>

SaW 03.07.2014 - Gebabbel

#
^^wer jetzt genau, an welchem Gate, ich kann warten  noch.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^wer jetzt genau, an welchem Gate, ich kann warten  noch.


Na, der Wendtler !
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Der abgebildete Spieler in der Bilderstecke ist doch gar nicht Tsoumo-Madza! Ich wüsste nicht, dass der noch zusammen mit Schwegler gespielt hat!  


Zumindest Tsoumou stimmt.    


Welcher Tsoumo ist ja auch egal. Erkennen tut den ja eh keiner!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Der abgebildete Spieler in der Bilderstecke ist doch gar nicht Tsoumo-Madza! Ich wüsste nicht, dass der noch zusammen mit Schwegler gespielt hat!  


Zumindest Tsoumou stimmt.    


Welcher Tsoumo ist ja auch egal. Erkennen tut den ja eh keiner!  


Doch, ich.  


Gasttorwart auf Norderney?
Oka?  
#
Aragorn schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
soso, der BH will einen Stürmer mit Perspektive - Bendtner fällt da mal ganz klar durchs Raster.


Wieso? So alt ist Bendtner ja nun auch noch nicht!


Bendtner / Kadlec bilden dann unser neues Perspektivduo und der Alex macht inzwischen die Tore.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
tobago schrieb:
Ein wenig aus der Not geboren aber die Ansage, dass die jungen Spieler eine echte Chance haben gefällt mir gut. Vielleicht ist das mal der Anfang einer erfolgreichen Generation.

Gruß,
tobago

Hat Veh damals auch gesagt...

und Skibbe auch. Scheint der Standardspruch der Trainer zu Dienstbeginn sein.


Voraussetzung ist hier natürlich..."Jung und hunrig" müssen sie sein!  


So en jungen, Hungrigen hatten wir doch mal.
Fragt mal den Würzcaio!    


Meinst Du den "Herrn des kleinen Snacks an der Tanke"?  



Wohlsein

http://www.fr-online.de/image/view/2012/3/24/14981338,12095061,highRes,tanke_13.jpg


Er hat halt den Begriff "Tanken" nur etwas falsch interpretiert!
#

Bruchhagen in Frankfurt? Auch?
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Der abgebildete Spieler in der Bilderstecke ist doch gar nicht Tsoumo-Madza! Ich wüsste nicht, dass der noch zusammen mit Schwegler gespielt hat!  


Zumindest Tsoumou stimmt.    


Welcher Tsoumo ist ja auch egal. Erkennen tut den ja eh keiner!  


Doch, ich.  


Gasttorwart auf Norderney?
Oka?    


Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie eine Zeitung so ein Foto einstellen kann. Passt ja noch nicht mal in den Zeitraum. Einfach peinlich!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Der abgebildete Spieler in der Bilderstecke ist doch gar nicht Tsoumo-Madza! Ich wüsste nicht, dass der noch zusammen mit Schwegler gespielt hat!  


Zumindest Tsoumou stimmt.    


Welcher Tsoumo ist ja auch egal. Erkennen tut den ja eh keiner!  


Doch, ich.  


Gasttorwart auf Norderney?
Oka?    


Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie eine Zeitung so ein Foto einstellen kann. Passt ja noch nicht mal in den Zeitraum. Einfach peinlich!


Dagegen sage ich ja auch nichts.  
#
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
jedes jahr das gleiche, warten warten warten...
trainingslager 1 vorbei, trainingslager 2 vorbei, kurz vor saisonstart kommt dann der neue spieler und braucht dann die vorrunde um sich zu akklimatisieren.

Wir werden alle sterben. Und die Eintracht ist der einzige Verein weltweit, der seine Kaderplanung noch nicht abgeschlossen hat und noch nicht eingespielt ist. Heulst Du im wahren Leben auch wegen jeder Kleinigkeit?

Prinzipiell bin ich beim Basaltkopp. Allerdings ist mir der Vergelich mit anderen Vereinen reichlich schnuppe. Es dauert bei uns halt immer ein wenig länger, weil jeder Cent herumgedreht wird, bevor man zuschlägt. Zudem mag es BH lieber Leute mit Überzeugung, als mit Geldscheinen an den Riederwald/das Waldstadion zu holen - und das ist auch gut so. Ich gehe davon aus, dass es ab nächster Woche erst spannend wird, mit dem nahenden Ende der WM.

