>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Macht doch nicht alle hier so eine Panik. Keiner von uns weiß wie das Trikot aussehen wird, noch ob es teurer wird. Vlt siehts ja richtig gut aus und kostet genau so viel wie das jetzige. Einfach mal weniger über etwas stänkern, dass noch gar nicht existiert.
#
ich geh davon aus das man ursprünglich die idee hatte eines dieser templates zu benutzen aber jetzt sich dazu entschieden hat etwas "exclusiveres" für die eintracht zu machen.
hertha hat zb auch kein standard template und frankfurt hat mehr fans und kaufkraft als braunschweig, mainz oder freiburg um ein 0815 fummel mit austauschbaren farben zu tragen.
#
Dr.B.Truger schrieb:
Macht doch nicht alle hier so eine Panik.


der ist gut    
#
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter
#
Ureich1907 schrieb:
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter  


Wie kann man es Dir erklären, dass Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter  


Wie kann man es Dir erklären, dass Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist?


Präsentieren können die ja schon  die neunen Trikots aber Verkauf dann ab 1.7.  Und solange die Mannschaft nicht mit den neuen Trikots rumläuft, dürfte es keinen Ärger geben.
#
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter  


Wie kann man es Dir erklären, dass Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist?


Präsentieren können die ja schon  die neunen Trikots aber Verkauf dann ab 1.7.  Und solange die Mannschaft nicht mit den neuen Trikots rumläuft, dürfte es keinen Ärger geben.


Jako hat Interesse dran noch 1-2 Trikots zu verkaufen.
Da ist es noch von Interesse wenn der Konkurrent schon das Neue Trikot zeigt.
#
Wenn man es doch eh erst ab 1.7. kaufen kann, nutzt es doch nichts, wenn man jetzt schon weiß, wie das Teil aussieht.
#
interessant ist ja, dass bilbao nach protesten der fans und vielleicht auch des vereins exklusivere nike-designs bekommt.

http://www.footyheadlines.com/2014/05/new-athletic-bilbao-14-15-kit.html

gut, haut mich jetzt nicht um. aber ist schon mal ein schritt in die richtige richtung, dass nike sich da gesprächsbereit zeigt. vielleicht ist es bei unseren trikots auch der fall. und geduld, das trikot werden wir bestimmt sehr bald zu sehen bekommen denke mal ab mitte/ende juni kann man mit der präsentation rechnen. das ist bei anderen vereinen auch nicht anders, egal ob spitzenverein oder untere spielklasse!!
#
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter  


Wie kann man es Dir erklären, dass Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist?


Präsentieren können die ja schon  die neunen Trikots aber Verkauf dann ab 1.7.  Und solange die Mannschaft nicht mit den neuen Trikots rumläuft, dürfte es keinen Ärger geben.


Jako hat Interesse dran noch 1-2 Trikots zu verkaufen.
Da ist es noch von Interesse wenn der Konkurrent schon das Neue Trikot zeigt.


Da fehlt ein nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter  


Wie kann man es Dir erklären, dass Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist?


Präsentieren können die ja schon  die neunen Trikots aber Verkauf dann ab 1.7.  Und solange die Mannschaft nicht mit den neuen Trikots rumläuft, dürfte es keinen Ärger geben.


Jako hat Interesse dran noch 1-2 Trikots zu verkaufen.
Da ist es noch von Interesse wenn der Konkurrent schon das Neue Trikot zeigt.


Da fehlt ein nicht.    


Kommt auf das neue Trikot an.  ,-)
#
Wenn ich  mich irre klärt mich bitte auf,  aber bei einem Ausrüsterwechsel wird das neue Trikot doch bei jedem Verein erst präsentiert wenn der Vertrag mit dem alten Ausrüster beendet ist.
Als zum Beispiel Dortmund 2012 zu Puma gewechselt ist wurde das doch auch erst im Sommer präsentiert, da wurden doch in einer Nacht und Nebel Aktion von Puma in der ganzen Stadt so gelb-schwarze Bänder aufgehängt.
Oder gibt es Gegenbeispiele?
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen Trikots vor dem 1. Juli vorgestellt werden dürfen.
#
SubKiss schrieb:
Wenn ich  mich irre klärt mich bitte auf,  aber bei einem Ausrüsterwechsel wird das neue Trikot doch bei jedem Verein erst präsentiert wenn der Vertrag mit dem alten Ausrüster beendet ist.
Als zum Beispiel Dortmund 2012 zu Puma gewechselt ist wurde das doch auch erst im Sommer präsentiert, da wurden doch in einer Nacht und Nebel Aktion von Puma in der ganzen Stadt so gelb-schwarze Bänder aufgehängt.
Oder gibt es Gegenbeispiele?


