>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Diese verschnupften Jako Typen gehen mir allmählich auf den Keks, es ist echt mal an der Zeit den Ausrüster zu wechseln, sonst tragen unsere Spieler eines Tages noch Plastiktüten von Norma als Trikots, ich weiß ja nicht wer bei Jako die Trikots entwirft, aber da pfeifft ja das letzte Schwein, was da manchmal bei rauskommt, Nike würde hier mal frischen Wind reinblasen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Fanvorschlag berücksichtigen UND sie uahlen bestimmt mehr!
#
JanMaurer schrieb:
Diese verschnupften Jako Typen gehen mir allmählich auf den Keks, es ist echt mal an der Zeit den Ausrüster zu wechseln, sonst tragen unsere Spieler eines Tages noch Plastiktüten von Norma als Trikots, ich weiß ja nicht wer bei Jako die Trikots entwirft, aber da pfeifft ja das letzte Schwein, was da manchmal bei rauskommt, Nike würde hier mal frischen Wind reinblasen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Fanvorschlag berücksichtigen UND sie uahlen bestimmt mehr!


Hats wenigstens geschmeckt? Ich meine: die Kopfschmerzen morgen müssen sich ja wenigstens lohnen
#
Haliaeetus schrieb:
JanMaurer schrieb:
Diese verschnupften Jako Typen gehen mir allmählich auf den Keks, es ist echt mal an der Zeit den Ausrüster zu wechseln, sonst tragen unsere Spieler eines Tages noch Plastiktüten von Norma als Trikots, ich weiß ja nicht wer bei Jako die Trikots entwirft, aber da pfeifft ja das letzte Schwein, was da manchmal bei rauskommt, Nike würde hier mal frischen Wind reinblasen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Fanvorschlag berücksichtigen UND sie uahlen bestimmt mehr!


Hats wenigstens geschmeckt? Ich meine: die Kopfschmerzen morgen müssen sich ja wenigstens lohnen


 
#
Nike kostet aber auch das doppelte. Gestern bekam ich den winterkatalog un muss sagen das ich die sachen ganz gut finde. Soviele artikel hatten wir noch nie. Erinner mich noch an die paar seiten an "katalog" von daher haben wir uns mit jako in den letzten knapp 10 jahren gut aufgestellt und weiterentwickelt. Das mus man ganz klar sagen....muss in meinen augen nich immer nike oder adidas sein. Denn das heisst nicht gleich super qualitaet. Schaut euch das neue nati trikot an und nehmts ma in die hand. Da ist nichts dran was den preis rechtfertigen wuerde. Nur mal so als randnotiz.....
#
Und abgrundtief hässlich ist es zudem noch.

Ich hätte mich über Puma gefreut, weil das 99er Trikot in meinen Augen das schönste SGE-Trikot aller Zeiten ist. Wenn es jetzt Nike wird, kann ich aber auch damit leben. Wir bekämen sicher mehr Geld als von Jako und Nike hätte auch ein Zugpferd am Standort der Europazentrale. Quasi eine Win-Win Situation.

Dass Nike etwas teurer ist, ist nebensächlich. Ob ich 85 oder 95 Euro für das Trikot bezahle ist mir am Ende auch egal. Beides völlig überteuert und die 10 Euro mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass Nike etwas teurer ist, ist nebensächlich. Ob ich 85 oder 95 Euro für das Trikot bezahle ist mir am Ende auch egal. Beides völlig überteuert und die 10 Euro mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett.


Anders kann man´s nicht sagen. Ob das gute Stück nun 85, 95 oder 99 Euro kostet macht den Braten net fett. Die Dinger sind eh insgesamt viel zu teuer, aber man will sie halt trotzdem haben.

Ein Nike-Trikot im Juventus-Style mit rot-schwarz für zu Hause und weiß-schwarz für auswärts und mein Geld haben sie.  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dass Nike etwas teurer ist, ist nebensächlich. Ob ich 85 oder 95 Euro für das Trikot bezahle ist mir am Ende auch egal. Beides völlig überteuert und die 10 Euro mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett.


Anders kann man´s nicht sagen. Ob das gute Stück nun 85, 95 oder 99 Euro kostet macht den Braten net fett. Die Dinger sind eh insgesamt viel zu teuer, aber man will sie halt trotzdem haben.

Ein Nike-Trikot im Juventus-Style mit rot-schwarz für zu Hause und weiß-schwarz für auswärts und mein Geld haben sie.    

Nicht nur Dein Geld.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dass Nike etwas teurer ist, ist nebensächlich. Ob ich 85 oder 95 Euro für das Trikot bezahle ist mir am Ende auch egal. Beides völlig überteuert und die 10 Euro mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett.


Anders kann man´s nicht sagen. Ob das gute Stück nun 85, 95 oder 99 Euro kostet macht den Braten net fett. Die Dinger sind eh insgesamt viel zu teuer, aber man will sie halt trotzdem haben.

Ein Nike-Trikot im Juventus-Style mit rot-schwarz für zu Hause und weiß-schwarz für auswärts und mein Geld haben sie.    

Nicht nur Dein Geld.


Speziell auf ein weiß-schwarz gestreiftes warte ich schon seit Jahren.
#
Ich fand die allermeisten Jako Trikots von Design und Qualitaet (Stichwort Schlabberkragen und Sackschnitt) sehr bescheiden. Und das Argument, dass Jako wenigstens nicht von der Stange produziert hat, ueberzeugt mich auch nicht. Was habe ich davon, in Deutschland das einzige Trikot zu haben, in dem das Wappentiert im Fadenkreuz steht (alternativ in den Abfluss runtergespuelt wird)???

