>

Landtagswahl 08/09

#
5 weitere Jahre Brumm-Brumm über Rhein-Main, Selektion im Bildungswesen, Privatisierung von allem und "jedem". Herzlichen Dank an diesen dummen Hühnerhaufen SPD! Ich könnt auch gerad kotzen.  
#
Die CDU bekommt wohl + 4 Sitze - na das nenn ich mal ne Niederlage ,-)
#
lt.commander schrieb:
Die CDU bekommt wohl + 4 Sitze - na das nenn ich mal ne Niederlage ,-)  

ich werde gleich ne runde weinen*gg
#
lt.commander schrieb:
@Fräulein Adler
Hast Recht. Frau Ypsilanti mit Dreck zu bewerfen ist voll blöd ey. Koch mit Dreck zu bewerfen, das ist voll cool gelle

So ein Gejammer kann ich nicht ertragen. Politikik ist knallhart. Koch wird aus dem Linken Lager seit über Zehn Jahren wie ein Schwerverbrecher angegangen, stört Dich das auch so, oder gilt Recht und Anstand, sowie politische Härte für Koch nicht in gleichem Maße?

Aber die ausländerfeindliche Dreckskapagne von unserem Vorzeigelandesvater hast du schon noch im Kopf? War auch knallhart.
#
Vor 13 Monaten hatte die CDU noch die absolute Mehrheit! Also so rosig stehen die ja auch nicht da. Ändert natürlich nicht viel.
#
Habe gehört, dass unsere ehemaliger Spieler Gert Trinklein für die FDP in Niederrad zur Wahl steht.
#
yeboah1981 schrieb:
Herzlichen Dank an diesen dummen Hühnerhaufen SPD! Ich könnt auch gerad kotzen.    

Essen? Trinken? Stuhlgang? Alles Ok? Auch Hühner haben ihren stolz....
#
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
@Fräulein Adler
Hast Recht. Frau Ypsilanti mit Dreck zu bewerfen ist voll blöd ey. Koch mit Dreck zu bewerfen, das ist voll cool gelle

So ein Gejammer kann ich nicht ertragen. Politikik ist knallhart. Koch wird aus dem Linken Lager seit über Zehn Jahren wie ein Schwerverbrecher angegangen, stört Dich das auch so, oder gilt Recht und Anstand, sowie politische Härte für Koch nicht in gleichem Maße?

Aber die ausländerfeindliche Dreckskapagne von unserem Vorzeigelandesvater hast du schon noch im Kopf? War auch knallhart.

Nö, ich hab ein Kurzzeitgedächtnis und kann mich nur an Gutes von Herrn Koch erinnern.

Ps.: Schlecht gelaunt?
#
niemiec schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Fakt ist es, lieber niemic, aber sich daran gewöhnen, und das 5 Jahre lang , ist schwere Kost.

Wahlbetrügerlanti , Marx und Engels hätten mir weitaus mehr Bauchschmerzen bereitet.

vielleicht verstehts du Sie nur net..
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Herzlichen Dank an diesen dummen Hühnerhaufen SPD! Ich könnt auch gerad kotzen.    

Essen? Trinken? Stuhlgang? Alles Ok? Auch Hühner haben ihren stolz....
Nehneh, alles ok! Krieg mich ja schon wieder ein... und du warst nicht gemeint.
Es dreht sich nicht immer alles um dich.
#
Endergebnis, wenn richtig gerechnet.

CDU 37,19
SPD 23,71
FDP 16,22
Grüne 13,74
Linke 5,37
Reps 0,61
FW 1,63
NPD 0,86
Piraten 0,53
Büso 0,16
#
untouchable schrieb:
In Poppenhausen ist die SPD übrigens nur 4.stärkste Partei, CDU und FDP kommen zusammen auf 75,8% der Stimmen. Komisches Volk da.    

Weiß Du wo das liegt?
Warst Du mal in der Rhön?
Hier schau Dir die Gemeindevertretung an.
http://www.poppenhausen-wasserkuppe.de/gremien.0.html
Die glauben dort noch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie "links" wählen.
#
Verstehe, dann weißt du sicher auch nichts mehr von der Rolle des brutalstmöglichen Aufklärers in der Spendenaffäre. Liegt ja auch noch länger zurück.
Ja, schlecht gelaunt bin ich. Ich freue mich schon über noch mehr Flieger über meinem Wohnort. Und noch einiges mehr.
#
womeninblack schrieb:

Die glauben dort noch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie "links" wählen.  

Stimmt das vieleicht nicht ?!
#
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
@Fräulein Adler

Und nicht zu vergessen die Unterschriftenkampagne anläßlich der doppelten Staatsbürgerschaft, das war auch knallhart, genauso wie  sozialen Einrichtungen die Gelder zu streichen.
#
Die ungültigen Stimmen haben um 0,5 % Anteil zugenommen.

Die Veränderungsraten der Parteien

CDU + 0,38
SPD - 12,98
FDP + 6,79
Grüne + 6,21 (zusammen ergeben Grüne und FDP somit 13 %, man vergleiche mit den Zahlen der SPD)

Linke + 0,24
Reps - 0,40  
Freie Wähler + 0,74
NPD - 0,02
Piraten + 0,28
Büso + 0,12
#
SGE_Werner schrieb:
Reps - 0,40  
NPD - 0,02

Danke für den Stimmungsaufheller!
#
FräuleinAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
@Fräulein Adler

Und nicht zu vergessen die Unterschriftenkampagne anläßlich der doppelten Staatsbürgerschaft, das war auch knallhart, genauso wie  sozialen Einrichtungen die Gelder zu streichen.  

Wie war das mit dem Dreck schmeissen?
#
Tops und Flops der Parteien nach Wahlkreisen

CDU

1. 49,4 % (Fulda II)
2. 48,8 % (Fulda I)
3. 48,1 % (Limburg I)

Flop

3. 28,4 % (Kassel-Stadt II)
2. 27,2 % (Darmstadt-Stadt I)
1. 25,7 % (Frankfurt V)
#
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Wie war das mit dem Dreck schmeissen?
Wieso Dreck schmeissen? Stimmt das etwa nicht?

Teilen