HeinzGründel schrieb: Mit Verlaub. ich glaube Du bist doch ziemlich weit weg.
Es sind 11300 KM ,-)
Wie gesagt ich wuerde sogar die CDU waehlen. Nur eben mit einem Herrn Koch nicht. Wenn ich so denken wuerde, dann schon das Original.
Die grosse Problematik die ich sehe. Eine SPD hat, wie auch in der Bundespolitik, kaum Leute die Akzente setzen koennen, oder die in irgendeinerweise Profil haben oder gar Sympathietraeger sind.
Vor 2 Monaten war fuer mich klar, dass gewinnen CDU und FDP. Wenn Herr Koch das wirklich ernst meint, was es so zum Besten gibt, dann soll er so konsequet wie Herr Lafontain sein.
Ich haette dich eigentlich dem FDP Lager zugeordnet. Und die haette ja immerhin auch die Option eine Ampel zu bilden.
Wie sagt ich einst in grauer Vorzeit: Uber, Fussball, Politik und Geschmack zu diskutieren ist muesig.
Es sind 11300 KM ,-)
Wie gesagt ich wuerde sogar die CDU waehlen. Nur eben mit einem Herrn Koch nicht. Wenn ich so denken wuerde, dann schon das Original.
Die grosse Problematik die ich sehe. Eine SPD hat, wie auch in der Bundespolitik, kaum Leute die Akzente setzen koennen, oder die in irgendeinerweise Profil haben oder gar Sympathietraeger sind.
Vor 2 Monaten war fuer mich klar, dass gewinnen CDU und FDP. Wenn Herr Koch das wirklich ernst meint, was es so zum Besten gibt, dann soll er so konsequet wie Herr Lafontain sein.
Ich haette dich eigentlich dem FDP Lager zugeordnet. Und die haette ja immerhin auch die Option eine Ampel zu bilden.
Wie sagt ich einst in grauer Vorzeit: Uber, Fussball, Politik und Geschmack zu diskutieren ist muesig.
LG Afrigaaner
Ich bin eigentlich überhaupt keinem Lager zuzuordnen. Ich benutze nur manchmal meinen Kopf
Es sind 11300 KM ,-)
LG Afrigaaner
Ich bin eigentlich überhaupt keinem Lager zuzuordnen. Ich benutze nur manchmal meinen Kopf
Es ist schoen, dass es noch Menschen wie dich gibt - und das meine ich ohne Ironie.
war heute mal beim SPD Stand in der Fußgängerzone. Die meinten Studiengebühren weg, aber zurückzahlen für dieses Semester nicht möglich. In diesem Sinne dann: und tschYs... und irgendwie fühle ich mich auch wohler damit.
MS-DOS schrieb: war heute mal beim SPD Stand in der Fußgängerzone. Die meinten Studiengebühren weg, aber zurückzahlen für dieses Semester nicht möglich. In diesem Sinne dann: und tschYs... und irgendwie fühle ich mich auch wohler damit.
Ähhh hat die Yps net gesagt....das zurück gezahlt wird?
MS-DOS schrieb: war heute mal beim SPD Stand in der Fußgängerzone. Die meinten Studiengebühren weg, aber zurückzahlen für dieses Semester nicht möglich. In diesem Sinne dann: und tschYs... und irgendwie fühle ich mich auch wohler damit.
Wie viel hat dir die [font=Impact]NPD[/font] denn geboten?
Ach stimmt ja, stehen ja nur SPD und NPD zur Wahl...
FräuleinAdler schrieb: Mal ganz abgesehen von politischen Parolen und Aussagen, ich wünsche mir auch in der Politik ein wenig mehr Ästhetik. Ich mag einfach diesen sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter hässlichen Mann nicht mehr sehen. Und auch sein Wahlkampf ist hässlich, seit Wochen leide ich unter ständiger Übelkeit mit Brechreiz. Ich hoffe doch sehr für mein Wohlergehen, dass ich am Sonntagabend wieder durchatmen kann und ein halbwegs menschliches und ästhtetisches Antlitz voller Freude den Wahlsieg feiern sehe.
