>

Eure Urlaubsziele

#
Wuschelblubb schrieb:
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.


Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).    


Danke Sextourismus, dass es Dich gibt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.


Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).    


Die Typen in Kambodscha und auch in Vietnam oder Thailand mit ihren 30 Jahre jüngeren Frauen aus eben diesen Ländern sind mit das Widerlichste, was ich je gesehen habe.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.


Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).    


Nee nee, hier im Land. Drei Tage kosten zwar so viel wie 3 Wochen Kreuzfahrt, aber dafür muss ich net fliegen.
#
Im Dezember gehts nach New York.... Bin mal gespannt auf den Big Apple....  
#
Am Freitag geht es nach Rom.... *freu*
#
Im Mai in Sizilien - eine beim Hessenquiz gewonnene Reise. Selten waren wir so froh, als ein "Urlaub" vorbei war.......
In Kürze der Kultur wegen nach Hamburg und im Herbst zum Wandern ins Allgäu.
#
Isi schrieb:
Am Freitag geht es nach Rom.... *freu*  

Glückwunsch, an die 40 Grad. Dazu laut und stressig.
#
In 2 Wochen gehts nach Zakynthos/Griechenland.
Irgendwer muss die Griechen ja unterstützen!!  ,-)


Von mir aus kann der € bis dahin noch auf 1.10CHF sinken....
#
Hatte erst Florenz im Kopf wollte auch buchen, aber ein Freund meinte... ne ne lass mal, wir fliegen im nächsten Frühjahr mit 2 weiteren Kollegen für 3 Wochen nach Thailand, 2,5 Wochen Kho Phangan und ne halbe Woche Bangkok...

Ich freu mich jetzt schon          
Das wird so genial        
#
Wie jeden Sommer: Portugal. War im Frühjahr schon in New York,New Jersey und Florida + eine Hochzeit in Polen + EL Finale in Dublin, brauche jetzt die Ruhe der Mitte Portugals. Immerhin erwische ich dort mindestens ein Ligaspiel.
#
September -> Miami  
#
Bogota aber nur zum einkaufen
#
grad zurück von zwei geilen wochen in sölden/ötztal. bisschen klettern im fels, bißchen auf'm gletscher rumturnen, wo dann auch glatt der bergführer in 'ne gletscherspalte gestürzt ist - zum glück hat er sich "nur" die schulter ausgekugelt und konnte sich nach 'ner stunde selbst befreien. kostenlos mim heli vom gletscher runterfliegen war dann auch mal ganz nett ...   naja und ansonsten die 3000er der umgebung besteigen. mission (wieder-)aufstieg ist bei uns jedenfalls schonmal geglückt!  
#
1 Woche mitn Fahrrad über die Alpen  
#
Dirty-Harry schrieb:
pelo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dieses Jahr war und ist durch einige gute finanz. Umstände ein für mich so noch nicht dagewesenes traumhaftes Urlaubsjahr :

-Malta

-Borkum

-eben ne Woche Schwarzwald (kein Grund sich lustig zu machen. War richtig toll und wunderschön )

-im Herbst gehts an die Cote d Azur-Nizza,Monaco,Saint Tropez-war ich noch nie, aber meine Frau will da unbedingt hin und dieses Jahr fragt sie mich(der ständig immer auf deutsch. Nordseeinseln will)auch nicht wirklich.....

Ich hab es ,evtl. abgesehen von dieser merkwürdigen Cote d Azur,so was von verdient und nach dieser Rückrunde aber auch nötig      


St. Trop, Place de Thahiti is gut, Nice u. Monaco sowieso.
Aber nimm anständig Kohle mit  :-


Der 10 tägige Urlaub wird bestimmt merkwürdg, dekadent usw...aber nicht teuer(deswegen hab ich seit Jahren dürftige karten in der Argumentation gegenüber meiner Frau und bin jetzt fällig :neutral-face   )

Wir fahren mit Freunden, die diesen Urlaub seit Jahren regelmäßig mindestens 1 x pro Jahr machen..... alles zu Sonderkonditionen.Die arbeiten bei einer Fluggesellschaft und haben auch nen "Draht" zu dem Nobelhotel (frag mich warum).

-1. Klasse Hin und Rückflug(bei welchem selbstverständlich mein Hund umsonst im Innenraum mitfliegt)----- für unter 100 Euro
- am Flughafen steigen wir für die 10 Tage (wir sind insgesamt  6 Personen)in einen neuen VW Bus----- der uns lediglich Benzin kostet
-Nobelhotel( ein Schloß )auf einem Felsen direkt am Meer(soll angeblich ein Traum sein) , mit einem tollen Park(damit sich unsere Hunde wohl fühlen )

Halbpension... mit abendlichen 5 Gänge Menü.

Alles zusammen(also Flug, Hotel usw.,insgesamt 10 Tage)zum Vorzugspreis von 780 Euro p.P.

Das zahlt man auch für einen Malle Urlaub in ner Bettenburg am Ballerman.

Die Kerlchen bei den Fluggesellschaften haben anscheinend bei Urlauben die Nase deutl. vorn.........    


Dirty-Harry,scheinst ein echtes Glückskind zu sein.

Normalerweise würde dein Vorzugspreis von 780E für 10Tage  gerade mal dafür ausreichen,für dich u. die liebe Gattin die Gebühr für die Liegematratze am Strand zu bezahlen.  

Viel Spass dort
#
Haefe schrieb:
September -> Miami    


Spanisch Wörterbuch nicht vergessen...
#
ab 22. august fünf tage malle! saufen bis die kotze sauer schmeckt   im herbst dann 10 tage New York  
#
gederner-adler schrieb:
ab 22. august fünf tage malle! saufen bis die kotze sauer schmeckt    


Daumen hoch  
#
Isi schrieb:
Am Freitag geht es nach Rom.... *freu*  


Schön, viel Spaß.
Ich mache nach Balkonien. Naja, irgendwann wirds mal wieder weiter weg klappen.
#
gederner-adler schrieb:
ab 22. august fünf tage malle! saufen bis die kotze sauer schmeckt   im herbst dann 10 tage New York    


Endlich!
http://www.youtube.com/watch?v=_K3xl5PjAb4


Teilen