe an, beide Angebote wurden von Spielerseite aber kategorisch abgelehnt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Rosenthal sucht das Gespräch +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Jan Rosenthal will in dieser Woche "mit den Verantwortlichen sprechen". So zitiert der "kicker" (Montag) den Profi, der bei den Hessen zuletzt meist nur Ersatz war. Bevor über die Zukunft des ExFreiburgers entschieden wird, wolle sich aber Trainer Thomas Schaaf erst einmal ein Bild von Rosenthal machen. Ebenso verhalte es sich bei Stephan Schröck, an dem Kaiserslautern interessiert sein soll. Sollten die Einsatzzeiten der beiden in der Vorbereitung nicht zunehmen, "werden wir uns zusammensetzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner dem Blatt.