>

Landtagswahl 08/09

#
Max_Merkel schrieb:
Ich bringe es mal kurz und knapp auf den Punkt...

Diese Regierung ist wohl an Diletantismus und Unvermögen nicht mehr zu überbieten - Angela Merkel eine Kanzlerin ohne Eier (jaja, ich kenn den Unterschied) und Guido Westerwelle ein Weltmeister im Sprüchklopfen.

Die Augen geöffnet über diese durch und durch unsoziale Regierung hat mir die Entscheidung, dass der Banker-Boni nicht besteuert werden soll.

Wo ist das noch die Gleichberechtigung ? Was wollen die das einem einfachen Arbeiter erklären, der noch steuer auf seine Nachtstunden sowie Mehrstunden zahlen muss ?

Irgendwas stimmt in diesem Land nicht mehr - ganz und gar nicht.


da sind wir uns mal völlig einig. es findet gerade eine umverteilung statt, die es so noch nicht gegeben hat. eingeleitet von rot/grün, optimiert von schwarz/rot, perfektioniert von schwarz/gelb.

und öffentliche themen sind schweinegrippe und nacktscanner.
#
Ich hoffe jetzt ganz einfach wieder auf die SPD... Ich hoffe, dass sie sich erholt. Ansonsten wüßte ich wirklich nicht mehr was ich noch wählen könnte.
#
Max_Merkel schrieb:

...
Die Augen geöffnet über diese durch und durch unsoziale Regierung hat mir die Entscheidung, dass der Banker-Boni nicht besteuert werden soll.

Wo ist das noch die Gleichberechtigung ? Was wollen die das einem einfachen Arbeiter erklären, der noch steuer auf seine Nachtstunden sowie Mehrstunden zahlen muss ?
....


Interessant wie Du mal wieder unbewußt(?) die Tatsachen ein wenig verdrehst  

Du versuchst den Eindruck zu erwecken die Banker zahlen auf den Boni keine Steuern, während der einfache Arbeitnehmer Steuern für Nachtarbeit löhnen muß.

Das Nachtzuschläge steuerpflichtig sind....naja.
Das die Banker die Boni nicht versteuern müßen, naja.

Du erweckst den Eindruck der Boni wäre steuerfrei, 45% an den Staat abdrücken scheint mir jetzt nicht so steuerfrei, aber gut.

Ich unterstelle Dir mal keine Absicht oder dass Du es nicht besser wußtest  
Wollte es nur nicht ganz unwidersprochen stehen lassen, etwas Fakten sind auch am Forumsstammtisch erlaubt.
#
ihr seiT hier bei den landtagswahlen...
#
FräuleinAdler schrieb:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/der-hessen-berlusconi/

Ein interessanter Artikel über unseren Hessen-Berlusconi (na ja, das mit den Frauen muss Roland wohl noch etwas üben, da spielt  Silvio in einer anderen Liga).

Hier ein Zitat:

[i]Bei der Kulturpreis-Verleihung äußerte Navid Kermani in seiner Rede die Hoffnung, Roland Koch möge ihm persönlich erklären, "warum Sie wie kein anderer Politiker einer großen Gruppe von Menschen das Gefühl gegeben haben, nicht zu diesem Land zu gehören, Menschen wie mir, deren Eltern nach Deutschland eingewandert, in vielen Fällen geholt worden sind".
Die Antwort auf diese Frage ist das Erfolgsrezept des Koch-Systems. Um einer Mehrheit im Land das Gefühl zu geben, dazuzugehören, muss man einer Minderheit das Gefühl geben, nicht dazuzugehören. Zu Kochs schweigender Mehrheit gehören keine Kermanis.



Warum sollte Koch denn bitte anders agieren? Er ist mir Ausländerhetze an die Macht gekommen und mit dem gleichen Konzept auch an der Macht geblieben. Ist zwar peinlich, dass man in unserem schönen Bundesland mit solchen plumpen Konzepten Erfolg haben kann, aber aus machtpolitischer Sicht hat er alles richtig gemacht. (Im Übrigen kann Koch auch sonst keine anderen Erfolge aufweisen (Unterrichtsgarantie?? Witz des Jahres. Ausgeglichene Haushalte? LOOOOOL Liste ließ sich beliebig erweitern), so dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als auf Minderheiten einzudreschen. smile:

Naja, gab mal so ein Spruch wie "Jedes Volk ist so dumm wie seine politischen Oberhäupter". Ist wohl was dran.


Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Max_Merkel schrieb:

...
Die Augen geöffnet über diese durch und durch unsoziale Regierung hat mir die Entscheidung, dass der Banker-Boni nicht besteuert werden soll.

Wo ist das noch die Gleichberechtigung ? Was wollen die das einem einfachen Arbeiter erklären, der noch steuer auf seine Nachtstunden sowie Mehrstunden zahlen muss ?
....


Interessant wie Du mal wieder unbewußt(?) die Tatsachen ein wenig verdrehst  

Du versuchst den Eindruck zu erwecken die Banker zahlen auf den Boni keine Steuern, während der einfache Arbeitnehmer Steuern für Nachtarbeit löhnen muß.

Das Nachtzuschläge steuerpflichtig sind....naja.
Das die Banker die Boni nicht versteuern müßen, naja.

Du erweckst den Eindruck der Boni wäre steuerfrei, 45% an den Staat abdrücken scheint mir jetzt nicht so steuerfrei, aber gut.

Ich unterstelle Dir mal keine Absicht oder dass Du es nicht besser wußtest  
Wollte es nur nicht ganz unwidersprochen stehen lassen, etwas Fakten sind auch am Forumsstammtisch erlaubt.


Tatsache ist allerdings auch, dass gesenkte Steuern für Erben, Hoteliers und Unternehmer indirekt über gestrichene Leistungen der Gemeinden (weil teilweise fast bankrott) sowie höhere Sozialbeiträge  ( da Stzaatanteil mangels Geld gesenkt werden muss) bezahlt werden..

Das heisst dann im Klartext weniger netto vom brutto

Und zu den Nachtzuschlägen :

Hier werden sich manche nach der NRW Wahl noch wundern .. kann mir gut vorstellen dass der regierung dann einfällt dass die Krankenschwester und Schichtarbeiter die Staatschulden in Form von gestrichener Steuerfreiheit dieser Zuschläge bezahlen....

Damit wäre die Umverteilung dann komplett... die Steuersenkungen für manch Gutsituierte würden dann Arbeitnehmer und Schichtarbeiter bezahlen.

Das schlimmste aber ist: Das ist kein Versehen, sondern Absicht.. von der Regierung sowieso, aber auch von 75 % der schwarz gelben Wähler.. die andren 25 % haben sich betrügen lassen..
#
FräuleinAdler schrieb:
[i]Bei der Kulturpreis-Verleihung äußerte Navid Kermani in seiner Rede die Hoffnung, Roland Koch möge ihm persönlich erklären, "warum Sie wie kein anderer Politiker einer großen Gruppe von Menschen das Gefühl gegeben haben, nicht zu diesem Land zu gehören,.....


Ist schon weit gekommen im Land...... man soll sich rechtfertigen, wenn man nicht auf Multikult steht.
#
Schranz76 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
[i]Bei der Kulturpreis-Verleihung äußerte Navid Kermani in seiner Rede die Hoffnung, Roland Koch möge ihm persönlich erklären, "warum Sie wie kein anderer Politiker einer großen Gruppe von Menschen das Gefühl gegeben haben, nicht zu diesem Land zu gehören,.....


Ist schon weit gekommen im Land...... man soll sich rechtfertigen, wenn man nicht auf Multikult steht.

Soweit ist es schon immer. Wenn man sich anfang des Jahrhunderts Polen, später Türken, Spanier, Portugiesen, Italiener aktiv ins Land holt, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
#
Schranz76 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
[i]Bei der Kulturpreis-Verleihung äußerte Navid Kermani in seiner Rede die Hoffnung, Roland Koch möge ihm persönlich erklären, "warum Sie wie kein anderer Politiker einer großen Gruppe von Menschen das Gefühl gegeben haben, nicht zu diesem Land zu gehören,.....