Leuten wie Dir haben wir den Herrn Schröder zu verdanken... Ich erinnere mich auch noch gut an den letzten Bundestagswahlkampf, als aus den rot-grünen Reihen hier im Forum immer auf Merkels fehlender Attraktivität herumgeritten wurde. Arm, ganz arm. Egal ob's stimmt oder nicht. ALs ob das was ändern würde. Ich glaube in England wollen sie dank Blair auch wieder das Frauenwahlrecht abschaffen...
FräuleinAdler schrieb: Mal ganz abgesehen von politischen Parolen und Aussagen, ich wünsche mir auch in der Politik ein wenig mehr Ästhetik. Ich mag einfach diesen sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter hässlichen Mann nicht mehr sehen. Und auch sein Wahlkampf ist hässlich, seit Wochen leide ich unter ständiger Übelkeit mit Brechreiz. Ich hoffe doch sehr für mein Wohlergehen, dass ich am Sonntagabend wieder durchatmen kann und ein halbwegs menschliches und ästhtetisches Antlitz voller Freude den Wahlsieg feiern sehe.
Enormes Argument. Ich wünsche mir in der Bundesliga auch mehr Ästhetik, egal was die Spieler können. Also weg mit Ribery, Kahn, Streit, Kobijashvili etc.. Ich hoffe doch sehr für mein Wohlergehen, dass ich samstags um 17:15 Uhr wieder durchatmen kann usw...
normalerweise sollte man so etwas einfach ignorieren, da es kaum ernst gemeint sein kann. Ich finde es aber in einem Höchstmaße unlustig in Verbindung mit einer rechtsradikalen Partei gebracht zu werden. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich fühle mich aber richtig angegriffen. Ich hoffe du wirst dies hier zurücknehmen. Mit solchen Sachen macht man keine Witze.
normalerweise sollte man so etwas einfach ignorieren, da es kaum ernst gemeint sein kann. Ich finde es aber in einem Höchstmaße unlustig in Verbindung mit einer rechtsradikalen Partei gebracht zu werden. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich fühle mich aber richtig angegriffen. Ich hoffe du wirst dies hier zurücknehmen. Mit solchen Sachen macht man keine Witze.
ich habe mich die Woche als Unterstützer von Schwarz-gelb auch schon an der FH (und zwar in Bayern!) als "Rechte-Sau" beschimpfen lassen...so langsam scheint der SPD/Grünen Wahlkampf zu wirken.
Die CDU besteht nicht nur aus Roland Koch, eben so wenig wie die Politik der SPD ganzheitlich und gleichgeschaltet aus "Windkrafträder für den Odenwald" besteht...
kotzt mich das alles an, das der Wahlkampf nur aus diesem Mist besteht, Zustände wie in den USA
Ja, hat sie. Hab heute gefragt, wie das abläuft. Ob das über die Unis läuft oder ob das Land die Überweisungen macht. Oder ob man einen Antrag auf Rückerstattung stellen muss. Wollte es halt einfach mal wissen, da ich ab 30.03. kein Student mehr bin und somit auch nicht mehr über die Uni erreichbar. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass zu erstmal die Studiengebühren abgeschafft werden müssen. "Rückwirkende Eingriffe in bestehende Haushalte" seinen aber nicht ohne weiteres möglich. Ein Rückzahlung im Sinne von 500 Euro Cash aufs Konto sei nicht möglich. Da würden alleine die Bearbeitung und Umbuchung Unsummen verschlingen. Es ist viel wichtiger sofort wieder das Erststudium kostenfrei zu machen. Ich hab mir halt meinen Teil gedacht. Die 500 Euro waren ja mein Grund, warum ich meine Stimme Frau Ypsilanti gebe.
Wer sagt, dass ich nicht rauslesen kann, dass Kochs Politik nach Meinunge einiger hier "Scheiße" ist?! Zu den Ultra-Bildern will ich noch sagen, dass es großartig ist, wie sich die Ultras für den Verein einsetzen und ich diesen Einsatz mit den Bildern als hervorragend einstufe. Ist dochg schon, wenn das Ultra-"Wappen" möglichst häufig zu sehen ist, oder gefällt es dir nicht?Hmmm. Wenn du meinst, ich argumentiere wie ein Drittklässerl, dann bist du ja ein ziemlich hohes Niveau in der 3. Klasse gewohnt, oder besser gesagt, du bist (etwas) weltfremd. Nur so zu Information, da du dich ja um mein Politikverständniss große Sorgen machst, ich stehe in diesem Fach 2- Tendenz zur 1. Aber ich denke einfach, einige Leute können es nicht verstehen, wenn es jemanden gibt, der andere politische Ansichten hat. In der politischen Diskussionen gibt es nur äußerst selten ein objektives falsch und richtig.
