>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Auf gehts schießt uns nach Europa.

Verlieren können wir heute nix, nur gewinnen...

Ich tipp auf en 1:1
#
Freidenker schrieb:
Armin hat wohl die große Schwäche der Bayern erkannt: Ecken! Mit Carlos, Bamba, Russ und Lanig wirds schon    


Wenn die Bayern wieder 9 schießen, müssen wir halt 10 machen.

Wer ist schon dieser Neuer?  
#
Freidenker schrieb:
Armin hat wohl die große Schwäche der Bayern erkannt: Ecken! Mit Carlos, Bamba, Russ und Lanig wirds schon    


Fehlen nur noch die guten Ecken.  
#
Ich habe auch, wie wohl die meisten hier, ein ganz schlechtes Gefühl heute
gegen die übermächtigen Bayern...  

Aber vielleicht gibts ja doch eine Überraschung... ,-)
Es würde doch zu dieser super Saison der Eintracht bisher passen
und ein Sieg wäre das I-Tüpfelchen....  
#
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wir das erste Tor geschossen haben.
#
Freidenker schrieb:
Armin hat wohl die große Schwäche der Bayern erkannt: Ecken! Mit Carlos, Bamba, Russ und Lanig wirds schon    


Dazu müssen wir erst einmal Ecken bekommen
#
mike56 schrieb:
Freidenker schrieb:
Armin hat wohl die große Schwäche der Bayern erkannt: Ecken! Mit Carlos, Bamba, Russ und Lanig wirds schon    


Dazu müssen wir erst einmal Ecken bekommen  


Ich dachte mir schon, dass irgendetwas fehlt  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wir das erste Tor geschossen haben.


Damals... fast 90min und wir gewannen trotzdem noch
#
Mainhattener schrieb:
Russ und Lanig spielen


Bin ein wenig enttäuscht, vor allem das Matmour spielt. Hätte mir Kittel und Lakic gewünscht, sei's drum. Mal schauen wie wir uns heute anstellen.
#
3 IV und ohne Stürmer, da wird FF neidisch
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Russ und Lanig spielen


Bin ein wenig enttäuscht, vor allem das Matmour spielt. Hätte mir Kittel und Lakic gewünscht, sei's drum. Mal schauen wie wir uns heute anstellen.


ich hätte ss evtl mal mit stendera auf der 10 versucht, der junge is sau schnell und hat nen klasse schuss, hoffe er wird ma eingewechselt heute
#
Beim Anschauen der Bank sieht man ja schon den ersten Abgang der neuen Saison. Unsere Nummer 9.... hoffentlich gibts ne schöne Ablöse aus Asien.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
3 IV und ohne Stürmer, da wird FF neidisch  


Hatte eigentlich 11 Torhueter erwartet.
#
Von wegen B-Elf Bayern...
#
Laut BL.de also im 4-2-3-1, mit Lanig-Russ als D6 und Rode als Meier Ersatz.
#
nicht gerade die b-elf der bayern :neutral-face
#
Da würde ich eher auf eine Rode Russ Doppel-6 mit Lanig weiter vorne tippen.
#
Adlersupporter schrieb:
Von wegen B-Elf Bayern...



solche ärsche!... bye bye 100 euro  
#
Also, wenn ich mir die Aufstellung der Bayern anschaue, ist das schon ne Wucht. Ribery und Gustavo auf der Bank, dafür Martinez und Gomez in der Startelf. Alaba hat ja noch unangenehme Erinnerungen an das Waldstadion, aber da war er noch ein junges Kerlchen. Boateng wäre zu schaffen, ich halte nicht viel von dem Typen.
Vorne der Shaqiri, auf den müssen die Jungs aufpassen, da der hauptsächlich rechts kommt, wäre das ne Aufgabe für Jung.
#
aber stendera auf der bank


Teilen