5 weitere Jahre Brumm-Brumm über Rhein-Main, Selektion im Bildungswesen, Privatisierung von allem und "jedem". Herzlichen Dank an diesen dummen Hühnerhaufen SPD! Ich könnt auch gerad kotzen.
lt.commander schrieb: @Fräulein Adler Hast Recht. Frau Ypsilanti mit Dreck zu bewerfen ist voll blöd ey. Koch mit Dreck zu bewerfen, das ist voll cool gelle
So ein Gejammer kann ich nicht ertragen. Politikik ist knallhart. Koch wird aus dem Linken Lager seit über Zehn Jahren wie ein Schwerverbrecher angegangen, stört Dich das auch so, oder gilt Recht und Anstand, sowie politische Härte für Koch nicht in gleichem Maße?
Aber die ausländerfeindliche Dreckskapagne von unserem Vorzeigelandesvater hast du schon noch im Kopf? War auch knallhart.
lt.commander schrieb: @Fräulein Adler Hast Recht. Frau Ypsilanti mit Dreck zu bewerfen ist voll blöd ey. Koch mit Dreck zu bewerfen, das ist voll cool gelle
So ein Gejammer kann ich nicht ertragen. Politikik ist knallhart. Koch wird aus dem Linken Lager seit über Zehn Jahren wie ein Schwerverbrecher angegangen, stört Dich das auch so, oder gilt Recht und Anstand, sowie politische Härte für Koch nicht in gleichem Maße?
Aber die ausländerfeindliche Dreckskapagne von unserem Vorzeigelandesvater hast du schon noch im Kopf? War auch knallhart.
Nö, ich hab ein Kurzzeitgedächtnis und kann mich nur an Gutes von Herrn Koch erinnern.
untouchable schrieb: In Poppenhausen ist die SPD übrigens nur 4.stärkste Partei, CDU und FDP kommen zusammen auf 75,8% der Stimmen. Komisches Volk da.
Weiß Du wo das liegt? Warst Du mal in der Rhön? Hier schau Dir die Gemeindevertretung an. http://www.poppenhausen-wasserkuppe.de/gremien.0.html Die glauben dort noch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie "links" wählen.
Verstehe, dann weißt du sicher auch nichts mehr von der Rolle des brutalstmöglichen Aufklärers in der Spendenaffäre. Liegt ja auch noch länger zurück. Ja, schlecht gelaunt bin ich. Ich freue mich schon über noch mehr Flieger über meinem Wohnort. Und noch einiges mehr.
Und nicht zu vergessen die Unterschriftenkampagne anläßlich der doppelten Staatsbürgerschaft, das war auch knallhart, genauso wie sozialen Einrichtungen die Gelder zu streichen.
Und nicht zu vergessen die Unterschriftenkampagne anläßlich der doppelten Staatsbürgerschaft, das war auch knallhart, genauso wie sozialen Einrichtungen die Gelder zu streichen.
FräuleinAdler schrieb: Und nicht zu vergessen die Unterschriftenkampagne anläßlich der doppelten Staatsbürgerschaft, das war auch knallhart, genauso wie sozialen Einrichtungen die Gelder zu streichen.
ich werde gleich ne runde weinen*gg
Essen? Trinken? Stuhlgang? Alles Ok? Auch Hühner haben ihren stolz....
Nö, ich hab ein Kurzzeitgedächtnis und kann mich nur an Gutes von Herrn Koch erinnern.
Ps.: Schlecht gelaunt?
vielleicht verstehts du Sie nur net..
Es dreht sich nicht immer alles um dich.
CDU 37,19
SPD 23,71
FDP 16,22
Grüne 13,74
Linke 5,37
Reps 0,61
FW 1,63
NPD 0,86
Piraten 0,53
Büso 0,16
Weiß Du wo das liegt?
Warst Du mal in der Rhön?
Hier schau Dir die Gemeindevertretung an.
http://www.poppenhausen-wasserkuppe.de/gremien.0.html
Die glauben dort noch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie "links" wählen.
Ja, schlecht gelaunt bin ich. Ich freue mich schon über noch mehr Flieger über meinem Wohnort. Und noch einiges mehr.
Stimmt das vieleicht nicht ?!
Die Veränderungsraten der Parteien
CDU + 0,38
SPD - 12,98
FDP + 6,79
Grüne + 6,21 (zusammen ergeben Grüne und FDP somit 13 %, man vergleiche mit den Zahlen der SPD)
Linke + 0,24
Reps - 0,40
Freie Wähler + 0,74
NPD - 0,02
Piraten + 0,28
Büso + 0,12
Danke für den Stimmungsaufheller!
Wie war das mit dem Dreck schmeissen?
CDU
1. 49,4 % (Fulda II)
2. 48,8 % (Fulda I)
3. 48,1 % (Limburg I)