Veni-vidi-vici schrieb: Ist nicht auch in Innsbruck Semesteranfang?
Doch, deswegen frag ich ja...
Habe den netten Tipp vom Bigbamboo beherzigt und mir das kostenlose Internet angeschafft:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191654,257902/goto/
Allerdings bekommt man dadurch pro Tag nur 20 Megabytes. Wollte wissen, wie man solche Zahlen einordnen kann, daher die Eröffnung dieses Threads.
Hab noch eine weitere Frage. Mag sich für einige jetzt wahrscheinlich lächerlich anhören, aber ich weiß echt net, wie es geht. Und zwar hab ich mir jetzt nen neuen Laptop zugelegt, und würde gerne sämtliche Dokumente des alten auf den neuen raufspielen- alle voran natürlich Bilder oder die I-Tunes Mediathek. Wie macht man das? Dropbox oder die neuen Cloud-Angebote wären vll ne Option, aber das wär schon mühsam...
TomHengst schrieb: Hab noch eine weitere Frage. Mag sich für einige jetzt wahrscheinlich lächerlich anhören, aber ich weiß echt net, wie es geht. Und zwar hab ich mir jetzt nen neuen Laptop zugelegt, und würde gerne sämtliche Dokumente des alten auf den neuen raufspielen- alle voran natürlich Bilder oder die I-Tunes Mediathek. Wie macht man das? Dropbox oder die neuen Cloud-Angebote wären vll ne Option, aber das wär schon mühsam...
kann mir jemand sagen, wieviel Megabyte für das Anschauen eines beispielsweise 5-minütiges Video bei youtube "draufgehen"?
Danke Brady
Doch, deswegen frag ich ja...
Habe den netten Tipp vom Bigbamboo beherzigt und mir das kostenlose Internet angeschafft:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191654,257902/goto/
Allerdings bekommt man dadurch pro Tag nur 20 Megabytes. Wollte wissen, wie man solche Zahlen einordnen kann, daher die Eröffnung dieses Threads.
Fuck!
Un ich sach noch..
Und zwar hab ich mir jetzt nen neuen Laptop zugelegt, und würde gerne sämtliche Dokumente des alten auf den neuen raufspielen- alle voran natürlich Bilder oder die I-Tunes Mediathek. Wie macht man das? Dropbox oder die neuen Cloud-Angebote wären vll ne Option, aber das wär schon mühsam...
USB-Stick / externe Festplatte / übers Netzwerk