RW Oberhausen hat in der Winterpause 10/11 das Trikot des neuen Ausrüsters 11/12 präsentiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter  


Wie kann man es Dir erklären, dass Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist?

Jede Präsentation für Nike ist Werbung, die der Konkurenz nicht schmeckt! So ist es halt.

Aber da ist noch ein Punkt, denich heut iwo gelesen hab. Die Eintracht hat im Dezember noch mal 15000 Trikots bestellt bei Jako. Die wollen die sicher erstmal loswerden, bevor sie  was neues (interessanteres?) zeigen.
#
eagle1972 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sogar die Oxxen haben schon ihre neuen Trikots,  ist ja ein toller neuer Ausstatter  


Wie kann man es Dir erklären, dass Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist?

Jede Präsentation für Nike ist Werbung, die der Konkurenz nicht schmeckt! So ist es halt.

Aber da ist noch ein Punkt, denich heut iwo gelesen hab. Die Eintracht hat im Dezember noch mal 15000 Trikots bestellt bei Jako. Die wollen die sicher erstmal loswerden, bevor sie  was neues (interessanteres?) zeigen.


Klar, so werden die denken.
Aber ich persönlich würde sogar, wenn das neue Trikot bereits präsentiert worden wäre und Preis, Design, etc. mir nicht zusagen würden, die mir noch fehlenden Jako-Trikots kaufen. Wenn das neue aber erst im Juli präsentiert würde, müsste ich die "alten" Jako-Trikots über das Internet beziehen, da sie ja in den Fanshops nicht mehr verkauft werden dürfen.
#
Da bist du nicht alleine   .
Rote gibts ja gar nicht mehr und leider schon lange nicht mehr in meiner Grösse.
Dieses Jahr waren es schöne Trikots,  wenn auch sehr anfällige (Thema Klett/Fäden ziehen).
Da  wird von Nike nichts vergleichbares kommen.

Schade das es die Ganz weissen Trikots nicht zu kaufen gab
#
eagle1972 schrieb:

Dieses Jahr waren es schöne Trikots,  wenn auch sehr anfällige (Thema Klett/Fäden ziehen).
Da  wird von Nike nichts vergleichbares kommen.


Das Trikot bzw den Polyesterstoff will ich sehen der nicht bei Klett Fäden zieht. Glaube eher dass die Fäden davon kommen wie manche mit ihren Trikots umgehen.
#
horstihorsti1 schrieb:


RW Oberhausen hat in der Winterpause 10/11 das Trikot des neuen Ausrüsters 11/12 präsentiert.


Sind wir RWO???

Ist es denn so schwer zu verstehen das Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist und wir wahrscheinlich eine Vertragsstrafe zahlen müssten, wenn vorher das Trikot vorgestellt wird?  

Hier wird seitenweise über die Außendarstellung der Eintracht hergezogen, dann aber gefordert man soll geltende Verträge brechen.  
#
Arschgeleckt schrieb:
horstihorsti1 schrieb:


RW Oberhausen hat in der Winterpause 10/11 das Trikot des neuen Ausrüsters 11/12 präsentiert.


Sind wir RWO???

Ist es denn so schwer zu verstehen das Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist und wir wahrscheinlich eine Vertragsstrafe zahlen müssten, wenn vorher das Trikot vorgestellt wird?  

Hier wird seitenweise über die Außendarstellung der Eintracht hergezogen, dann aber gefordert man soll geltende Verträge brechen.  


kann ich mir nicht vorstellen. das trikot darf sicherlich nicht vor dem 01.07. verkauft  werden. aber warum sollte es nicht vorgestellt werden dürfen? das argument, dass jako noch trikots verkaufen möchte zählt nur bedingt, da ja jeder weiß, dass es einen ausrüsterwechsel und entsprechend neue trikots gibt.


Teilen