Ich werde die keine Sekunde vermissen; und ich bin kein Markenfetischist.
#
ich finde die jako trikots der letzten wie auch der aktuellen spielzeit qualitativ sehr hochwertig. kann die kritik nicht (mehr) nachvollziehen.
#
motsch schrieb:
ich finde die jako trikots der letzten wie auch der aktuellen spielzeit qualitativ sehr hochwertig. kann die kritik nicht (mehr) nachvollziehen.


Absolut!

Wenn ich mir die Lappen von M1, Werder, Hertha und BTSV angucke, dann hat JAKO zumindest in dieser Saison die Nase aber so was von vorn!
#
JanMaurer schrieb:
Diese verschnupften Jako Typen gehen mir allmählich auf den Keks, es ist echt mal an der Zeit den Ausrüster zu wechseln, sonst tragen unsere Spieler eines Tages noch Plastiktüten von Norma als Trikots, ich weiß ja nicht wer bei Jako die Trikots entwirft, aber da pfeifft ja das letzte Schwein, was da manchmal bei rauskommt, Nike würde hier mal frischen Wind reinblasen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Fanvorschlag berücksichtigen UND sie uahlen bestimmt mehr!


http://southparkstudios.mtvnimages.com/images/shows/southpark/vertical_video/import/season_02/sp_0204_01_m4.jpg
#
motsch schrieb:
ich finde die jako trikots der letzten wie auch der aktuellen spielzeit qualitativ sehr hochwertig. kann die kritik nicht (mehr) nachvollziehen.


und wenn ich sehe wie andere Vereine mit sogenannten Topausrüstern verunstaltet werden ,sage ich wir sind bei Jako recht gut aufgehoben  ,-)    ,-)    ,-)  
#
hitiba schrieb:
motsch schrieb:
ich finde die jako trikots der letzten wie auch der aktuellen spielzeit qualitativ sehr hochwertig. kann die kritik nicht (mehr) nachvollziehen.


und wenn ich sehe wie andere Vereine mit sogenannten Topausrüstern verunstaltet werden ,sage ich wir sind bei Jako recht gut aufgehoben  ,-)    ,-)    ,-)    


Du meinst den "hübschen" Tequila Sunrise-Lappen von Barcelona, z.B.? Ach komm: vor 20 Jahren wäre sowas als schick durchgegangen
#
Haben die M1 nicht auch Nike als Ausrüster???
Deren Trikots gestern sahen aus als seien es hellblaue Poloshirts von KiK.
Ich glaube damit tut sich unsere Eintracht keinen gefallen, mal vom Finanziellen abgesehen. Aber was nutzen 2Mio im Jahr mehr wenn die Trikots in den Fanshop`s verschimmeln?????
#
Die vergammeln doch jetzt schon im Regal, da nehm ich lieber 2 Mio auf die Kralle.
#
mbtrucker100 schrieb:
Haben die M1 nicht auch Nike als Ausrüster???
Deren Trikots gestern sahen aus als seien es hellblaue Poloshirts von KiK.
Ich glaube damit tut sich unsere Eintracht keinen gefallen, mal vom Finanziellen abgesehen. Aber was nutzen 2Mio im Jahr mehr wenn die Trikots in den Fanshop`s verschimmeln?????


Das ist mal ganz einfach erklärt. Die Eintracht macht vermutlich nicht einmal 2 Mio Euro Umsatz mit Trikotverkäufen, geschweige denn, dass sie 2 Mio daran verdient. Von daher würde die Eintracht selbst dann noch einen Gewinn machen, wenn kein einziges Trikot verkauft würde.

Abgesehen davon denke ich, dass das eh nicht das Thema sein wird. Über die Vertriebswege von Nike werden die Eintracht-Trikots viel eher erhältlich sein. So können Opa und Oma ihrem Enkel auch mal im Sportgeschäft an der Ecke ein Eintracht-Trikot kaufen.

Und für jeden, der die 10-15 Euro Mehrkosten nicht bereit ist zu bezahlen, kommt irgendein Markenfreak, der sich nie ein Jako-Trikot gekauft hat.

Meine Prognose:
Es werden nicht weniger, sondern mehr Eintracht-Trikots verkauft werden.

Gehen wir mal davon aus, dass es Nike werden sollte (ist ja noch nicht amtlich) - solche Lappen wie M1 werden die uns nicht geben!
#
aus dieser Sichtweise habe ich das nicht bedacht, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Wenn das Nike Trikot gut geschnitten ist würde ich es mir auch holen, selbst wenn es 20€ teurer ist als das von Jako. Es sollte nur was hergeben, und nicht wie ne Billig-Imitation aus Fernost aussehen, siehe M1.
Ergo müssen wir noch abwarten und lassen uns angenehm überraschen.....
#
Die Vertragsverlängerung bei Bremen wurde heute von Werder bestätigt.
3Mio€ inkl. Sachleistungen laut Syker Kreiszeitung vom 15.11.

Syker Kreiszeitung
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/nike-sticht-italien-england-3217551.html
Das US-Unternehmen lässt sich sein Engagement bei den Bremern ab der neuen Spielzeit jährlich mindestens drei Millionen Euro (inklusive Sachleistungen) kosten. Das entspricht in etwa den Zahlungen der vergangenen Jahre, als Werder nicht mehr international vertreten war. Denn der noch bis Sommer laufende Fünf-Jahres-Vertrag war 2008 auf Champions-League-Niveau abgeschlossen worden und reduzierte sich um etwa eine Million Euro, als die Bremer in der Bundesliga abstürzten. Nun gibt es eine umgekehrte Klausel. Schaffen die Norddeutschen den Sprung aufs internationale Parkett und steigt der Umsatz der Nike-Artikel von Werder, kann es sogar mehr geben als beim bisherigen Vertrag..


Teilen