>

Eure Urlaubsziele

#
Das Stichwort Norden/Norddeich ist ja schon gefallen. Ich möchte das aber auf die ostfriesischen Inseln (z.B: Borkum oder Norderney) erweitern. Im Winter noch bessere Luft als sowieso schon und herrlich ruhig. Von der großartigen Landschaft, die man sonst nur aus dem Sommer kennt ganz zu schweigen.

Und "Boßeln" hat gerade Hochsaison. Unbedingt mal mitmachen.      
#
Wir sind auch gerade an der Nordsee - dangast.
ich war in keinem Urlaub der letzten Jahre so entspannt...
#
Am 30. November gehts für 4 Tage nach New York und dann für 10 Tage auf eine Karibik Kreuzfahrt (mit St. Maarten)
#
Kommen wir zum wesentlichen: Groundhopping
#
Groundhopping und Kurzurlaub in Annecy und Lyon, Frankreich.
#
Chnieb schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
So leute,

brauch mal eure Hilfe!
Will mit ner Freundin über Silvester paar ruhige Tage verbringen. Es sollte im Deutschen Idyll liegen, also Schwarzwald oder sowas. Wo man die Seele baumeln lassen kann etc.

Hat jemand vorschläge an Orten, evtl. sogar Hotels oder Hütten etc. die lohnenswert sind?

Wichtig ist, das man sich entspannen kann, also nicht i-wo mitten in der City, sondern wirklich rundrum nur Natur oder ähnliches.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet =)

Gruß aus gustavsburg



Wir fahren zum entspannen immer ein Wochenende vor Weihnachten nach Winterberg(Sauerland)(bisher hatten wir auch immer Schnee) ins Hapimag Hotel. Ist ne Hotelgruppe nicht zu teuer und im Dorf gibt es schöne Restaurants zum Essen. Frühstück machen wir uns im Zimmer selber ist mit Küche und allem das Zimmer. Sauna und Schwimmbad gibt es dort auch und am besten sind die Hot Pots, bei -10 Grad im 35 Grad warmen Wasser liegen. Die Haare frieren und der rest ist warm
In der Nähe gibt es auch genug Skiabfahrten und Rodelberge ist echt schön da, fahren dieses Jahr zum 4x.



Das hört sich doch schonmal suuuuuper an =) Danke für den Tip. Werd ich am WE mal mit ihr besprechen.


Teilen