>

Pc problem..

#
Ich bins mal wieder und hab Probleme mit meinem pc.
Ich schalte ihn ein...dann sind auf meinem Bildschirm 2 Auswahlmöglichkeiten 1.Windows normal starten klick ich darauf kommt daa Windows fenster, bleibt dort 1 Minute dann wird der bildschirm dunkel, PC ist aber noch an ..aber tut sich nixmehr.
2. Windows mit starthilfe starten ...klick ich da drauf, kommt ein Schriftzug mit datein werden geladen und dann ein ladebalken..iwann verschwindet dieser auch und bildschirm bleibt schwarz....

Was ist da los...Hilfe...
#
Alles im *****...
#
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

tut das nicht weh?
#
FredSchaub schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

tut das nicht weh?

Jo, da wird alles ganz schwarz... ob mit oder ohne Ladebalken
#
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

Hm..aber pc arbeitet also er brummt und versucht ja hochzufahren....also kann ich den in die Tonne Kloppen..?
Der ist erst 3 jahre alt und schon kaputt das scheissding hat über 1000 Euro gekostet ...
#
Creepa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

Hm..aber pc arbeitet also er brummt und versucht ja hochzufahren....also kann ich den in die Tonne Kloppen..?
Der ist erst 3 jahre alt und schon kaputt das scheissding hat über 1000 Euro gekostet ...

Festplatte platt machen, Windoof neu installieren und dann mal weiter schauen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Creepa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

Vielleicht vorher nochmal eine Reparatur-Installation von der Windows-Disk versuchen...
#
Creepa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

Eigentlich solltest du meiner völlig unqualifizierten Antwort entnehmen, dass ich keinen blassen Schimmer hab und dein durchaus bedauernswertes Leid schamlos zum spammen missbraucht habe.
#
Creepa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

Mh ok danke..jetzt kommt nach langem warten Ne systemreperatur mit Starthilfe mal gucken was jetzt kommt ich hoffe der findet des problem
#
Maabootsche schrieb:
Creepa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

Vielleicht vorher nochmal eine Reparatur-Installation von der Windows-Disk versuchen...

Wäre auch eine Variante... aber ich gehe immer auf Nummer sicher.  
#
Maabootsche schrieb:
Creepa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles im *****...  

Wäre auch eine Variante... aber ich gehe immer auf Nummer sicher.    

Kommt immer drauf an, wie lange man bräuchte den Rest des Systems zu installieren... am besten macht man aber eh regelmäßig mal ein Backup...
#
Bekannterweise habe ich auch null Ahnung von Computern. Aber das beschriebene Problem hatte ich auch vor ca. einem Jahr. Da war es die Kühlung (ich glaube der Grafikkarte, die so ein Kühlteil drauf hatte).
#
Creepa schrieb:
Ich schalte ihn ein...dann sind auf meinem Bildschirm 2 Auswahlmöglichkeiten 1.Windows normal starten klick ich darauf kommt daa Windows fenster, bleibt dort 1 Minute dann wird der bildschirm dunkel, PC ist aber noch an ..aber tut sich nixmehr.
2. Windows mit starthilfe starten ...klick ich da drauf, kommt ein Schriftzug mit datein werden geladen und dann ein ladebalken..iwann verschwindet dieser auch und bildschirm bleibt schwarz....

Bevor Du hier mit diversen Ratschlägen zugeworfen wirst. Nach Deiner Schilderung kann alles und nichts die Ursache sein.

Bring das Teil zu nem PC-Schrauber Deines Vertrauens und frag da nach. Die werden den PC schon wieder hinkriegen.
#
Programmierer schrieb:
Creepa schrieb:

Bevor Du hier mit diversen Ratschlägen zugeworfen wirst. Nach Deiner Schilderung kann alles und nichts die Ursache sein.

Bring das Teil zu nem PC-Schrauber Deines Vertrauens und frag da nach. Die werden den PC schon wieder hinkriegen.

wo issn die Reparaturannahme von eBay?
#
Gude,
mal ne kleine Rückmeldung hab gestern nach gut 3-4 Stunden eine Formatierung von Packard Bell gemacht...
Musste zwar alles was aufm PC war  aufgeben aber naja wenn man nix wichtiges drauf hatte gehts ja..
Also er geht wieder danke an alle die mehr..oder weniger    geholfen halben.
Kann von mir aus zu
#
Creepa schrieb:
Gude,
mal ne kleine Rückmeldung hab gestern nach gut 3-4 Stunden eine Formatierung von Packard Bell gemacht...
Musste zwar alles was aufm PC war  aufgeben aber naja wenn man nix wichtiges drauf hatte gehts ja..
Also er geht wieder danke an alle die mehr..oder weniger    geholfen halben.
Kann von mir aus zu

Geht nix über ne ordentliche Formatierung. Hat mir letztes Jahr meinen PC auch wieder gängig gemacht und der war auch erst 2 1/2 Jahre alt.
#
Wenn wirklich alles hart auf hart kommt, schmeiss ich meine linux cd rein und lass linux laden. Dann sichere ich meine Daten auf eine externe Festplatte und es wird formatiert.

Man muss nicht jedesmal seine ganzen Daten verlieren wollte ich damit nur sagen  

Teilen