>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
soso

die Frankfurtfans sind heute mal vorbildlich ...
#
Nanami schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nanami schrieb:
Ist verdient! Jetzt kann Veh auch umstellen und stürmen lassen. Ob man jetzt 0:1, oder 0:3 verliert, das ist letztlich egal! Wollen wir im Kampf um die internationalen Plätze mitmischen, dann dürfen wir keine Punkte abschenken, auch nicht gegen die Bayern.  

Und die Tordifferenz macht im Zweifelsfall auch keinen Unterschied oder was?



An der Torfdifferenz wird es am Ende nicht liegen, wenn es für Europa nicht reicht. Dessen kannst du dir sicher sein! Aber wenn man kaum auf das Tor schiesst, dann wird das mit Punkten schwierig. Klar, es sind die Bayern, aber man kann sich von dem Prädikat "bemüht" nichts kaufen. Man braucht Punkte, vor allem weil Leverkusen, Schalke und Co. punkten.  

lol, na dann is ja gut  wenn du das weißt Es liegt dann wahrscheinlich daran, dass man gegen die vll. beste Bundesliga Mannschaft der Geschichte verloren hat, gell? Net etwa an Niederlagen gegen Stuttgart o.Ä.

.... ich bin froh wenn wir am Ende des Tages noch nen Plus bei der Tordifferenz haben. Wir sind übel geschwächt sowieso.
#
JJ_79 schrieb:
2. Rauchbombe von den Bauern!  


Man sollte bei diesen Dreckspack auch Ganzkörperkontrollen machen, so wie die es im Hinspiel abgezogen haben!
#
Nanami schrieb:
Man braucht Punkte, vor allem weil Leverkusen, Schalke und Co. punkten.  


Leverkusen? Du schaust auf Leverkusen? Herrje. Ich schau nicht mal auf Schalke. Platz 4 interessiert mich voerst nicht, mich interessieren Mainz, Gladbach, Hamburg, Freiburg...

Wir spielen noch daheim gegen Wolfsburg, Schalke und Düsseldorf und auswärts in Bremen, Augsburg, Mainz. Da müssen wir die Punkte holen und nicht unbedingt gegen ein Team, das auswärts von den letzten 13 Ligaspielen genau eines nicht gewonnen hat, und das war ein Unentschieden und genau 2 Tore gefangen hat dort.
#
Die Bayern lassen uns jetzt mehr Platz. muss man nur nutzen
#
michi-k82 schrieb:
echt hab ich gar nicht mitbekommen?

seltsam das reif nur darüber spricht das unsere fans heute ausnahmsweise mal nix tun


der Spacko wär n Grund mein sky-Abo zu kündigen wenn ich denn eins hätte
#
ohne Pussy und Bleckenmüller muss was gehen....I hate Uli..
#
Matmour mal wieder brutal schwach.

Wechseln bitte  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Die Bayern lassen uns jetzt mehr Platz. muss man nur nutzen


schön einlullen und dann in der nachspielzeit macht der Pfosten auf flanke von inui das 1-1.
#
Die Bayern schenken uns jetzt das Spiel, aber da fehlen uns einfach Schwegler und Meier.
#
Schlacke legt nach....Bremen schwach..
#
Lakic für Matmour bitte
#
bremen mal wieder richtig minus  
#
Schade Taka
#
eintracht069 schrieb:
Matmour mal wieder brutal schwach.

Wechseln bitte  :neutral-face  


+1
#
dj_chuky schrieb:
Die Bayern schenken uns jetzt das Spiel, aber da fehlen uns einfach Schwegler und Meier.


Leider

Man sollte auch mal Lakic bringen für Matmour, um für ein bisschen Gefahr vorne zu sorgen!
#
eintracht069 schrieb:
Matmour mal wieder brutal schwach.

Wechseln bitte  :neutral-face  


Frag mich wieso er überhaupt spielen darf, ist der Rest von uns sooo schlecht?!
#
Russ raus, Stendera rein
#
STENDERA kommt  
#
wieder fordert eure hoheit schweinsteiger gelb obwohl nix war


Teilen