>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?

Nein. Wir wollen ihn alle. Alle. Ich bin schon euphorisiert und lasse mir dann "dänischer Trunkenbold" aufs Trikot flocken.


Jaa ich kann es auch kaum noch abwarten, bis der Nicklas hier endlich unterschrieben hat..  

Ich lass mir dann "Faxe - Bendtner" aufs neue Trikot beflocken..    
#
tobago schrieb:
kamelle schrieb:

Guter Beitrag,

Nur, wer war der Realität entrückte ?

Stehe da auf dem Schlauch  


Amanatidis in unsäglicher Zusammenarbeit mit Bruchhagen hatten das gesamte Gefüge gesprengt.

Schaaf wird so etwas nicht mit sich machen lassen, weder von Spieler- noch von Funktionärsseite. Im Gegenteil, ich glaube er bekommt Bendtner so in den Griff, dass er optimale Leistung bringt.

Gruß,
tobago



AAhhh, jetzt wo du es sagst, wäre ich aber nicht darauf gekommen.
Danke

Der Ama saß fast Täglich neben meiner Arbeit auf einer caffeeterasse auch mit Hund  
#
Naja, Moseleck und Co. im Frankfurter Bahnhofsviertel würden sich
bestimmt freuen.. Bendtner wäre da bestimmt ein guter Kunde..    
Nur für die Taxifahrer rundum Frankfurt würde es heikel werden..    ,-)
#
kamelle schrieb:
tobago schrieb:
kamelle schrieb:

Guter Beitrag,

Nur, wer war der Realität entrückte ?

Stehe da auf dem Schlauch  


Amanatidis in unsäglicher Zusammenarbeit mit Bruchhagen hatten das gesamte Gefüge gesprengt.

Schaaf wird so etwas nicht mit sich machen lassen, weder von Spieler- noch von Funktionärsseite. Im Gegenteil, ich glaube er bekommt Bendtner so in den Griff, dass er optimale Leistung bringt.

Gruß,
tobago



AAhhh, jetzt wo du es sagst, wäre ich aber nicht darauf gekommen.
Danke

Der Ama saß fast Täglich neben meiner Arbeit auf einer caffeeterasse auch mit Hund    


Bruchhagens Fehler in dem Zusammenhang war, dass er Ama nicht ernst genug genommen hat, sondern den Schaumschläger hat weiter "trainieren" - passenderes Wort dafür habe ich nicht bei der Hand - lassen. Im Ergebnis kommt's auf's gleiche raus ...
Falls er nur zu feige war, wäre es noch schlimmer.
#
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?

Nein. Wir wollen ihn alle. Alle. Ich bin schon euphorisiert und lasse mir dann "dänischer Trunkenbold" aufs Trikot flocken.


Jaa ich kann es auch kaum noch abwarten, bis der Nicklas hier endlich unterschrieben hat..  

Ich lass mir dann "Faxe - Bendtner" aufs neue Trikot beflocken..      


Saufen für Bendtner!
#
Aragorn schrieb:
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?

Nein. Wir wollen ihn alle. Alle. Ich bin schon euphorisiert und lasse mir dann "dänischer Trunkenbold" aufs Trikot flocken.


Jaa ich kann es auch kaum noch abwarten, bis der Nicklas hier endlich unterschrieben hat..  

Ich lass mir dann "Faxe - Bendtner" aufs neue Trikot beflocken..      


Saufen für Bendtner!  


ne geht net,ich bin schon dem Regenwald verpflichtet  
#
JoeSkeleton schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?

Nein. Wir wollen ihn alle. Alle. Ich bin schon euphorisiert und lasse mir dann "dänischer Trunkenbold" aufs Trikot flocken.


Jaa ich kann es auch kaum noch abwarten, bis der Nicklas hier endlich unterschrieben hat..  

Ich lass mir dann "Faxe - Bendtner" aufs neue Trikot beflocken..      


Saufen für Bendtner!  


ne geht net,ich bin schon dem Regenwald verpflichtet  



Also im Regen stehen.  
#
kamelle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?

Nein. Wir wollen ihn alle. Alle. Ich bin schon euphorisiert und lasse mir dann "dänischer Trunkenbold" aufs Trikot flocken.


Jaa ich kann es auch kaum noch abwarten, bis der Nicklas hier endlich unterschrieben hat..  

Ich lass mir dann "Faxe - Bendtner" aufs neue Trikot beflocken..      


Saufen für Bendtner!  


ne geht net,ich bin schon dem Regenwald verpflichtet  



Also im Regen stehen.    


In der Innestadt bekommst Du mittlerweile Regenschirme geschenkt. Pro Bendtner, wenn Schaaf darauf Bock hat..
#
Dann soll`s mir auch recht sein  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.


So sieht's aus.
Aber wir wissen auch alle, dass das Lord Bruchhagen anders sieht.
#
bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..
#
Sprudel schrieb:
bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..


Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das wir ein Angebot von 5,5 Mio gemacht haben sollen....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sprudel schrieb:
bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..


Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das wir ein Angebot von 5,5 Mio gemacht haben sollen....



stimmt ist natürlich nicht endverhandelt..aber der liebe Marco brauch ja auch noch Geld...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sprudel schrieb:
bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..


Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das wir ein Angebot von 5,5 Mio gemacht haben sollen....



4Mio sind aktuell 5Mio€
#
Sprudel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sprudel schrieb:
bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..


Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das wir ein Angebot von 5,5 Mio gemacht haben sollen....



stimmt ist natürlich nicht endverhandelt..aber der liebe Marco brauch ja auch noch Geld...  


Also die schreiben das unsere SGE ein Angebot von 4 Millionen Pfund gemacht hat. Bedeutet das wir bereit wären diesen Betrag zu zahlen und nicht das dieser gefordert wird.

@Mainhatten: Sorry, habs einfach blind aus dem SAW übernommen.
#
Marin und Bendnter zur SGE? Sind wir jetzt ein Spitzenklub?  
#
SGE_Werner schrieb:
Marin und Bendnter zur SGE? Sind wir jetzt ein Spitzenklub?    



schon immer...... ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sprudel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sprudel schrieb:
bei den Peanuts wegen Marin, habe wir die Taschen noch voll für Bendtner..Aigner geht eh..


Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das wir ein Angebot von 5,5 Mio gemacht haben sollen....



stimmt ist natürlich nicht endverhandelt..aber der liebe Marco brauch ja auch noch Geld...  


Also die schreiben das unsere SGE ein Angebot von 4 Millionen Pfund gemacht hat. Bedeutet das wir bereit wären diesen Betrag zu zahlen und nicht das dieser gefordert wird.

@Mainhatten: Sorry, habs einfach blind aus dem SAW übernommen.


Hab nix gesagt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Marin und Bendnter zur SGE? Sind wir jetzt ein Spitzenklub?    


es wird eng... ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Marin und Bendnter zur SGE? Sind wir jetzt ein Spitzenklub?    


panic-stricken...? pah, the empire strikes back!


Teilen