>

Mit dem WET aus Göttingen nach WOB

#
INFO:

Wir fahren mit einigen Leuten aus dem Bereich Nordhessen/Südniedersachsen mit dem Zug nach WOB.

Mit dem WET wird's günstiger, außerdem funktioniert auch die Rückfahrt (keine Zeitprobleme).

Abfahrt in Göttinngen um 10.07 Uhr, Ankunft in WOB um 12.43.
#
Moin Klaus ich bins Steffen! Ich bin auf jedenfall dabei! Glaube ein Kumpel kommt auczh noch mit! Dann der Jan aber der Olli hat keine Zeit! Der kickt selber!
#
Habs schon gehört - Oli hat nen schlechten Lauf diese Saison.

Wir sehn uns Samstag!
#
Ja, da bin ich dabei
#
das kannst du aber laut sagen
ich hab diesem jahr an einem wochenende spielfrei... und wann ist das? natürlich! genau zwischen schalke und duisburg... da wo nix ist. ich könnt so abdrehen... echt fürn ***** sowas

aber ich fahr sicher mal wieder mit... ist halt nix mit ausschlafen nach dem spiel
wird schon klappen
#
hi jungs,
wollte euch mal grüße aus england rübersenden. versuche mich mit premier league über wasser zu halten. haben uns letzte woche aston villa-tottenham angesehen, als nächstes steht birmingham city auf dem programm.so schön das ist, es is halt nich eintracht...
steffen küss das gänseliesel mal für mich, hoffe sie vermisst mich!!!
ansonsten habt viel spaß in wolfsburg und bringt was zählbares mit nach hause, werde dann wohl vorm pc hocken und daumen drücken.
adlergruß, david


Teilen