**** Zambrano :„Ja, ich würde gern in Frankfurt verlängern. Ich fühle mich wohl. Meine Familie fühlt sich wohl. Mein Berater kommt vielleicht schon im nächsten Monat zu den Gesprächen.“
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner lässt sich bei der Suche nach Ersatz für die abgewanderten Spieler nicht treiben: "Wir machen das in Ruhe"
Auf die Schnelle wird Eintracht Frankfurt die gewünschte Sturm-Verstärkung wohl nicht präsentieren können. Einen Schnellschuss soll es nicht geben. „Wir machen das in Ruhe“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR. „Wir wolle den Richtigen holen, einen Spieler mit Perspektive.“
+++ Nikolov gibt Trapp Unterricht +++ Eintracht-Keeper Kevin Trapp hat sich von Torwart-Oldie Oka Nikolov "Privatunterricht" geben lassen. "Ich hatte mit ihm geschrieben, als ich wieder in Frankfurt war, und wollte nicht weiter nur stupide laufen", sagte Trapp dem "kicker" (Donnerstag). "Oka hat mir angeboten, Torwarttraining zu machen."
Hübner: Nur "loser Kontakt" zu Bendtner Am 6. Juli bricht Eintracht Frankfurt zum Lauf-Trainingslager nach Norderney auf - wohl ohne weitere Neuzugänge. Auch nicht mit Nicklas Bendtner (26). SGE-Sportdirektor Bruno Hübner widerspricht Meldungen aus Dänemark, wonach das Werben um den Stürner intensiv sei, sogar ein Angebot abgegeben wurde: "Wir sind nur in losem Kontakt. Das ist auch mit dem einen oder anderen Spieler der Fall."
http://www.bold.dk/nyt/avis-frankfurt-vil-tilbyde-bendtner-kontrakt
http://ekstrabladet.dk/ekstra/sportogspil/article4903776.ece
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/avis-frankfurt-bejler-til-bendtner
Bendtner im Anflug
2-3 Jahresvertrag, cirka 2 Mio Euro Gehalt, prämienorientierter Vertrag und Weiterverkaufsklausel
Zambrano :„Ja, ich würde gern in Frankfurt verlängern. Ich fühle mich wohl. Meine Familie fühlt sich wohl. Mein Berater kommt vielleicht schon im nächsten Monat zu den Gesprächen.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-neue-Eintracht-koennte-ganz-jung-aussehen;art785,921452
Die neue Eintracht könnte ganz jung aussehen
Der neue Trainer Thomas Schaaf will beim hessischen Fußball-Bundesligisten auch auf die Jugend setzen. Zudem gibt es einen weiteren Wechsel.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-vertrackte-sache,1473446,27687306,view,asFirstTeaser.html
Eine vertrackte Sache
Eintracht Frankfurt steht vor einer Grundsatzfrage: Was wird aus Spielern wie Zambrano oder Aigner? Bruno Hübner muss nicht nur die Saison 2014/15 planen.
Keine Schnellschüsse
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner lässt sich bei der Suche nach Ersatz für die abgewanderten Spieler nicht treiben: "Wir machen das in Ruhe"
Auf die Schnelle wird Eintracht Frankfurt die gewünschte Sturm-Verstärkung wohl nicht präsentieren können. Einen Schnellschuss soll es nicht geben. „Wir machen das in Ruhe“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR. „Wir wolle den Richtigen holen, einen Spieler mit Perspektive.“
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-neuer-trainer-neues-glueck-13023916.html
Neuer Trainer, neues Glück?
Die Eintracht verliert weiter an Substanz, auch Schröck ist jetzt weg. Für Schaaf verspricht die Situation trotzdem mehr Chancen als Risiken. Er hofft, dass Spieler wie Rosenthal Zeichen setzen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52261281
Zehnter Eintracht-Abgang
Schröck erhöht Transferdruck
Während Stephan Schröck bereits nach einer Saison wieder das Weite sucht, schießen bei der Frankfurter Eintracht neue Gerüchte um Verstärkungen ins Kraut. Raum für Spekulationen gibt indes auch Präsident Peter Fischer.
+++ Nikolov gibt Trapp Unterricht +++
Eintracht-Keeper Kevin Trapp hat sich von Torwart-Oldie Oka Nikolov "Privatunterricht" geben lassen. "Ich hatte mit ihm geschrieben, als ich wieder in Frankfurt war, und wollte nicht weiter nur stupide laufen", sagte Trapp dem "kicker" (Donnerstag). "Oka hat mir angeboten, Torwarttraining zu machen."
Hübner: Nur "loser Kontakt" zu Bendtner
Am 6. Juli bricht Eintracht Frankfurt zum Lauf-Trainingslager nach Norderney auf - wohl ohne weitere Neuzugänge. Auch nicht mit Nicklas Bendtner (26). SGE-Sportdirektor Bruno Hübner widerspricht Meldungen aus Dänemark, wonach das Werben um den Stürner intensiv sei, sogar ein Angebot abgegeben wurde: "Wir sind nur in losem Kontakt. Das ist auch mit dem einen oder anderen Spieler der Fall."