regurbsflow schrieb: Die FDP ist hübsch, wer hässlich ist, das sind SPD Linke und Grüne aber in 5Jahren weht der wind wieder von der anderen Seite. Nämlich dann wenn trotz vieler Versprechen alles gleich geblieben ist bzw sich verschlechtert hat.
Von dir können wir wirklich was lernen. Aber mir gefällt es. Da du ja bestimmt auch VW für hübsch und die SGE für hässlich hälst, fällt mir politisch wie fußballerisch die Wahl meiner Favoriten nicht schwer. Du scheinst mir ein richtiger Pädagoge zu sein. Gratuliere!
Erstens bin ich Fan vom VfL und nicht VW du Pappnase und was ROT-ROT-Grün so zustande bringt und wie gut die Linke regieren kann, wir man sehn. In Bremen jedenfalls blamieren sich die Linken bis auf die Knochen. Ach und Yipsilanti kann gerne Ministerpräsidentin werden, hauptsache sie tritt nicht so oft vors Mikro, da kommt leider nur Stumpfsinn raus.
regurbsflow schrieb: Erstens bin ich Fan vom VfL und nicht VW du Pappnase und was ROT-ROT-Grün so zustande bringt und wie gut die Linke regieren kann, wir man sehn. In Bremen jedenfalls blamieren sich die Linken bis auf die Knochen. Ach und Yipsilanti kann gerne Ministerpräsidentin werden, hauptsache sie tritt nicht so oft vors Mikro, da kommt leider nur Stumpfsinn raus.
Ist nicht langsam Schlafenszeit? Lass mal die Erwachsenen in Ruhe weiterdiskutieren. Gute Nacht!
Hauptsache Koch kommt weg, alles andere ist mir egal und soviel wie der gelogen hat in seiner Amtszeit, muß die Ypsilanti erst mal lügen - Stichwort Studiengebühren, Nachtflugverbot ect.!
Ich bin immer wieder erstaunt über die Entgleisungen einzelner hier über den regierenden MP Roland Koch.
Sicherlich kann man ihn auch "Scarface" nennen und, um in der Umgangssprache zu bleiben:
Ohne Scarface würden wir jetzt in der Oberliga rumdümpeln. Den Anstrengungen von "Scarface" und seinem Netzwerk ist es zu verdanken, dass es endlich seriös in Frankfurt zugeht. Erst wurde Fraport an Bord geholt und der alte Haudegen Becker installiert, dann fiel Sparmann vom Himmel, dann merkte man, dass man Jemanden braucht vom Kaliber Bruchhagen. Ohne das Engagement (im Hintergrund) der hessischen Regierung unter Roland Koch wären wir nur ne gaaanz, gaaanz kleine Nummer. Da fällt mir auch noch die Helaba ein, der HR, usw. alles Einrichtungen, die von der Politik (mit-)bestimmt werden.......
Ich glaube kaum, dass ein Hans Eichel oder eine Frau Ypsilanti das auf die Beine gestellt hätten.
Es ist unbestritten, dass "Scarface" gelogen hat, nur mal Hand aufs Herz, das machen (nicht nur Politiker) täglich. Da könnte ich hier nen Roman schreiben von "Wir bauen keine Mauer", über "Die Rente ist sicher", bis hin zum , ach was weiß ich, auf jeden Fall ist es (leider) an der Tagesordnung, nur dem "Scarface" wird es noch vorgehalten.
Glaubt ihr wirklich die sind so Blöde, dass die nicht genau gewusst haben, als sie die Jugendkriminalität mit Migrationshintergrund Debatte gezündet haben, was es ihnen bringt. Es war vermutlich die Einzige Chance für die CDU die Wahl noch hauchdünn zu gewinnen. Die allgemeine Stimmungslage im Land, gepaart mit der Tatsache, dass wohl jede Frau sympathischer ist als "Scarface", dazu noch den Mindestlohn und die "Mobilisierung der Koch Gegner", die CDU hätte ohne die unsägliche Debatte keine Chance gehabt.
Also jetzt muss man den Koch nicht lieben, aber Fakt ist und bleibt: Ohne Koch, würden wir uns jetzt nicht über die Niederlage gegen Rostock in der 1. Bundesliga aufregen......
FelixGnadenlos schrieb: Ich bin immer wieder erstaunt über die Entgleisungen einzelner hier über den regierenden MP Roland Koch.
Sicherlich kann man ihn auch "Scarface" nennen und, um in der Umgangssprache zu bleiben:
Ohne Scarface würden wir jetzt in der Oberliga rumdümpeln. Den Anstrengungen von "Scarface" und seinem Netzwerk ist es zu verdanken, dass es endlich seriös in Frankfurt zugeht. Erst wurde Fraport an Bord geholt und der alte Haudegen Becker installiert, dann fiel Sparmann vom Himmel, dann merkte man, dass man Jemanden braucht vom Kaliber Bruchhagen. Ohne das Engagement (im Hintergrund) der hessischen Regierung unter Roland Koch wären wir nur ne gaaanz, gaaanz kleine Nummer. Da fällt mir auch noch die Helaba ein, der HR, usw. alles Einrichtungen, die von der Politik (mit-)bestimmt werden.......
Ich glaube kaum, dass ein Hans Eichel oder eine Frau Ypsilanti das auf die Beine gestellt hätten.
Es ist unbestritten, dass "Scarface" gelogen hat, nur mal Hand aufs Herz, das machen (nicht nur Politiker) täglich. Da könnte ich hier nen Roman schreiben von "Wir bauen keine Mauer", über "Die Rente ist sicher", bis hin zum , ach was weiß ich, auf jeden Fall ist es (leider) an der Tagesordnung, nur dem "Scarface" wird es noch vorgehalten.
