>

Fotos vom Trainingsauftakt (04.07.2014)

#
Fotos vom heutigen Vormittagstraining gibt's auf:

http://cur.eintracht-online.net/galerie/thumbnails.php?album=450


#
Sehr schön, vielen Dank.

Da bekommt man gleich soooooo Bock auf die Saison...  
Bald ists geschafft !!!  
#
Merci!  
#
PS: Auf Bild 24 sieht es aus, als ob Iggy den Gerezgiher auf den Boden geworfen hat.   Jetz fetzen die sich schon beim ersten Training  

#
Dem Alex seine Frisur ist ja bombig    
#
Anthrax schrieb:
Dem Alex seine Frisur ist ja bombig      


...hat ein bisschen was vom Bendtner!  
#
Anthrax schrieb:
Dem Alex seine Frisur ist ja bombig      


Und Lanig steht der Bart recht gut.
#
JayJay81SGE schrieb:
Anthrax schrieb:
Dem Alex seine Frisur ist ja bombig      


...hat ein bisschen was vom Bendtner!    


Wie Mutter und Tochter!  

"Big Brother" Training
http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-TrainEintr040714_23.jpg
#
Helfen rausgestreckte Zungen im Training?    

Wiedwald und Kadlec scheint es ja zu helfen zumindest hält der eine den Ball und der andere hat ihn unter Kontrolle. Gibt halt dann später, wenn unser Kadlec natürlich bombig einschlägt, nur etwas schräge Pressefotos  
#
beim trainingsspiel waren madlung und aigner in der b-elf. hat natürlich am ersten trainingstag nichts zu bedeuten aber es scheint so als würde schaaf auf das duo zambrano/bamba setzen.
#
mickmuck schrieb:
beim trainingsspiel waren madlung und aigner in der b-elf. hat natürlich am ersten trainingstag nichts zu bedeuten aber es scheint so als würde schaaf auf das duo zambrano/bamba setzen.  


Hat denke ich noch überhaupt nix zu bedeuten, weder in die eine noch in die andere Richtung. Aigner ist sicher keiner für die "B-Elf" ...  

In der IV mache ich mir seit Carlitos Verpflichtung grundsätzlich wenig Sorgen. Auch Bamba und vorallem Madlung letzte Saison haben bewiesen, dass sie einiges an Qualität mitbringen.
#
Habe hier das Interview mit T. Schaaf, dass er nach dem heutigen Training gegeben hat.
www.youtube.com/watch?v=LiBMc5CmgVM&list=UUSkZlCHGxpJUcZ2wa1i6oEw
#
Da hat Schaaf einige Nachwuchskräfte wohl reingeholt, 2-3 scheinen es mindestens zu sein.

Danke für die Fotos.
#
Pat95 schrieb:
Habe hier das Interview mit T. Schaaf, dass er nach dem heutigen Training gegeben hat.
www.youtube.com/watch?v=LiBMc5CmgVM&list=UUSkZlCHGxpJUcZ2wa1i6oEw



Ein Video vom ersten Training ist nun auch verfügbar
https://www.youtube.com/watch?v=aSJDNruIAIU
#
Die Jugenspieler sehen ja alle aus als wären Sie gerade mal 1,60m
Außer Kinsombi der hat schon einen tollen Körper für sein Alter.
#
mickmuck schrieb:
beim trainingsspiel waren madlung und aigner in der b-elf. hat natürlich am ersten trainingstag nichts zu bedeuten aber es scheint so als würde schaaf auf das duo zambrano/bamba setzen.  


Wenn alle Stricke bei der Stürmersuche reißen, kann TS Madlung ja zum Stoßstürmer umfunktionieren.  ,-)
#
Anthrax schrieb:
Dem Alex seine Frisur ist ja bombig      


Ersetze bombig durch albern. Aber muss er ja selbst wissen.


Teilen