Das Bendtner bisher nicht verpflichtet wurde, ist mMn ein Zeichen, dass er nicht kommt, dafür steht man doch schon lange in Kontakt.
Im Grunde hoffe ich das er kommt und meine negative Einschätzung das unterstützt  
,-)
#
haobeY schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
jedes jahr das gleiche, warten warten warten...
trainingslager 1 vorbei, trainingslager 2 vorbei, kurz vor saisonstart kommt dann der neue spieler und braucht dann die vorrunde um sich zu akklimatisieren.


Wir werden alle sterben. Und die Eintracht ist der einzige Verein weltweit, der seine Kaderplanung noch nicht abgeschlossen hat und noch nicht eingespielt ist. Heulst Du im wahren Leben auch wegen jeder Kleinigkeit?



Basaltkopp - du nervst langsam!

Lass doch anderen ihre Sicht und hör auf, ständig den Besserwisser zu markieren! Diesese ständigen Versuche, andere Meinungen oder auch "Entgleisungen" gerade rücken zu wollen, ist teils schlimmer als "Jammerbeiträge" zu lesen!

Und ja - in den letzen Jahren war die Transferpolitik alles andere als "optimal"


Stimmt, also wie die vor 3 Jahren sich mit der Transferpolitik zum Aufstieg gewürgt haben und das Jahr drauf mit den Transfers gerade mal in die EuroLeague geschafft haben, das war doch alles andere als optimal.  

Alleine die kotzige Hinrunde von Kadlec, oh Gott  


Manche sollten echt mal durchlesen, was für einen Unsinn Sie verzapfen ...
#
ich hoffe, dass sich hübner nicht zu sehr auf den vermeintlichen a-stürmer fixiert. es wäre ja nicht das erste mal bei uns, dass solch ein transfer nicht klappt.
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
jedes jahr das gleiche, warten warten warten...
trainingslager 1 vorbei, trainingslager 2 vorbei, kurz vor saisonstart kommt dann der neue spieler und braucht dann die vorrunde um sich zu akklimatisieren.

Wir werden alle sterben. Und die Eintracht ist der einzige Verein weltweit, der seine Kaderplanung noch nicht abgeschlossen hat und noch nicht eingespielt ist. Heulst Du im wahren Leben auch wegen jeder Kleinigkeit?

Prinzipiell bin ich beim Basaltkopp. Allerdings ist mir der Vergelich mit anderen Vereinen reichlich schnuppe. Es dauert bei uns halt immer ein wenig länger, weil jeder Cent herumgedreht wird, bevor man zuschlägt. Zudem mag es BH lieber Leute mit Überzeugung, als mit Geldscheinen an den Riederwald/das Waldstadion zu holen - und das ist auch gut so. Ich gehe davon aus, dass es ab nächster Woche erst spannend wird, mit dem nahenden Ende der WM.

Das Bendtner bisher nicht verpflichtet wurde, ist mMn ein Zeichen, dass er nicht kommt, dafür steht man doch schon lange in Kontakt.
Im Grunde hoffe ich das er kommt und meine negative Einschätzung das unterstützt  
,-)  


Was dauert bei uns eigentlich tatsächlich länger als bei anderen Vereinen?

Gut, M1 hatte schneller einen neuen Trainer, wir dagegen haben den besseren geholt!  

Ansonsten: M1 hat heute erst den 1. Neuzugang (aus der 2. Liga) verpflichtet bei 3 Abgängen (Parker, Pospech & Choupo-Moting)!

Wir dagegen bei 4 Abgängen (von denen nur einer echt schade ist - Jung) haben bisher schon 3 Neuzugänge, alles erfahrene Erstligaspieler! Dazu noch den Jungen von M1.

Ich verstehe Basalti vollkommen, das Dauergejammer (auch in den Medien) nervt!
#
Tztztz ,
warum erhöht der weggang von Schröck den Transferdruck??

