>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
bienewilli schrieb:
kadlec im anflug...und jetzt bitte noch nike fix machen...  ,-)  


Falls das Angebot stimmt...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Gibt es hier wirklich noch Leute, die Jako behalten wollten, weil sie denken, bei einem größeren Ausrüster wie Nike hätten die Fans kein Mitspracherecht mehr bei dem Design?
Das hat Jako meiner Ansicht nämlich auch noch nie getan. Man muss nur mal in den Trikotdesign Thread der Fans hier schauen und dann sieht man das Jako einen feuchten Furz drauf gibt, dass hier wesentlich schönere Trikots designed wurden, als von ihren Designern.

Also..."Tschüss Jako" und "Hallo Nike und zwei Millionen mehr"    


So weit würde ich  nicht gehen, aber bei Nike würde ich es als fast sicher ansehen, dass wir Trikots von der Stange bekommen - guck dir Freiburg, Bremen und Mainz an. Da ist aber auch überhaupt nix dabei, was mich aus den Socken haut. Ob da ein externer Designer (Italia Style) rein reden darf wie jetzt bei den aktuellen Trikots, wage ich stark zu bezweifeln.

Die übrigen Fanartikel könnten von Nike durchaus profitieren, das mag stimmen. Bei den Trikots bin ich zwiegespalten, obwohl Jako sicher nicht immer glückliche Entscheidungen getroffen hat.
#
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.
#
Wir sind ja ein Global Player.

Das würde Trikots von der Stange geben, selbst Bremen in der Blütezeit hat solche bekommen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir sind ja ein Global Player.

Das würde Trikots von der Stange geben, selbst Bremen in der Blütezeit hat solche bekommen...


die hertha aber nicht.
#
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/nike-juventus-turin-trikot-home-kids-2013-2014-weiss-schwarz-f107-kinder-juve-replica-jersey-533064.jpg


Italienische Automarke auf dem Trikot, wenn man Jako nicht mehr hat, dann bitte auch Italienische Trikots von Kappa.
#
Mainhattener schrieb:
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/nike-juventus-turin-trikot-home-kids-2013-2014-weiss-schwarz-f107-kinder-juve-replica-jersey-533064.jpg


Italienische Automarke auf dem Trikot, wenn man Jako nicht mehr hat, dann bitte auch Italienische Trikots von Kappa.  


das juve trikot in schwarz/rot, würde ich sofort kaufen.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/nike-juventus-turin-trikot-home-kids-2013-2014-weiss-schwarz-f107-kinder-juve-replica-jersey-533064.jpg


Italienische Automarke auf dem Trikot, wenn man Jako nicht mehr hat, dann bitte auch Italienische Trikots von Kappa.  


das juve trikot in schwarz/rot, würde ich sofort kaufen.  


Ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot wäre allerdings auch richtig genial, hatten wir so noch nie.
#
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


Das denke ich aber auch. Denn wer für die Hertha dieses Teil produziert, wird wohl in der Lage sein für die Eintracht auch ein Heimtrikot in Schwarz/Rot zu kreieren.
#
Mainhattener schrieb:
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/nike-juventus-turin-trikot-home-kids-2013-2014-weiss-schwarz-f107-kinder-juve-replica-jersey-533064.jpg


Italienische Automarke auf dem Trikot, wenn man Jako nicht mehr hat, dann bitte auch Italienische Trikots von Kappa.  


Die gestreiften Siena Trikots aus dem letzten Jahr
http://x.cloudsdata.net/58/images/products/large/5113fb36e769a_Siena-maglia-home-2013-kappa-Emeghara.jpg
http://i.ebayimg.com/t/SIENA-MAGLIA-HOME-2013-KAPPA-JERSEY-FOOTBALL-SHIRT-JERSEY-SERIE-A-TRIKOT-/00/s/NjQwWDY0MA==/$T2eC16J,!y0E9s2S5%29-8BQh7DWigGQ~~60_35.JPG

Oder der alten Zeiten wegen Puma  
#
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


Naja, von der Stagen heißt ja nicht, dass man die Farben nicht ein bisschen anpassen kann  ,-) . Bremen hat auch das "abgetragene" Design von ManU bekommen, nur eben in grün. Freiburg spielt im abgelegten Auswärts-Design von Barca, da hat man auch nur die Farben von Gelb-Rot auf Rot-Weiß geändert. Das ist dann nicht nur von der Stange, sondern auch von gestern   . In dem Fall kann man nur hoffen, dass wir beispielsweise das jetzige Auswärtstrikot von Barca bekommen, eben in schwarz-rot. Oder von Inter, obwohl das quasi in jedem Jahr annähernd gleich aussieht.
#
Zicolov schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Gibt es hier wirklich noch Leute, die Jako behalten wollten, weil sie denken, bei einem größeren Ausrüster wie Nike hätten die Fans kein Mitspracherecht mehr bei dem Design?
Das hat Jako meiner Ansicht nämlich auch noch nie getan. Man muss nur mal in den Trikotdesign Thread der Fans hier schauen und dann sieht man das Jako einen feuchten Furz drauf gibt, dass hier wesentlich schönere Trikots designed wurden, als von ihren Designern.

