Stoppdenbus schrieb: Ich glaube ja fast, ich bin noch älter als CE.
Du meinst zwischen Gott und der Erschaffung des ersten Menschen gab es noch etwas?
btw - wer hat eigentlich Gott erschaffen?
Ich natürlich! Blöde Frage!
Bitte erst 'mal einen logisch unanfechtbaren Beweis, dass es ihn gibt!
Zufall kann einfach nicht so dämlich sein
Und das Schöne ist, daß ich als Katholik sowas sagen kann und dabei politisch korrekt bleibe
Oder um es anders zu formulieren:
Die Evolutionstheorie basiert auf dem Überleben des Stärkeren, wäre dies uneingeschränkt der Fall müsste unsere SGE jedes Jahr Meister werden, da wir die stärksten Fans der Welt sind, ergo muss Gott existieren und uns jedes Jahr den Spass versauen.
...un Buchholz liegt auch nich ma an der Nordseeküste...... die Schmierfinken von der grünen Bild ham ja gar keinen Plan... quote=Stoppdenbus]
Rollschobbe schrieb:
Stoppdenbus schrieb: Jetzt verwechselt der Kilchenstein schon einen Samurai mit einem Sumo...
Das stimmt nicht ganz. Die Frisur der Samurai entspricht der der Sumo-Ringer mit dem rasierten Schädel und dem gebundenen Pferdeschwanz ...
klugsch*** Modus aus ,-)
Er schreibt, dass Meier zum Samurai noch ein paar Kilo fehlen. Aber beim Samurai kommt es nun nicht auf die Kilos an. DAS meinte ich. Selber Klug.... [/quote]
btw - wer hat eigentlich Gott erschaffen?
...und ich wüsste auch nicht, daß sich Fussballer eine Rüstung anlegen! Was 'n Depp!
Ich natürlich! Blöde Frage!
Schmück dich doch bitte nicht mit fremden Federn. Das war eine rein rhetorische Frage von Basalti. Es war er nämlich selbst
Das wird noch auszudiskutieren sein, wer wem huldigen muss!
Bitte erst 'mal einen logisch unanfechtbaren Beweis, dass es ihn gibt!
Wenn man die Evolutionstheorie mit einbindet dann gab es dazwischen noch die Menschenaffen... *duck und weg*
Zufall kann einfach nicht so dämlich sein
Und das Schöne ist, daß ich als Katholik sowas sagen kann und dabei politisch korrekt bleibe
Oder um es anders zu formulieren:
Die Evolutionstheorie basiert auf dem Überleben des Stärkeren, wäre dies uneingeschränkt der Fall müsste unsere SGE jedes Jahr Meister werden, da wir die stärksten Fans der Welt sind, ergo muss Gott existieren und uns jedes Jahr den Spass versauen.
q.e.d.
Wenn man die Evolutionstheorie mit einbindet, dann hat sich der Mensch von selbst herausgemendelt.
Zweifler! Du kommst in die Hölle!
Dieses Argument hat was für sich!
Heiße Sache, das!
Da geht's lang!
Wusste nicht, dass die so nah ist! Man sollte ich sich gehen!
Amen
die Schmierfinken von der grünen Bild ham ja gar keinen Plan...
quote=Stoppdenbus]
Er schreibt, dass Meier zum Samurai noch ein paar Kilo fehlen.
Aber beim Samurai kommt es nun nicht auf die Kilos an.
DAS meinte ich. Selber Klug.... [/quote]
Äh - was war noch mal das ursprüngliche Thema dieses Forums?
Er ist doch schon hier, das wäre also eine Erlösung.
Blöder als der HR geht wirklich nimmer.