>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Hauptsache die Trikots werden nach irgendwas aussehen, ich muss ehrlich zugeben das sich Jako extrem verbessert hat im Vergleich zu früher.
#
Mainhattener schrieb:
Das neue Nike Bilbao Trikot.

Und die neuen Inter Trikots


aha inter traut sich.  
#
Mainhattener schrieb:
Das neue Nike Bilbao Trikot.

Und die neuen Inter Trikots


Da habe ich schon bessere gesehen.
Sehr einfallslos.
#
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das neue Nike Bilbao Trikot.

Und die neuen Inter Trikots


aha inter traut sich.    


ja mehr Mut zur Häßlichkeit  
#
Ich denke nicht dass es das von Barca wird, da Barca immer ein Trikot nur für sich bekommt, welches Vereine wie Freiburg (und vermutlich wir) dann in der nächsten Saison tragen dürfen.
#
Flips_92 schrieb:
Ich denke nicht dass es das von Barca wird, da Barca immer ein Trikot nur für sich bekommt, welches Vereine wie Freiburg (und vermutlich wir) dann in der nächsten Saison tragen dürfen.


hertha hat doch auch dieses trikot schon jetzt.
#
FNP

Neues Trikot-Design

Lionti kennt im Übrigen das bislang vor der Öffentlichkeit noch geheim gehaltene Design der neuen Trikots. „Eintracht-Farben, rot-schwarz natürlich“, sagt er. Mehr will und darf er nicht verraten.


Ich weiß es ist nichtssagend aber immerhin
#
denko schrieb:
FNP

Neues Trikot-Design

Lionti kennt im Übrigen das bislang vor der Öffentlichkeit noch geheim gehaltene Design der neuen Trikots. „Eintracht-Farben, rot-schwarz natürlich“, sagt er. Mehr will und darf er nicht verraten.


Ich weiß es ist nichtssagend aber immerhin


Puh dachte schon Rot Weiß  
#
Rheinadler schrieb:
War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.

Das Heimtrikot sieht so aus wie hier weiter oben gepostet, also im Wesentlichen wie das jetzige nur ohne die Punkte. Ich meine, er hätte gesagt, dass die Ärmel ganz schwarz sind, aber da kann ich michauch getäuscht haben.

Das Away wird ganz weiß mit teilweise schwarzen Ärmeln und als drittes gibt es ein "Royal-blaues" (so hat er es jedenfalls genannt).



Die genannten Auswärtstrikots könnten am Ende vieleicht  eher die Trainingshemden sein.
Die Neuen Freiburger Hemden sehen so aus.
http://shop.scfreiburg.com/products/1000060/N588468-657/Team_Shirt_14_15_Erwachsene
#
Unser Heimtrikot könnte evtl wie das von Brügge aussehen, nur halt mit rot:

http://www.maillotfoot2010.com/article-club-brugge-home-shirt-maillot-2015-123945004.html
#
pearlshot schrieb:
Unser Heimtrikot könnte evtl wie das von Brügge aussehen, nur halt mit rot:

http://www.maillotfoot2010.com/article-club-brugge-home-shirt-maillot-2015-123945004.html


Ist das Inter Stripe IV von Nike.
#
Mainhattener schrieb:

Ist das Inter Stripe IV von Nike.





Übrigens, wie ich gerade las, soll Jesus gesagt haben, dass Inter das schönste Trikot der Welt hat.

Und der muss es ja ultimativ wissen.
#
Und ich dachte immer, Jesus hätte es nicht so mit Kreuzen...
#
db83 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti

Ich hab's von einem Taxifahrer in Nike-Sneakers gehört!

Es wird das Barça Home 2014/15 nur in rot/schwarz!

Na wenn der wirklich Nike-Sneakers an hatte, wird er es ja wissen.

Hab mir mal 2-3 Minuten genommen und "really quick and dirty" das vermutete Trikot zusammengebastelt:


Na damit sollte doch jeder leben können...
#
Mainhattener schrieb:
Rheinadler schrieb:
War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.

Das Heimtrikot sieht so aus wie hier weiter oben gepostet, also im Wesentlichen wie das jetzige nur ohne die Punkte. Ich meine, er hätte gesagt, dass die Ärmel ganz schwarz sind, aber da kann ich michauch getäuscht haben.

Das Away wird ganz weiß mit teilweise schwarzen Ärmeln und als drittes gibt es ein "Royal-blaues" (so hat er es jedenfalls genannt).



Die genannten Auswärtstrikots könnten am Ende vieleicht  eher die Trainingshemden sein.
Die Neuen Freiburger Hemden sehen so aus.
http://shop.scfreiburg.com/products/1000060/N588468-657/Team_Shirt_14_15_Erwachsene


Der Zusammenhang ist mir jetzt unklar. Hinter dem Link ist ein rot-weißes T-Shirt zu sehen.

Ich kann das weiße nur so beschreiben, wie es mir beschrieben wurde. Der Verkäufer hatte natürlich kein Bild.

Ich denke, das Heimtrikot wird sehr ähnlich zu dem von db83 geposteten.
#
Sir-Marauder schrieb:
Und ich dachte immer, Jesus hätte es nicht so mit Kreuzen...


Und wenn das Trikot endlich präsentiert worden ist, mache ich drei Kreuze.

Hier geht es seit Monaten nur darum wie das Ding aussehen könnte (irgendwann müssten doch alle Variante durchspekuliert sein?) und wann es rauskommt (und da könnte man sich grob an an den Vertragsbeginn (oh Wunder...) orientieren)
#
Rheinadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rheinadler schrieb:
War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.

Das Heimtrikot sieht so aus wie hier weiter oben gepostet, also im Wesentlichen wie das jetzige nur ohne die Punkte. Ich meine, er hätte gesagt, dass die Ärmel ganz schwarz sind, aber da kann ich michauch getäuscht haben.

Das Away wird ganz weiß mit teilweise schwarzen Ärmeln und als drittes gibt es ein "Royal-blaues" (so hat er es jedenfalls genannt).



Die genannten Auswärtstrikots könnten am Ende vieleicht  eher die Trainingshemden sein.
Die Neuen Freiburger Hemden sehen so aus.
http://shop.scfreiburg.com/products/1000060/N588468-657/Team_Shirt_14_15_Erwachsene


Der Zusammenhang ist mir jetzt unklar. Hinter dem Link ist ein rot-weißes T-Shirt zu sehen.

Ich kann das weiße nur so beschreiben, wie es mir beschrieben wurde. Der Verkäufer hatte natürlich kein Bild.

Ich denke, das Heimtrikot wird sehr ähnlich zu dem von db83 geposteten.


Das aussehen passt fast zu seiner beschreibung des Auswärtstrikots.
Bis auf die Streifen unter den Ärmeln.
#
Zu Beitrag 1138 und 1140!

Fast so wie bei 1138 wird es vermutlich werden aber ich gebe Beitrag 1140 Recht, so wird es vermutlich noch wahrscheinlicher.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Hat mir vorhin ein Taxifahrer zugesimst  ,-)



Teilen