Also..."Tschüss Jako" und "Hallo Nike und zwei Millionen mehr"    


So weit würde ich  nicht gehen, aber bei Nike würde ich es als fast sicher ansehen, dass wir Trikots von der Stange bekommen - guck dir Freiburg, Bremen und Mainz an. Da ist aber auch überhaupt nix dabei, was mich aus den Socken haut. Ob da ein externer Designer (Italia Style) rein reden darf wie jetzt bei den aktuellen Trikots, wage ich stark zu bezweifeln.

Die übrigen Fanartikel könnten von Nike durchaus profitieren, das mag stimmen. Bei den Trikots bin ich zwiegespalten, obwohl Jako sicher nicht immer glückliche Entscheidungen getroffen hat.  


Es wurde doch lauthals verkündet, dass dieses Jahr bei den Trikots auf die Vorschläge der Fans eingegangen werden sollte...Davon erkenne ich aber nichts bei den aktuellen Trikots...Da nehm ich dann auch ein Trikot von der Stange von Nike...Aber im grunde ist es mir schnuppe, welcher Ausrüster es ist...Denn wenn mir das Trikot nicht gefällt, kauf ich es auch nicht und mein letztes gekauftes Eintracht Trikot hat noch Okocha als Beflockung.
#
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


Wir hätten mit Nike sicherlich eines dieser Modelle als Trikot bekommen. Aktuelle Kollektion, macht man sowieso als Massenware, knallt man noch nen Adler und ein Alfa-Logo drauf, fertig.





Da schätze ich die relative Kreativität/Anpassungsbereitschaft von Jako schon, auch wenn ich von Qualität und Lieferkette nicht ganz so überzeugt bin.

Letztlich sollte die Eintracht aber natürlich denjenigen Anbieter nehmen, der ihr am meisten Geld zahlt.
#
mickmuck schrieb:
das juve trikot in schwarz/rot, würde ich sofort kaufen.


ich würde mir kein Juve-Trikot kaufen. Auch nicht in grün.
#
ASAP schrieb:
mickmuck schrieb:
das juve trikot in schwarz/rot, würde ich sofort kaufen.


ich würde mir kein Juve-Trikot kaufen. Auch nicht in grün.



du sollst es dir ja auch mit unserem Adler drauf holen...
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.


http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/nike-juventus-turin-trikot-home-kids-2013-2014-weiss-schwarz-f107-kinder-juve-replica-jersey-533064.jpg


Italienische Automarke auf dem Trikot, wenn man Jako nicht mehr hat, dann bitte auch Italienische Trikots von Kappa.  


Die gestreiften Siena Trikots aus dem letzten Jahr
http://x.cloudsdata.net/58/images/products/large/5113fb36e769a_Siena-maglia-home-2013-kappa-Emeghara.jpg
http://i.ebayimg.com/t/SIENA-MAGLIA-HOME-2013-KAPPA-JERSEY-FOOTBALL-SHIRT-JERSEY-SERIE-A-TRIKOT-/00/s/NjQwWDY0MA==/$T2eC16J,!y0E9s2S5%29-8BQh7DWigGQ~~60_35.JPG

Oder der alten Zeiten wegen Puma    


ich mag ja auch kappa, das schwarz/weiße von siena gefällt mir aber überhaupt nicht. da finde ich das schwarz/weiße von nike deutlich schöner.
#
das obere nike mit rundhals könnte ich mir gut vorstellen...clean aber cool. oder statt der quer, längsstreifen.
wichtiger ist aber das nike mehr geld zahlt. und allgemein durch nike unsere merchandising klamotten besser sind... habe einige trainings klamotten von barca...vom material und der passform echt super!
#
Shooty schrieb:
ASAP schrieb:
mickmuck schrieb:
das juve trikot in schwarz/rot, würde ich sofort kaufen.


ich würde mir kein Juve-Trikot kaufen. Auch nicht in grün.



du sollst es dir ja auch mit unserem Adler drauf holen...


Nike könnte ja auch das Trikot der Damenmannschaft vom FSV Frankfurt nehmen, evtl. noch das aus der Vorsaison - schwarz weiß + Adler darauff... Will ich nicht kaufen!
#
penrith_party schrieb:

Wir hätten mit Nike sicherlich eines dieser Modelle als Trikot bekommen. Aktuelle Kollektion, macht man sowieso als Massenware, knallt man noch nen Adler und ein Alfa-Logo drauf, fertig.
[...]

Da schätze ich die relative Kreativität/Anpassungsbereitschaft von Jako schon, auch wenn ich von Qualität und Lieferkette nicht ganz so überzeugt bin.


Was Du Anpassungsfähigkeit nennst, ist stets eine Frage des Vertrages zwischen Verein und Ausrüster. Ganz gleich, ob Letzterer nun Nike, Jako oder wie auch immer heißt.
Und wenn ein solcher Vertrag z.B. von einem CL-Teilnehmer geschlossen wird, dann darf der halt manchmal auch andere Forderungen aufstellen bzw. in Vertragsverhandlungen einbringen als ein Viertligist aus Pusemuckl. Ist doch ganz einfach: Wenn der Club interessant genug als Werbeträger erscheint, wird der Ausrüster sich bemühen, ihn auszurüsten. Und sei es, indem er etwas "Anpassungsfähigkeit" zeigt.


Teilen