Ich musste 9 Geschäfte aufsuchen, um fündig zu werden! Zwei hatten das Heft nicht und in den Anderen war es ausverkauft!
Das Heft selbst ist richtig gut gelungen. Die Comics sind für 30-40 jährige Männer gemacht, die nicht erwachsen werden wollen. Schwer lachen musste ich bereits beim Cover, weil dort direkt die Perspektive für alle gescheiterten Meisterdetektive aufgezeigt wird: Wir können immer noch Spione werden!
Meine Frau ist begeistert (habe es ihr als Geschenk überreicht), die Kinder sind begeistert - Fazit: Top Kauf
Ich musste 9 Geschäfte aufsuchen, um fündig zu werden!
Zwei hatten das Heft nicht und in den Anderen war es ausverkauft!
Das Heft selbst ist richtig gut gelungen. Die Comics sind für 30-40 jährige Männer gemacht, die nicht erwachsen werden wollen.
Schwer lachen musste ich bereits beim Cover, weil dort direkt die Perspektive für alle gescheiterten Meisterdetektive aufgezeigt wird: Wir können immer noch Spione werden!
Meine Frau ist begeistert (habe es ihr als Geschenk überreicht), die Kinder sind begeistert - Fazit: Top Kauf
Die Kinder freuen sich schon ,-)
Ähm ja also....wie soll ich das jetzt ausdrücken...
Ähm ja also wie sag ich dir das Post #3....
Nur echt mit uHrzeitkrebsen....
Schön, dass die Gören bei Dir beizeiten lernen, dass das Leben nicht hält, was es verspricht.
Weiter so.
Ja seit 19 Ur gestern....
http://youtu.be/A1qgKQhbOPg
Doch, doch. Und es sind wirklich die guten alten Krebse drin. Für 6 Ocken
Hat Ende der 70er auch schon 2,50 DM gekostet das Heft.
Genau. Das sind ja auch fast 5 Euro
Und damit hat sich der Preis knapp verzehnfacht. Selbst die Blöd kostete damals nur etwa ein Viertel von heute 30 Pfennig, 60 Cent.