>

Eure Urlaubsziele

#
Hi leute wo hin fahrt ihr den so in den urlaub ich fahr in den norden deutschlands nach westerdeichstrich oder so
#
Timmendorfer Strand
#
Degi18 schrieb:
Timmendorfer Strand


Schoene gegend
#
SGE4EVERSGE schrieb:
Degi18 schrieb:
Timmendorfer Strand


Schoene gegend


Bin zum ersten mal da
#
Degi18 schrieb:
SGE4EVERSGE schrieb:
Degi18 schrieb:
Timmendorfer Strand


Schoene gegend


Bin zum ersten mal da


Wa noch nie da aber bei google sah es gut aus
#
Ich hoffe es  
#
SGE4EVERSGE schrieb:
Degi18 schrieb:
SGE4EVERSGE schrieb:
Degi18 schrieb:
Timmendorfer Strand


Schoene gegend


Bin zum ersten mal da


Wa noch nie da aber bei google sah es gut aus


#
streut kein Salz in die Wunde...der Urlaub war so schnell verflogen...  
#
Seelbach Schwarzwald!

War jemand schon mal da?
#
Annecy, Französische Alpen
#
...Fichtelgebirge
am Main geboren
und nun endlich  die Quellen erwandert
traumhaft
*jajasolangweilig*
es war trotzdem traumhaftschön
#
Ibiza. Yay!!  
#
Kreta
#
Aktuell in Texas,am Anfang von New York nach N.Carolina ,Virgina nach S.Carolina,dann nach Alabama von dort aus nach Texas über Georgia,Missisipi und Loussiana nach Texas zwischendrin immer wieder 2 Tage Pause um die Gegend zu erkunden ist zwar schön aber nie wieder mit dem Auto.
#
Derzeit Slowenien, demnächst noch mal paar Tage Venedig.
#
Kapstadt... da sollen auch Eintracht Fans lebeb    
#
Nordvorpommern: Fuhlendorf
#
Ukraine.

Bin noch auf der Suche nach Reisetipps für Odessa und Umgebung oder die Krim. Gerne auch Basics zur Ukraine - die Infos liegen ja nicht gerade auf der Straße.
#
Mit der Uni 4 Wochen durch Südafrika, Namibia und Sambia.
#
zappzerrapp schrieb:
Mit der Uni 4 Wochen durch Südafrika, Namibia und Sambia.


Große Geo-Exkursion?


Teilen