>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen    


das glaubst du doch selbst nicht, dass weniger trikots verkauft werden.  


Stimmt, wir haben ja einen Japaner mehr!

Aber ernsthaft: Der Konsumgeneration wird es wohl wurscht sein wie es aussieht...ich werde es mir nicht kaufen, hab ja gerade erst beim Jako Trikot zugeschlagen und dieser Nike "leak" wäre mir nicht einmal die Hälfte wert.


Mir ist es eigentlich sch.... egal wie unser Ausrüster heißt, hauptsache die Trikots sind klassisch schwarz-rot gestreift bzw. schlicht gehalten und weiß.

Übrigens leben wir einer Gesellschaft, die sich fast ausschließlich über den Konsum definiert. Wir sind ALLE Konsumopfer, nicht nur die ganzen 15-Jährigen Nike-Konsumenten.........oder ist der Kauf einen Jako-Trikots kein Konsum :P
#
Ich hab ein Retrotrikot und eins vom Flohmarkt.

Langt völlig.
Ob da jetzt Nike, Adidas oder sontwer rummacht, ist mir scheißegal.
#
Also Konsumopfer contra Fashion-Victims.  
#
Find ich gut. Klassisch, keine Schnörkel. Bin auf den Rücken gespannt.
#
Matzel schrieb:
Also Konsumopfer contra Fashion-Victims.    


,-)  Deswegen konsumiere ich auch nur Pueblo-Tabak, das Kraut des Dorfes....ähhh Volkes natürlich
#
War so klar, dass wenn ein Basis Trikot kommt, wie es zu erwarten war, gemeckert wird.  

AgentZer0 schrieb:
In der finalen Version ist der Adler dann hoffentlich gestickt und nicht nur dieses flache billig Logodruck wie hier auch auf der Website.

Das minimalistische Design dagegen finde ich ja eher sogar positiv.


Das Trikot sieht mir auch so aus, wie so ein Art Muster.
Da fehlt auch noch das Authentic Ding unten drauf.
#
hellmood schrieb:
Matzel schrieb:
Also Konsumopfer contra Fashion-Victims.    


,-)  Deswegen konsumiere ich auch nur Pueblo-Tabak, das Kraut des Dorfes....ähhh Volkes natürlich


Trikots rauchen ist auf Dauer auch ungesund...definitiv!  
#
Matzel schrieb:
hellmood schrieb:
Matzel schrieb:
Also Konsumopfer contra Fashion-Victims.    


,-)  Deswegen konsumiere ich auch nur Pueblo-Tabak, das Kraut des Dorfes....ähhh Volkes natürlich


Trikots rauchen ist auf Dauer auch ungesund...definitiv!    


und teuer
#
FrankieVallie schrieb:
Find ich gut. Klassisch, keine Schnörkel. Bin auf den Rücken gespannt.  


Der soll, wie bei allen anderen Nike-Trikots auch hinten sein.
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Find ich gut. Klassisch, keine Schnörkel. Bin auf den Rücken gespannt.  

Der soll, wie bei allen anderen Nike-Trikots auch hinten sein.

du bist tatsächlich der Klügste in eurem Dorf. Respekt.  
#
Zum Glück haben wir kein Jako mehr, wo der Rücken vorne war  
#
warum nur muss ich bei der Diskussion an Polizeipferde denken?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Find ich gut. Klassisch, keine Schnörkel. Bin auf den Rücken gespannt.  

Der soll, wie bei allen anderen Nike-Trikots auch hinten sein.

du bist tatsächlich der Klügste in eurem Dorf. Respekt.  



Nur kein Neid. Wärst Du im Ösiland geblieben, wärst Du das vielleicht auch. Also wenn Du länger lebst als der Esel des Dorfes.
#
Haliaeetus schrieb:
warum nur muss ich bei der Diskussion an Polizeipferde denken?


Meinst Du die Contergan-Pferde?
#
hellmood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen    


das glaubst du doch selbst nicht, dass weniger trikots verkauft werden.  


Stimmt, wir haben ja einen Japaner mehr!

Aber ernsthaft: Der Konsumgeneration wird es wohl wurscht sein wie es aussieht...ich werde es mir nicht kaufen, hab ja gerade erst beim Jako Trikot zugeschlagen und dieser Nike "leak" wäre mir nicht einmal die Hälfte wert.


Mir ist es eigentlich sch.... egal wie unser Ausrüster heißt, hauptsache die Trikots sind klassisch schwarz-rot gestreift bzw. schlicht gehalten und weiß.

Übrigens leben wir einer Gesellschaft, die sich fast ausschließlich über den Konsum definiert. Wir sind ALLE Konsumopfer, nicht nur die ganzen 15-Jährigen Nike-Konsumenten.........oder ist der Kauf einen Jako-Trikots kein Konsum :P


Stimmt, mit dem Unterschied das ich mir nur alle 5 Jahre (oder noch länger) ein Auslaufmodell bzw Trainigsshirt gönne. Schade das es die Shirts nicht mehr gibt, die waren richtig super und ganz Dezent weil kein Sponsor drauf pappte.
Trikots (auch die von Jako) halten im übrigen ziemlich lange und verwaschen kaum bzw. gar nicht. Von daher braucht man/ich auch nicht jedes Jahr ein neues.

PS: Wer ist man eigentlich wenn man sich selbst fast ausschließlich über den Konsum definiert? Man stelle sich vor auf einmal wäre (warum auch immer) das Geld alle, da müsste man sich ja gleich einen Strick besorgen. Kann man nur hoffen das man sich den vorher schon regelmäßig gekauft und nicht bereits wieder entsorgt hat!  
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
warum nur muss ich bei der Diskussion an Polizeipferde denken?


Meinst Du die Contergan-Pferde?


Nein, aber ich will sehen, wie ein Trikot geschnitten sein muss bei Tieren, die Ihr A*schloch auf dem Rücken haben
#
Haliaeetus schrieb:
Nein, aber ich will sehen, wie ein Trikot geschnitten sein muss bei Tieren, die Ihr A*schloch auf dem Rücken haben


Dann mach doch einfach mal deinen Schrank auf  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
warum nur muss ich bei der Diskussion an Polizeipferde denken?


Vielleicht weil jedes Dorf ein Ackergaul zum Einfahren der Ernte braucht, um den Anteil an Konsumopfern in der Dorfgemeinde möglichst gering zu halten   Nach dem Motto: Dicke Ernte = weniger Konsum
#
"PS: Wer ist man eigentlich wenn man sich selbst fast ausschließlich über den Konsum definiert? Man stelle sich vor auf einmal wäre (warum auch immer) das Geld alle, da müsste man sich ja gleich einen Strick besorgen. Kann man nur hoffen das man sich den vorher schon regelmäßig gekauft und nicht bereits wieder entsorgt hat!  "

Der Tag an dem das Geld wertlos ist, wird am End der sein, an dem Putin, Merkel und Obama friedlich einen Long Island Ice Tea am Mainufer schlürfen und die Eintracht endlich ihren zweiten Meistertitel feiert, natürlich in ungewaschenen Trainingsshirts vom Primark in der Nordi  
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Find ich gut. Klassisch, keine Schnörkel. Bin auf den Rücken gespannt.  


Der soll, wie bei allen anderen Nike-Trikots auch hinten sein.


Wie sagt mein Opa immer nach nem guten essen "da müsste der Buckel noch Bauch sein"  


Teilen