Amanatidis in unsäglicher Zusammenarbeit mit Bruchhagen hatten das gesamte Gefüge gesprengt.
Schaaf wird so etwas nicht mit sich machen lassen, weder von Spieler- noch von Funktionärsseite. Im Gegenteil, ich glaube er bekommt Bendtner so in den Griff, dass er optimale Leistung bringt.
Gruß, tobago
AAhhh, jetzt wo du es sagst, wäre ich aber nicht darauf gekommen. Danke
Der Ama saß fast Täglich neben meiner Arbeit auf einer caffeeterasse auch mit Hund
Naja, Moseleck und Co. im Frankfurter Bahnhofsviertel würden sich bestimmt freuen.. Bendtner wäre da bestimmt ein guter Kunde.. Nur für die Taxifahrer rundum Frankfurt würde es heikel werden.. ,-)
Amanatidis in unsäglicher Zusammenarbeit mit Bruchhagen hatten das gesamte Gefüge gesprengt.
Schaaf wird so etwas nicht mit sich machen lassen, weder von Spieler- noch von Funktionärsseite. Im Gegenteil, ich glaube er bekommt Bendtner so in den Griff, dass er optimale Leistung bringt.
Gruß, tobago
AAhhh, jetzt wo du es sagst, wäre ich aber nicht darauf gekommen. Danke
Der Ama saß fast Täglich neben meiner Arbeit auf einer caffeeterasse auch mit Hund
Bruchhagens Fehler in dem Zusammenhang war, dass er Ama nicht ernst genug genommen hat, sondern den Schaumschläger hat weiter "trainieren" - passenderes Wort dafür habe ich nicht bei der Hand - lassen. Im Ergebnis kommt's auf's gleiche raus ... Falls er nur zu feige war, wäre es noch schlimmer.
tobago schrieb: Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.
das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.
So sieht's aus. Aber wir wissen auch alle, dass das Lord Bruchhagen anders sieht.
Sprudel schrieb: bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das wir ein Angebot von 5,5 Mio gemacht haben sollen....
stimmt ist natürlich nicht endverhandelt..aber der liebe Marco brauch ja auch noch Geld...
Also die schreiben das unsere SGE ein Angebot von 4 Millionen Pfund gemacht hat. Bedeutet das wir bereit wären diesen Betrag zu zahlen und nicht das dieser gefordert wird.
@Mainhatten: Sorry, habs einfach blind aus dem SAW übernommen.
Sprudel schrieb: bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das wir ein Angebot von 5,5 Mio gemacht haben sollen....
stimmt ist natürlich nicht endverhandelt..aber der liebe Marco brauch ja auch noch Geld...
Also die schreiben das unsere SGE ein Angebot von 4 Millionen Pfund gemacht hat. Bedeutet das wir bereit wären diesen Betrag zu zahlen und nicht das dieser gefordert wird.
Jaa ich kann es auch kaum noch abwarten, bis der Nicklas hier endlich unterschrieben hat..
Ich lass mir dann "Faxe - Bendtner" aufs neue Trikot beflocken..
AAhhh, jetzt wo du es sagst, wäre ich aber nicht darauf gekommen.
Danke
bestimmt freuen.. Bendtner wäre da bestimmt ein guter Kunde..
Nur für die Taxifahrer rundum Frankfurt würde es heikel werden.. ,-)
Bruchhagens Fehler in dem Zusammenhang war, dass er Ama nicht ernst genug genommen hat, sondern den Schaumschläger hat weiter "trainieren" - passenderes Wort dafür habe ich nicht bei der Hand - lassen. Im Ergebnis kommt's auf's gleiche raus ...
Falls er nur zu feige war, wäre es noch schlimmer.
Saufen für Bendtner!
ne geht net,ich bin schon dem Regenwald verpflichtet
Also im Regen stehen.
In der Innestadt bekommst Du mittlerweile Regenschirme geschenkt. Pro Bendtner, wenn Schaaf darauf Bock hat..
So sieht's aus.
Aber wir wissen auch alle, dass das Lord Bruchhagen anders sieht.
4Mio sind aktuell 5Mio€
schon immer...... ,-)
Hab nix gesagt.
es wird eng... ,-)
panic-stricken...? pah, the empire strikes back!