Und auch beim Ausrüster steht eine Veränderung an, ab dem kommenden Sommer soll der US-amerikanische Riese Nike den bisherige Partner Jako ablösen. Nicht die deutschen Schwergewichte Adidas oder Puma also, sondern Nike. Knapp drei Millionen Euro soll der Sportartikelhersteller überweisen. Für die Eintracht ist das eine neue Dimension.
prothurk schrieb: Eben per Zufall reingeklickt - wäre ja fast an mir vorbeigegangen - großes Kino!
Und danke an alle Beteiligten (vor allem ans Bienchen) - so sind wieder 20 Minuten vergangen bis Baku vergangen!
Bitte.
Ich find das aktuelle Jako-Trikot sehr schön. Wenn ein Hersteller aber meiner Eintracht das 3-fache zahlt um seine Lappen vermarkten zu können, dann kann es von mir aus auch von Palme, Trigema oder Kappa sein.
Man sollte in den Vertrag mit Nike allerdings die Klausel einbauen, das mindestens 1 Trikotmodell hier im Forum designt wird. Hier gibt es nämlich richtig kreative und talentierte Leute!
prothurk schrieb: Eben per Zufall reingeklickt - wäre ja fast an mir vorbeigegangen - großes Kino!
Und danke an alle Beteiligten (vor allem ans Bienchen) - so sind wieder 20 Minuten vergangen bis Baku vergangen!
Eben gerade erst den Thread gesehen und ans Ende gesprungen. Wegen dem Beitrag habe ich dann dieses Bienchen gesucht und leider gefunden. Willi passt, ist anscheinend ähnlich schlau wie Majas Kumpel.
BundesBerti schrieb: Also ich persönlich habe mehr Geschmäckle an Nike Produkten, und ich finde die neben dem Designe auch Qualitativ und von den Stoffen her besser. Aber das ist Geschmackssache. Grundsätzlich sage ich aber auch...es müssen weiter entsprechende Gelder erwirtschaftet werden..und man muss sich entsprechend entwickeln. da gehört meines Erachtens auch dazu, das man 3 statt 1 Millionen nimmt. Punkt!
Natürlich muss die Eintracht schauen, dass das Geld stimmt. Nur muss man auch sicherstellen, dass der neue Ausrüster mindestens die gleiche Qualität liefert und nicht nur mit dem großen Namen punktet. Stichwort: 0815-Standardtrikot
Die angeblichen 2 Millionen € mehr bringen uns auch nicht groß weiter, wenn deswegen Trikotverkäufe einbrechen.
wir hatten auch schon jako-trikots die jetzt nicht unbedingt DER hammer waren - ich denk HB hat bei den letzten verhandlungen echt Stil bewiesen und Jako etwas zurückgegeben für die unterstützung in schwerer zeit , aber ein weiteres mal mehreinnahmen auszuschlagen , die dem spieleretat zugute kommen könnten ist mmn nicht nötig - verkäufe brechen im übrigen (leider) meistens dann ein , wenns sportlich nicht läuft und das wiederum kann man durchaus durch den spieleretat beeinflussen...
Auch wenn mir im Grunde völlig egal ist, wer unser zukünftiger Ausrüster sein wird (auch wenn die Nike Trikots mit die hässlichsten auf dem Markt sind und ich da doch einen anderen Ausrüster bevorzugen würde), ich möchte aber auf gar keinen Fall Trikots von der Stange. Das sollte vertraglich festgehalten werden.
Die Eintracht so den Ausrüster nehmen, der für den Verein das Meiste springen läßt. Ob´s nun Nike, Puma, Adidas oder weiter Jako ist, das ist mir realtiv egal muss ich sagen. Ein gestreiftes Trikot in Rot und Schwarz sollte jeder von denen hinbekommen.
Und wenn´s halt nur das Standard-Trikot in Eintracht-Farben wird kann ich auch damit leben. Bei den Trikots ist das eh immer ne Glaubenfrage. Allen kann man es eh nicht Recht machen.
Also ich könnte mich Nike echt abfinden, die Trikots die ich daheim habe von Aston Villa und Celtic sind einfach Top! Vielleicht tut sich dann da ja auch bisschen was in Sachen Teamwear und die Trikots sind pünktlich im Handel
Nike hat in der Bundesliga aktuell fünf Mandate inne. Dies sind der 1. FSV Mainz 05 (Laufzeit bis Ende der Saison 2014/15 plus einjährige Option), Eintracht Braunschweig (2016/17), Hertha BSC (2024/25), der SC Freiburg (2015/16) und der SV Werder Bremen (2013/14)......
aua.... dann muss NIKE sich natürlich endlich mal nach nem "gescheiten" Verien umschaun...vor allem wenn se langfristig in der BuLi vetreten sein wollen von den jetztigen Partnern sind ja mindestens 2 in bedrohlicher Lage....
Die haben auch "Stretch" da passt mir sogar XS.
Auf alten Trikots, lernt man Wäsche waschen ,-)
Gibt keine 20 jährigen fünf Sterne Generäle...Die Jungen vor die Kanonen, die Alten vor die Knöpfe
Den größten Schwanz hat der Puma und die bienenike hat die Alleinahnung.
Zum Thema dieses:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aufbruch-ins-abenteuerland,1473446,24084308,view,asFirstTeaser.html
Bitte.
Bitte.
Macht 250,-€.
Kontodaten schicke ich per PN.
Ich find das aktuelle Jako-Trikot sehr schön. Wenn ein Hersteller aber meiner Eintracht das 3-fache zahlt um seine Lappen vermarkten zu können, dann kann es von mir aus auch von Palme, Trigema oder Kappa sein.
Man sollte in den Vertrag mit Nike allerdings die Klausel einbauen, das mindestens 1 Trikotmodell hier im Forum designt wird. Hier gibt es nämlich richtig kreative und talentierte Leute!
Du Hur ,-)
Eben gerade erst den Thread gesehen und ans Ende gesprungen. Wegen dem Beitrag habe ich dann dieses Bienchen gesucht und leider gefunden. Willi passt, ist anscheinend ähnlich schlau wie Majas Kumpel.
wir hatten auch schon jako-trikots die jetzt nicht unbedingt DER hammer waren -
ich denk HB hat bei den letzten verhandlungen echt Stil bewiesen und Jako etwas zurückgegeben für die unterstützung in schwerer zeit , aber ein weiteres mal mehreinnahmen auszuschlagen , die dem spieleretat zugute kommen könnten ist mmn nicht nötig -
verkäufe brechen im übrigen (leider) meistens dann ein , wenns sportlich nicht läuft und das wiederum kann man durchaus durch den spieleretat beeinflussen...
Und wenn´s halt nur das Standard-Trikot in Eintracht-Farben wird kann ich auch damit leben. Bei den Trikots ist das eh immer ne Glaubenfrage. Allen kann man es eh nicht Recht machen.
Blick auf die Startseite lohnt sich ,-)
Tatsache!
WTF?!
Also ich könnte mich Nike echt abfinden, die Trikots die ich daheim habe von Aston Villa und Celtic sind einfach Top!
Vielleicht tut sich dann da ja auch bisschen was in Sachen Teamwear und die Trikots sind pünktlich im Handel
aua.... dann muss NIKE sich natürlich endlich mal nach nem "gescheiten" Verien umschaun...vor allem wenn se langfristig in der BuLi vetreten sein wollen von den jetztigen Partnern sind ja mindestens 2 in bedrohlicher Lage....