>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Jetzt ärgert mch die Niederlage tierisch, bis zur 70. Minute war es wenigstens ohne Chance
#
Bei 40 Mio für nen Spieler dann machen es 1 Mio für nen Schiri auch ned scheiß Schieber
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man nicht mal normal und chancenlos verlieren? Muss es am Ende des Tages so eine Art Niederlage werden? *hmph*

R u serious? Die Bayern waren 70 Minuten haushoch überlegen   Da ändern die 2 Szenen gar nix dran. Nen Elfer muss gegen Neuer auch erstma rein .... da war die Lakic Chance fast größer.
#
Thriceguy schrieb:
100% hin oder her, der Lakic hat wenigstens Chancen...

eben- warum spielt er nicht von Anfang an?
#
Und wieder Mal betrogen, danke DFB!!!
#
Reus11 schrieb:
Thriceguy schrieb:
100% hin oder her, der Lakic hat wenigstens Chancen...

eben- warum spielt er nicht von Anfang an?

Weil das jetzt ein ganz anderes Spiel ist als zu Beginn, wo man auf Räume zu machen und ein paar wenige Konter ausgelegt war.
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man nicht mal normal und chancenlos verlieren? Muss es am Ende des Tages so eine Art Niederlage werden? *hmph*

R u serious? Die Bayern waren 70 Minuten haushoch überlegen   Da ändern die 2 Szenen gar nix dran. Nen Elfer muss gegen Neuer auch erstma rein .... da war die Lakic Chance fast größer.

da hatten wir aber in den letzten Minuten mehr Chancen als die Bauern im ganzen Spiel
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hast Du eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? Wir reden einander vorbei.
#
Am Schluss ist es doch ärgerlich, wirklich klasse Leistung auch nach vorne in den letzten zwanzig Minuten, aber wieder leer ausgegangen.
#
egal- sie haben gut gespielt- zumindest die letzten 15 Minuten richtig gut, insbesondere Inui fand ich richtig stark!
#
Klasse Fight, DFB gewinnt letztendlich mit 1:0.
#
Wie kommt man eigentlich auf die Idee einen Dante zu fragen, ob er mit der Hand dran war? Der war doch schon kein besonderst fairer Spieler in Gladbach
#
grossaadla schrieb:
Schiri hat dante gefragt.
der sagt nein,kein Hand.
wat ne drecksau.
da hätte er mal größe zeigen können.
ist ja net so das sie die 3 punkte unbedingt nötig hätten.

hätte kener gemacht...wobei bei dem Vorsprung und der Chance zu Hause Meister zu werden, hätte er es echt mal zugeben können
#
oh man 1 Punkt wäre sowas von verdient -.-
#
Schade nach so einem Schlusskampf ohne Punkte dazustehen.
Aber macht gegensätzlich zu den letzten Wochen wieder Hoffnung auf Restsaison.
Scheiß Schiri.
#
Ich gehe dann kotzen! Die Beweihräucherungsfeier der Bayern muss ich mir nicht antun.
#
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?
#
Bittere Niederlage

Spielerisch und kämpferisch hätten wir einen Punkt dicke verdient gehabt

Vor allem, da wir einen regulären Elfer wieder abgepiffen bekommen haben...   Scheiss Drecks-Schiripack!!!!!  
#
ekelhaft                                                                                                                                                
#
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?

Dass es ein klarer Elfmeter war

Teilen