Ist schon weit gekommen im Land...... man soll sich rechtfertigen, wenn man nicht auf Multikult steht.


Kann man diesen Nazitrottel nicht mal sperren? Ist ja nicht auszuhalten!
#
wollt ihr euch nicht alle mal mit dem mainzer taschentuchel treffen und was essen gehen?? vielleicht kommt könig kurt auch mit, der versteht euch bestimmt!
#
Schranz76 schrieb:


Ist schon weit gekommen im Land...... man soll sich rechtfertigen, wenn man nicht auf Multikult steht.


Geh halt in die national befreite Zone, wenn es dir hier nicht passt, Schwanz
#
Fußballverrückter schrieb:
Kann man diesen Nazitrottel nicht mal sperren? Ist ja nicht auszuhalten!


Lol, wofür bitte sperren?
#
Schranz76 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Kann man diesen Nazitrottel nicht mal sperren? Ist ja nicht auszuhalten!


Lol, wofür bitte sperren?



Für deine fremdenfeindlichen Beiträge.
#
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Kann man diesen Nazitrottel nicht mal sperren? Ist ja nicht auszuhalten!


Lol, wofür bitte sperren?



Für deine fremdenfeindlichen Beiträge.  


Entschuldige bitte, daß ich beim Stichwort "Mulltikulti" kein Feuerwerk abbrenne, aber zu deiner Beruhigung sei dir gesagt, daß ich mit meiner Meinung ganz allein da stehe.  
#
Wenn man die Bezeichnung "Nazitrottel" unkommentiert hinnimmt, zeigt es doch schon wes Geistes Kind man ist.
#
Es ist schon echt heftig hier. Ich meine, hier wird einem User ja quasi direkt der Nazi untergeschoben - und das ausschließlich aus dem Grund, dass er eben weniger auf Multikulti steht.

Und die Argumentation der Multikulti-Befürworter ist auch geil. Wenn es Dir hier in Deinem eigenen Land nicht passt, dann verpiss Dich doch.  

Hier argumentieren Leute wirklich auf Kindergartenniveau.

Schon mal darüber nachgedacht das eine nationale Gesinnung nicht unbedingt immer was mit dem Nazitum zu tun hat ? Kann man nicht stolz auf sein Land sein ohne gleich unter die Hakenkreuzfahne gestellt zu werden.

Und Mods, an Eurer Stelle wäre ich sehr vorsichtig, eine direkte Nazi-Unterstellung an eine Person hier im Forum unkommentiert stehen zu lassen. Wenn hier mal wirklich einer kommt und Anzeige gegen Unbekannt stellt, dann gute Nacht Forum. Ich meine, wenn hier einer seine rechtsradikalen dumpfen weil hohlen Parolen raushaut, dann sollte dieser User gesperrt werden, ganz klar. Rechtsradikalismus hat in unserer heutigen Gesellschaft keinen Platz bzw. darf sie keinen Platz haben.

Aber noch einmal - eine nationale Einstellung heißt nicht automatisch, dass es sich beim Verfasser auch um einen Nazi handelt. Ich denke auch, dass es die meisten verstehen, aber die paar Hansels hier die zuvor Ihren Senf abgegeben haben gehen wirklich auf keine Kuhhaut.

Einträchtliche Grüße
Ein Bundesdeutscher Bürger
#
Ach, dieses Land gehört also Schranz. Das ändert alles.
#
@Nationaler Bundesbürger
Da mach dir mal keine Sorgen!  
#
JaNik schrieb:
Ach, dieses Land gehört also Schranz. Das ändert alles.


Ich sag's doch - Argumentation wie im Kindergarten. Vergesst es...  
#
Max_Merkel schrieb:

Und die Argumentation der Multikulti-Befürworter ist auch geil. Wenn es Dir hier in Deinem eigenen Land nicht passt, dann verpiss Dich doch.  



Die national befreiten Zonen haben bundesdeutsche Bürger im Freistaat Sachsen geschaffen. Und der gehört ja auch zu Deutschland.
Multikulturelle Grüße an den patriotischen Bundesbürger.


Teilen