>

Aigner verletzt...

#
In der B*** wird berichtet, dass Aigner im Trainingslager ausfällt!!!
Der Flügeldribbler: "Ich bin umgeknickt."

Weiß einer was genaueres???

Ich hoffe, dass ist kein Vorwand um einen etwaigen Wechsel zu forcieren
#
Wieso sollte das immer gleich ein Vorwand sein..

Ok der calhanoglu fall zeigt so etwas leider, aber ich gehe auch immer vom Eindruck eines Spielers, den er macht auf.. So etwas traue ich aigner nicht zu, davon abgesehen, sollte man immer erstmal glauben, was die Person sagt, solange es nichts gegenteiliges gibt.
Alles andere tut ihm meiner Meinung nach extrem Unrecht.
#
Bin ich ganz deiner Meinung!!!

Vorab: Gute Besserung #16Aigner

Ich hoffe natürlich auch, dass es keiner schwere Verletzung ist und er bald wieder fit ist.

Dennoch bleibt nachdem Fall H.C einer fader Beigeschmack hängen! Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort mit dem Jungen verlängern und ihm ein 5 Jahresvertrag unterjubeln

Aber es gehören immer 2 Parteien dazu....wenn er andere Pläne/Ziele verfolgt, sind uns leider die Hände gebunden. Dann muss aus wirtschaftlicher Sicht, die Beste Lösung gefunden werden.

Aber in erster Linie soll es in dem Thread um die Gesundheit bzw. Verletzung von dem Spieler gehen und ob jemand etwas genaueres mitbekommen hat - welche Verletzung er sich genau zugezogen hat
#
Profi_87 schrieb:


Dennoch bleibt nachdem Fall H.C einer fader Beigeschmack hängen! Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort mit dem Jungen verlängern und ihm ein 5 Jahresvertrag unterjubeln





Auch wenn es gerade offtopic ist, aber gerade der Fall zeigt doch das es nicht zwingend etwas bringt den Vertrag zu verlängern. Das war ja bei H.C. so. Bringt nur was wenn ein Verein es sich leisten kann einen Spieler auf der Bank versauern zu lassen.

Kann mir das absolut bei llse nicht vorstellen.
#
So dumm es ist, 15 Mio für so einen wie calhanoglu zu bekommen ist besser, als ablösefrei.. Dann mit der Enttäuschung und ohne seine fußballerische Bereicherung dazustehen, wie leider öfter bei uns oder anderen Teams.

Aber geht ja um Aigner und ich hoffe, dass es nix wildes ist.. Erfahren sicher noch Details und davor sollte man nicht rumspekulieren
#
+++ Aigner fehlt beim Training +++

Die Frankfurter Eintracht ist am Vormittag zur zweiten Trainingseinheit im Trainingslager auf Norderney zusammengekommen. Dabei fehlte Stefan Aigner, der am Sonntag umgeknickt war und am Montag den Strandlauf abbrechen musste. Es handle sich aber um eine reine Vorsichtsmaßnahme, hieß es seitens des Bundesligisten. Mittelfeldspieler Aigner hält sich mit Aquajogging und Fahrradfahren im Hotel fit. [...]

Kwelle: hr-online
#
Aufgrund irgendwelcher unbestätigter Sommerpausen-Spekulationen sowie wegen eines unrühmlichen Referenzfalles hier Ilse auch nur ansatzweise oder unausgesprochen Schauspielerei zu unterstellen, ist - gelinde Formuliert - unverschämt.
#
iGudewie schrieb:
+++ Aigner fehlt beim Training +++

Die Frankfurter Eintracht ist am Vormittag zur zweiten Trainingseinheit im Trainingslager auf Norderney zusammengekommen. Dabei fehlte Stefan Aigner, der am Sonntag umgeknickt war und am Montag den Strandlauf abbrechen musste. Es handle sich aber um eine reine Vorsichtsmaßnahme, hieß es seitens des Bundesligisten. Mittelfeldspieler Aigner hält sich mit Aquajogging und Fahrradfahren im Hotel fit. [...]

Kwelle: hr-online


Lt. FFH Bänderdehnung, morgen schon wieder im Training.
#
Matzel schrieb:
Aufgrund irgendwelcher unbestätigter Sommerpausen-Spekulationen sowie wegen eines unrühmlichen Referenzfalles hier Ilse auch nur ansatzweise oder unausgesprochen Schauspielerei zu unterstellen, ist - gelinde Formuliert - unverschämt.  


Danke.
Manche haben den Schlag nicht gehört.
#
Ach du grüne Neune! Wenn das so weitergeht, haben wir ja am 1. Spieltag garnicht genügend Spieler.
#
Kann zu! Wohl nur 'ne Bänderdehnung vom Umknicken! Nix wildes und schon gar kein Fall "Stefan Calhanoglu"!


Teilen