Wenn sie ihn freigegeben haben werde sie wissen warum  ,-)

Auch Zeitungen haben ein Sommerloch und müssen ihr Blatt trotzdem voll kriegen  
#
PeterT. schrieb:


Gut, M1 hatte schneller einen neuen Trainer,


Die hatten bereits im Winter Kontakt zu Kasper.
#
reggaetyp schrieb:
PeterT. schrieb:
Gut, M1 hatte schneller einen neuen Trainer,

Die hatten bereits im Winter Kontakt zu Kasper.

monatelang wurde mit dem geredet, der war einige Male in Mainz sich alles anzuschauen, geplant war dass sie ihn 2016 holen. Da Tuchel aber keine Lust mehr hatte, haben sie den Transfer vorgezogen. Mainz war somit keinesfalls schnell in der Trainersuche. Hätte der Casper gesagt, ne, 2015 will ich noch nicht, wärs bei denen bei Null losgegangen mit der Trainersuche.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
PeterT. schrieb:
Gut, M1 hatte schneller einen neuen Trainer,

Die hatten bereits im Winter Kontakt zu Kasper.

monatelang wurde mit dem geredet, der war einige Male in Mainz sich alles anzuschauen, geplant war dass sie ihn 2016 holen. Da Tuchel aber keine Lust mehr hatte, haben sie den Transfer vorgezogen. Mainz war somit keinesfalls schnell in der Trainersuche. Hätte der Casper gesagt, ne, 2015 will ich noch nicht, wärs bei denen bei Null losgegangen mit der Trainersuche.


Waaaaas, die tollen M1er haben noch länger als die unfähige Eintracht gebraucht, um einen neuen Trainer zu finden?!      

Naja, wahrscheinlich musste der erst einmal diverse Kappensitzungen besuchen und fehlerfrei "Helau" rufen können, bevor die sich für den entschieden haben!

Da war die Gewöhnungsphase von TS an Handkäs und Ebbelwoi doch etwas schneller!  
#
kamelle schrieb:
Wenn sie ihn freigegeben haben werde sie wissen warum  

Die Gründe müssen nichts mit sportlichem Ersatz zu tun haben.

Der Trainer könnte einfach gesagt haben, dass er mit ihm als Spielertypen nicht plant und / oder der Spieler könnte die persönliche Bitte an den Verein gerichtet haben, die Freigabe zu bekommen und man wollte ihm keine Steine in den Weg legen.

Ohne dabei auch die personelle Nachfolge geregelt zu haben, weil Schröcks Platz die Bank oder Tribüne war und der Kader von vorne aufgerollt wird. Platz 15/16/17 im Kader kann auch qualitativ günstig ersetzt werden. Der Druck wächst aber in sofern, dass sich die Positionsvakanz erhöht.

Weg: Jung, Schröck, Celozzi

_alle_ Spieler, die in den letzten 2 Jahren unsere Rechtsverteidiger-Position gespielt haben.

Neu: Chandler

Iggy lass ich mal weg, er wird ja wohl nicht als RV-Backup geholt worden sein. Höchstens in der "Köhler"-Rolle.

Also: Handlungsbedarf herrscht nun auch dort. Wobei es keine große Aufgabe für BH sein sollte, da zu handeln.
#
"hr-ticker

+++ Nikolov gibt Trapp Unterricht +++
Eintracht-Keeper Kevin Trapp hat sich von Torwart-Oldie Oka Nikolov "Privatunterricht" geben lassen. "Ich hatte mit ihm geschrieben, als ich wieder in Frankfurt war, und wollte nicht weiter nur stupide laufen", sagte Trapp dem "kicker" (Donnerstag). "Oka hat mir angeboten, Torwarttraining zu machen
.""

Das ist echt cool!  Respekt vor Kevin und Danke an OKA!

Vielleicht sollte das alte Schlitzohr Hölzenbein den Stürmern ein Training für Sitzkopfbälle anbieten!  ,-)
#
Schönschönschön, Trapp lernt also weiterhin von Oka.
Zeigt die Wertschätzung für Oka, den Willen sich zu entwickeln von Trapp und spricht für ein gutes Klima und gegenseitigen Respekt beider und damit für einen guten Charakter.


Teilen