Glaubt ihr wirklich die sind so Blöde, dass die nicht genau gewusst haben, als sie die Jugendkriminalität mit Migrationshintergrund Debatte gezündet haben, was es ihnen bringt. Es war vermutlich die Einzige Chance für die CDU die Wahl noch hauchdünn zu gewinnen. Die allgemeine Stimmungslage im Land, gepaart mit der Tatsache, dass wohl jede Frau sympathischer ist als "Scarface", dazu noch den Mindestlohn und die "Mobilisierung der Koch Gegner", die CDU hätte ohne die unsägliche Debatte keine Chance gehabt.
Also jetzt muss man den Koch nicht lieben, aber Fakt ist und bleibt: Ohne Koch, würden wir uns jetzt nicht über die Niederlage gegen Rostock in der 1. Bundesliga aufregen......
ähm, bei allem respekt, aber nach deiner werteskala ist berlusconi ein supertyp. der hat für seinen verein noch viel mehr gemacht als koch für die eintracht.
FelixGnadenlos schrieb: Ohne Koch, würden wir uns jetzt nicht über die Niederlage gegen Rostock in der 1. Bundesliga aufregen......
ziemlich spekulativ das ganze, da wir nicht wissen, wie ein anderer MP an seiner stelle im paralleluniversum dereinst gehandelt hätte... und seinen amtsmißbrauch während der rettung wirft ihm ja auch hier niemand vor!
Ich bin kein Koch Freund und kann mit der Ypsilanti noch weniger anfangen, mir kam es in vielen Beiträgen in diesem Thread nur so vor, dass man hier mal provokant was "Gutes" über "Scarface" schreiben muss.
Oh, peinlich, peinlich, Roland Koch, der Retter unserer Eintracht. Und ich habe ihm nicht durch meine Stimme gedankt, sondern einen Offenbacher gewählt. Darf ich heute noch ins Stadion und hüpfen?
FräuleinAdler schrieb: Oh, peinlich, peinlich, Roland Koch, der Retter unserer Eintracht. Und ich habe ihm nicht durch meine Stimme gedankt, sondern einen Offenbacher gewählt. Darf ich heute noch ins Stadion und hüpfen?
S--G--E schrieb: mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen
Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.
So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.
Ich bin bereit zu wetten, daß es bei Einzug der linken zu einer rot-grünen Regierung bei PDS Tolerierung kommt.
Ich wette dagegen.
Das Bier beim Wach, das du mit mir gewettet hast, wird immer wahrscheinlicher. Wohl oder übel wirst du es trinken dürfen
MS-DOS schrieb: Das ist nicht gut, was da in Wiesbaden passiert. Wehret den Anfängen!
Find ich auch nit gut, die Frage ist nur, was wäre deiner Meinung nach die politische Alternative?
....wäre das der "brutalst mögliche" Aufklärer, nach zwei Wahlkämpfen in der denen er Angst und Schrecken verbreiten ließ doch wieder im Amt bleiben würde. "Ypsilanti, al-Wazir und die Kommunisten stoppen!": war doch der Slogen, "Sie" werden Ihn nun auch nicht mehr zum Ministerpräsident wählen .
Von dir können wir wirklich was lernen.
Aber mir gefällt es.
Da du ja bestimmt auch VW für hübsch und die SGE für hässlich hälst, fällt mir politisch wie fußballerisch die Wahl meiner Favoriten nicht schwer.
Du scheinst mir ein richtiger Pädagoge zu sein. Gratuliere!
Ist nicht langsam Schlafenszeit? Lass mal die Erwachsenen in Ruhe weiterdiskutieren. Gute Nacht!
Mal sehen ob die Partei sie zur Vernunft bringt.
Ohne Scarface würden wir jetzt in der Oberliga rumdümpeln.
Den Anstrengungen von "Scarface" und seinem Netzwerk ist es zu verdanken, dass es endlich seriös in Frankfurt zugeht. Erst wurde Fraport an Bord geholt und der alte Haudegen Becker installiert, dann fiel Sparmann vom Himmel, dann merkte man, dass man Jemanden braucht vom Kaliber Bruchhagen. Ohne das Engagement (im Hintergrund) der hessischen Regierung unter Roland Koch wären wir nur ne gaaanz, gaaanz kleine Nummer.
Da fällt mir auch noch die Helaba ein, der HR, usw. alles Einrichtungen, die von der Politik (mit-)bestimmt werden.......
Wib merke Dir das für´s nächte Mal...
ähm, bei allem respekt, aber nach deiner werteskala ist berlusconi ein supertyp. der hat für seinen verein noch viel mehr gemacht als koch für die eintracht.
peter,
ein bißchen irritiert.
Hätte ich das nur geahnt, hätte ich ihn natürlich gewählt.
Kann man das noch nachträglich ändern?
und seinen amtsmißbrauch während der rettung wirft ihm ja auch hier niemand vor!
Wenn du so fragst: Ja, ausnahmsweise ,-)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539256,00.html
Das Bier beim Wach, das du mit mir gewettet hast, wird immer wahrscheinlicher. Wohl oder übel wirst du es trinken dürfen
Ich seh jetzt schon die ganzen Studenten in Wiesbaden Schlange stehn, um ihre Studiengebühren abzuholen....
Find ich auch nit gut, die Frage ist nur, was wäre deiner Meinung nach die politische Alternative?
....wäre das der "brutalst mögliche" Aufklärer, nach zwei Wahlkämpfen in der denen er Angst und Schrecken verbreiten ließ doch wieder im Amt bleiben würde.
"Ypsilanti, al-Wazir und die Kommunisten stoppen!": war doch der Slogen, "Sie" werden Ihn nun auch nicht mehr zum Ministerpräsident wählen .