Ganz bestimmt! Hab gehört Nike verlagert extra für die Eintracht eine Produktionsstätte von Süd-Ost-Asien (oder besser noch Ostafrika) zurück nach Deutschland, um hier ökologisch und zu fairen Löhnen produzieren zu lassen.
Ganz bestimmt! Hab gehört Nike verlagert extra für die Eintracht eine Produktionsstätte von Süd-Ost-Asien (oder besser noch Ostafrika) zurück nach Deutschland, um hier ökologisch und zu fairen Löhnen produzieren zu lassen.
Ich verstehe das Geschäft mit den Trikots bei der Eintracht einfach nicht. Da verkündet man am 24.01.2014 die neue Partnerschaft mit Nike und hat 4 Monate später noch nicht einmal Trikotvorschläge. Jetzt muss man innerhalb von 2 Monaten Vorschläge unterbreiten, Entscheidungen treffen, produzieren, präsentieren und den Marketingapparat anwerfen. Und das alles während einer Zeit wo alle in Urlaub sind und auf die WM schauen. Hätte man, nach mehreren Monaten Konzeptionsarbeit, nicht an Ostern schon bei den Fans Modelle vorstellen können? Wir Lämmer wären dann zur Schlachtbank gelaufen und hätten verkündet für was wir bereit wären die meiste Kohle später zu spendieren. Nein, natürlich interessiert sich wieder niemand dafür was uns Fans gefällt. Werden es doch sowieso kaufen, auch wenn, wie beim letzten Heimtrikot, lediglich der Sponsorenname geändert und die Kleidergröße den Italienern angepasst wurde. Aber warum wirft man die ganze Maschine so spät an, dass selbst unter optimalen Bedingungen, erst kurz vor Saisonbeginn die Neuvorstellung und Vermarktung erfolgen kann? Den alten Plunder kann man doch trotzdem noch zu Schnäppchenpreisen unter das Volk werfen. Selbst in der 3. Liga funktioniert das besser. Darmstadt nutzt den Hipe um Relegation und den Aufstieg und verkauft neue Trikots wie frisch geschnitten Brot. Nein, ich verstehe das Geschäft mit den Trikots bei der Eintracht einfach nicht.
Adlermania2013 schrieb: Ich verstehe das Geschäft mit den Trikots bei der Eintracht einfach nicht. Da verkündet man am 24.01.2014 die neue Partnerschaft mit Nike und hat 4 Monate später noch nicht einmal Trikotvorschläge. Jetzt muss man innerhalb von 2 Monaten Vorschläge unterbreiten, ...
Meinst du mit Nike werden wir Vorschläge zur Auswahl haben? Es gibt Stange, mehr nicht
Ich bin optimistisch, dass wir alsbald und zeitnah die Trikots sehen werden. Offiziell vorgestellt werden dürfen sie denke ich sowieso erst ab 1.7. wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Trikots der letzten Jahre haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen, bei Nike wirds wohl eins von der Stange werden. Das muss aber net bedeuten, dass es net gut aussehen kann. Obwohl man echt sagen muss, dass es hier im Forum jedes Mal so viele saugute Vorschläge gibt. Da waren schon einige dabei, die ich gerne mal in der Realität gesehen hätte.
Lasst uns eine Gemeinschaft bilden und einen Antrag bei Nike stellen, dass wir 1 Trikot selbst designen dürfen. Darüber wird dann abgestimmt und das Gewinner-Design kommt dann im DFB Pokal & bei mindestens 8 der 17 Heimspiele zum Einsatz. Auf jetzt !!!
@Adlerjunge! Schlage Deinen Vorschlag als 3. Trikot vor, vll. auch erst ab 15/16!
Schön wäre es, wenn wir unser Trikot so bekommen, wie das neue Barca-Trikot 2014/2015 (nur in unseren Farben, statt blau = schwarz und statt weinrot ein ferrarirot, sorry alfarot)!
Stolzer_Adler schrieb: @Adlerjunge! Schlage Deinen Vorschlag als 3. Trikot vor, vll. auch erst ab 15/16!
Schön wäre es, wenn wir unser Trikot so bekommen, wie das neue Barca-Trikot 2014/2015 (nur in unseren Farben, statt blau = schwarz und statt weinrot ein ferrarirot, sorry alfarot)!
Stolzer_Adler schrieb: @Adlerjunge! Schlage Deinen Vorschlag als 3. Trikot vor, vll. auch erst ab 15/16!