Du hast doch selbst in deinem letzten Post wortwörtlich geschrieben, dass es "fragwürdig sei, ob Kochs Politik wirklich schlecht ist, nur weil er auf Zeitschriften zum Verspotten abgebildet ist bzw unecht aussieht"
Das heißt doch im Klartext, dass Du meinst, hier würde niemand politische inhaltliche Argumente bringen sondern nur auf Äußerlichkeiten rumhacken und daran festmachen, dass RK eine schlechte Politik betreibt (was schlichtweg Schwachsinn ist)
Du weißt, dass die Ultras der Staatsgewalt eher kritisch gegenüberstehen? Dass gerade der konservative Innenminister Wolfgang Schäuble ein großer Verfechter der Staaatsgewalt ist?
Ich will das Ultralogo nicht bei so Volleulen wie dir, die mit Ultras so viel zu tun haben, wie Sommer mit Schnee, im Steckbrief sehen! Ultra sein heißt mehr als den Verein zu supporten, das tut mehr oder weniger jeder Eintrachtfan. Ich spars mir jetzt mal, dir die zentralen Punkte der Ultra-Bewegung aufzuzählen. Ich weltfremd? Ich blamier mich nicht mit jedem Post in diesem Thread auf neue, so wie Du das tust. Gerade Ypsilantis Versprecher als Unfähigkeitsbeweis zu sehen ist weniger als Drittklässlerniveau. Ohohooo in dem Fach "2-" mit Tendenz zur eins (ein Minus drückt eigentlich ne Tendenz zur Nächstschlechteren Note aus, aber gut). Was man in PoWi im Unterricht macht, muss noch lange nichts mit solchen politischen Fragen zu tun haben. Ich steh in PoWi auch auf 11 Punkten, und die hätte ich auch ohne (landes)politisches Wissen bekommen. Weil einfach in der Schule im Fach PoWi auch andere Dinge im Vordergrund stehen. In deinem Alter haben viele von Politik noch keine Ahnung. Nur anstatt sich wie andere bei diesem Thema lieber mal etwas zurückzuhalten, tönst Du hier rum als wärst Du der Politik-Spezialist schlechthin.
Ich verstehe es sehr gut, wenn andere Leute andere politische Ansichten haben. Nur müssen sie diese Ansichten auch mit stichhaltigen Argumenten fundieren. Und anstatt dies zu tun, bringst Du eine schwachsinnige These nach der anderen... da deckst du wirklich das ganze Spektrum des Schwachsinns ab: Von der Gefahr eines kommunistischen Hessens über Vergleichen von Bayern und Hessen bis zu Ypsilantis Versprecher.
Du siehst ja, das andere User das ganze genauso sehen.
Kleiner Tipp besuche einfach mal die Seite www.uf97.de und schaue dir unter Schriften mal die PDF-Datei an. Da steht, dass es nebensächlich ist, zu welcher Partei die Mitglieder gehören, es gibt auch konservative Mitglieder!!!!!, denn die Hauptsache ist FRANKFURT!
Was Pedro gesagt hat... Du setzt Dich einerseits für die UF ein, eine Organisation, die gegen Dinge steht, die deine ach so tolle CDU auf der anderen Seite befürwortet. Sehr logisch.
Auf der einen Seite Kampf gegen Polizeirepressionen, auf der anderen Seite die CDU und ihr Projekt vom Überwachungsstaat unterstützen!
Warum sollte ich irgendwas zurücknehmen?
Da du offensichtlich die Parteien danach beurteilst, wie viel sie dir auszahlen ist es doch interessant zu erfahren, was deine Verhandlungen mit den übrigen Kandidaten so ergeben haben.
Wobei für dich ja wohl die SPD nicht in Frage kommt.
Richtig, die SPD wähle ich nicht. Da aber mein Wahlzettel umfangreicher ist als Deiner zu sein scheint, hab ich Gottseisgedankt noch ein wenig Auswahl.
