>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Ich bin ganz entspannt. Geht's heute schief, passiert nicht viel, da Mainz und Freiburg verlieren werden (hoffentlich). Die Jungs werden sich reinhängen, gute Leistung bedeutet, der Marktwert steigt.. Was mir fehlt, ist  die absolute Spannung, da diese Bauern bereits so gut wie Meister sind. Schwegler muss geschont werden, damit er in Augsburg wieder spielen kann. Warten wir es ab. Vielleicht spricht ab 17:15 ganz Deutschland von unseren Adlern. Auf geht's, Jungs.
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin ganz entspannt. Geht's heute schief, passiert nicht viel, da Mainz und Freiburg verlieren werden (hoffentlich). Die Jungs werden sich reinhängen, gute Leistung bedeutet, der Marktwert steigt.. Was mir fehlt, ist  die absolute Spannung, da diese Bauern bereits so gut wie Meister sind. Schwegler muss geschont werden, damit er in Augsburg wieder spielen kann. Warten wir es ab. Vielleicht spricht ab 17:15 ganz Deutschland von unseren Adlern. Auf geht's, Jungs.


kann ich so 1zu1 unterschreiben
#
Russ und Lanig spielen
#
SGEalex93 schrieb:
Den meisten geht es wahrscheinlich so wie mir, dass die sich bei einer Niederlage an der Arbeit/in der Schule/im Sportverein etc. ordentlich was anhören dürfen, falls die Eintracht den Hintern versohlt bekommt! Dazu wird es aber nicht kommen! Bin schon ganz hippelig!
Dreckiger 1:0 Sieg-schickt!
Bei einem Sieg, werde ich mit Kutte,Fahne und einem Dauergrinsen am Montag in die Schule gehen!


Oh Himmel, wenn ich daran denke, wie mein Lehrer mich mit Breitseiten bombardieren wird, wenn die SGE verliert... Kall mei drobbe.
#
Eintracht Frankfurt Startelf Eintracht Frankfurt
Oka Nikolov (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (2)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Karim Matmour (21)
Sebastian Rode (20)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)

Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Aykut Özer (32)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Heiko Butscher (3)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (37)
Srdjan Lakic (11)
#
Oh ohne Lakic. Dafür mit Matmour... Kittel hätte ich lieber gesehen.
Naja egal, Matmour überrasch uns alle!  
#
Von mir aus zementieren und gut ist....
#
Wird das ein 4-3-3 mit Russ als DM?
#
geh davon aus dass wir mit russ und lanig auf der 6 spielen und im mittelfeld mit aigner-inui- rode und matmour vorne drin

ohje russ und lanig, des kann eigentlich nix werden, ich ahne böses
#
Dann beginnt es also....

Oka vs Bayern pt II.....
#
Bayern- das Grauen hat einen Namen
#
Ich bin nicht der größte Optimist,aber gerade das alle schon darüner spekulieren,wie die Bayern nach dem Spiel feiern,darin seh ich unsere Chance.Auch wenn die mit der A-Elf spielen,bei uns tuen die sich schwer.Einzig Kittel hät ich es heute gegönnt,Matmour hat in der Rückrunde nicht einmal überzeugt.Hoffentlich überrascht der mich positiv...
#
Hätte Celozzi gern in der Elf gesehen. Hm sieht entweder nach einem 4-3-3 aus mit Rode, Russ und Lanig in der Zentrale oder das System gegen Fürth in dem Lanig die Pos. Meiers einnimmt. Ich hoffe auf Letzteres
#
Respekt für diese Aufstellung.

Wenn zur Pause alles gelaufen sein sollte, Kittel und Co. reinwerfen und einfach bisschen testen.

Wir haben heute nun wirklich nichts zu verlieren gegen die Kunden.    
#
Könnte so aussehen:


--------------------------------------------Nikolov----------------------------------------------

-----Jung-------------Zambrano-----------Anderson-----------------Oczipka---------

------------------Lanig---------------Russ--------------------Rode-------------------------

-------Aigner---------------------------------Matmour-------------------------Inui----------
#
Ich behaupte, wir spielen mit Raute

Russ
Rode-----Inui
Lanig
Aigner---Matmour

#
eintrachtffm90 schrieb:
geh davon aus dass wir mit russ und lanig auf der 6 spielen und im mittelfeld mit aigner-inui- rode und matmour vorne drin



Stimmt wäre auch eine Möglichkeit
#
Adlersupporter schrieb:
Könnte so aussehen:


--------------------------------------------Nikolov----------------------------------------------

-----Jung-------------Zambrano-----------Anderson-----------------Oczipka---------

------------------Lanig---------------Russ--------------------Rode-------------------------

-------Aigner---------------------------------Matmour-------------------------Inui----------



Auch eine Möglichkeit, wäre für Konter gut.
#
Oder Lanig ganz vorne drin    Gleich sind wir schlauer
#
Armin hat wohl die große Schwäche der Bayern erkannt: Ecken! Mit Carlos, Bamba, Russ und Lanig wirds schon  


Teilen