Gruß Stolzer_Adler
13/14
Beide sehr geil ! Würde dieselben gerne mal sehen mit diesem geschwungenen Alfa Romeo Schriftzug. So wie letzte Saison gegen Wolfsburg (??) als auf den Trikots der geschwungene Guilietta Schriftzug war. Und auch eher ohne das Logo, aber ich glaube das würde Alfa Romeo nicht wollen
http://www.footyheadlines.com/2013/11/fc-barcelona-14-15-2014-15-home-and.html
Ganz bestimmt!
Hab gehört Nike verlagert extra für die Eintracht eine Produktionsstätte von Süd-Ost-Asien (oder besser noch Ostafrika) zurück nach Deutschland, um hier ökologisch und zu fairen Löhnen produzieren zu lassen.
Da verkündet man am 24.01.2014 die neue Partnerschaft mit Nike und hat 4 Monate später noch nicht einmal Trikotvorschläge.
Jetzt muss man innerhalb von 2 Monaten Vorschläge unterbreiten, Entscheidungen treffen, produzieren, präsentieren und den Marketingapparat anwerfen.
Und das alles während einer Zeit wo alle in Urlaub sind und auf die WM schauen.
Hätte man, nach mehreren Monaten Konzeptionsarbeit, nicht an Ostern schon bei den Fans Modelle vorstellen können?
Wir Lämmer wären dann zur Schlachtbank gelaufen und hätten verkündet für was wir bereit wären die meiste Kohle später zu spendieren.
Nein, natürlich interessiert sich wieder niemand dafür was uns Fans gefällt.
Werden es doch sowieso kaufen, auch wenn, wie beim letzten Heimtrikot, lediglich der Sponsorenname geändert und die Kleidergröße den Italienern angepasst wurde.
Aber warum wirft man die ganze Maschine so spät an, dass selbst unter optimalen Bedingungen, erst kurz vor Saisonbeginn die Neuvorstellung und Vermarktung erfolgen kann? Den alten Plunder kann man doch trotzdem noch zu Schnäppchenpreisen unter das Volk werfen.
Selbst in der 3. Liga funktioniert das besser. Darmstadt nutzt den Hipe um Relegation und den Aufstieg und verkauft neue Trikots wie frisch geschnitten Brot.
Nein, ich verstehe das Geschäft mit den Trikots bei der Eintracht einfach nicht.
Mehr hättest du nicht schreiben brauchen. Das ganze andere ist einfach nur Mist.
Meinst du mit Nike werden wir Vorschläge zur Auswahl haben? Es gibt Stange, mehr nicht
Darum. ....Vertrag mit Jako läuft bis 30.06. vorher darf kein Trikot präsentiert geschweige denn verkauft werden. So schwer zu verstehen???
.....und Trikotcontests etc. haben in der Vergangenheit eh zu nichts geführt, da Alfa, die Eintracht und Nike das neue Trikot absegnen müssen.
Kann man mist finden, ist aber so.
Die Trikots der letzten Jahre haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen, bei Nike wirds wohl eins von der Stange werden. Das muss aber net bedeuten, dass es net gut aussehen kann. Obwohl man echt sagen muss, dass es hier im Forum jedes Mal so viele saugute Vorschläge gibt. Da waren schon einige dabei, die ich gerne mal in der Realität gesehen hätte.
Lasst uns eine Gemeinschaft bilden und einen Antrag bei Nike stellen, dass wir 1 Trikot selbst designen dürfen. Darüber wird dann abgestimmt und das Gewinner-Design kommt dann im DFB Pokal & bei mindestens 8 der 17 Heimspiele zum Einsatz. Auf jetzt !!!
Gruß
Stolzer_Adler
Bis 30.06.14 ist die Eintracht bei JAKO unter Vertrag und ab 01.07.14 bei Nike!
Gruß
Stolzer_Adler
Hatte ich das also richtig in Erinnerung. Denke, dass wir Anfang Juli dann mehr wissen bzgl Design ...
13/14
http://2.bp.blogspot.com/-SzTi9bjNJOQ/U2-8vTysSWI/AAAAAAAAFMc/8QHnNKB4rTQ/s1600/FSV+Frankfurt+14+15+Heimtrikot+2.jpg
Beide sehr geil ! Würde dieselben gerne mal sehen mit diesem geschwungenen Alfa Romeo Schriftzug. So wie letzte Saison gegen Wolfsburg (??) als auf den Trikots der geschwungene Guilietta Schriftzug war. Und auch eher ohne das Logo, aber ich glaube das würde Alfa Romeo nicht wollen
Das find ich ja mal richtig gut!