Du setzt Dich einerseits für die UF ein, eine Organisation, die gegen Dinge steht, die deine ach so tolle CDU auf der anderen Seite befürwortet. Sehr logisch.
Auf der einen Seite Kampf gegen Polizeirepressionen, auf der anderen Seite die CDU und ihr Projekt vom Überwachungsstaat unterstützen!
Es sind 11300 KM ,-)
LG
Afrigaaner
Ich bin eigentlich überhaupt keinem Lager zuzuordnen.
Ich benutze nur manchmal meinen Kopf
Es ist schoen, dass es noch Menschen wie dich gibt - und das meine ich ohne Ironie.
In diesem Sinne dann:
und tschYs...
und irgendwie fühle ich mich auch wohler damit.
Leuten wie Dir haben wir den Herrn Schröder zu verdanken...
Ich erinnere mich auch noch gut an den letzten Bundestagswahlkampf, als aus den rot-grünen Reihen hier im Forum immer auf Merkels fehlender Attraktivität herumgeritten wurde. Arm, ganz arm. Egal ob's stimmt oder nicht. ALs ob das was ändern würde. Ich glaube in England wollen sie dank Blair auch wieder das Frauenwahlrecht abschaffen...
DA
Enormes Argument. Ich wünsche mir in der Bundesliga auch mehr Ästhetik, egal was die Spieler können. Also weg mit Ribery, Kahn, Streit, Kobijashvili etc.. Ich hoffe doch sehr für mein Wohlergehen, dass ich samstags um 17:15 Uhr wieder durchatmen kann usw...
Bitte nicht die SED vergessen.
normalerweise sollte man so etwas einfach ignorieren, da es kaum ernst gemeint sein kann. Ich finde es aber in einem Höchstmaße unlustig in Verbindung mit einer rechtsradikalen Partei gebracht zu werden.
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich fühle mich aber richtig angegriffen. Ich hoffe du wirst dies hier zurücknehmen. Mit solchen Sachen macht man keine Witze.
ich habe mich die Woche als Unterstützer von Schwarz-gelb auch schon an der FH (und zwar in Bayern!) als "Rechte-Sau" beschimpfen lassen...so langsam scheint der SPD/Grünen Wahlkampf zu wirken.
Die CDU besteht nicht nur aus Roland Koch, eben so wenig wie die Politik der SPD ganzheitlich und gleichgeschaltet aus "Windkrafträder für den Odenwald" besteht...
kotzt mich das alles an, das der Wahlkampf nur aus diesem Mist besteht, Zustände wie in den USA
Ja, hat sie. Hab heute gefragt, wie das abläuft. Ob das über die Unis läuft oder ob das Land die Überweisungen macht. Oder ob man einen Antrag auf Rückerstattung stellen muss. Wollte es halt einfach mal wissen, da ich ab 30.03. kein Student mehr bin und somit auch nicht mehr über die Uni erreichbar.
Daraufhin wurde mir geantwortet, dass zu erstmal die Studiengebühren abgeschafft werden müssen. "Rückwirkende Eingriffe in bestehende Haushalte" seinen aber nicht ohne weiteres möglich. Ein Rückzahlung im Sinne von 500 Euro Cash aufs Konto sei nicht möglich. Da würden alleine die Bearbeitung und Umbuchung Unsummen verschlingen. Es ist viel wichtiger sofort wieder das Erststudium kostenfrei zu machen.
Ich hab mir halt meinen Teil gedacht. Die 500 Euro waren ja mein Grund, warum ich meine Stimme Frau Ypsilanti gebe.
Was Pedro gesagt hat...
Du setzt Dich einerseits für die UF ein, eine Organisation, die gegen Dinge steht, die deine ach so tolle CDU auf der anderen Seite befürwortet.
Sehr logisch.
Schwachkopf...
Warum sollte ich irgendwas zurücknehmen?
Da du offensichtlich die Parteien danach beurteilst, wie viel sie dir auszahlen ist es doch interessant zu erfahren, was deine Verhandlungen mit den übrigen Kandidaten so ergeben haben.
Wobei für dich ja wohl die SPD nicht in Frage kommt.
Richtig, die SPD wähle ich nicht. Da aber mein Wahlzettel umfangreicher ist als Deiner zu sein scheint, hab ich Gottseisgedankt noch ein wenig Auswahl.
Schwachkopf trifft es wohl ganz gut.