Ich habe auch, wie wohl die meisten hier, ein ganz schlechtes Gefühl heute gegen die übermächtigen Bayern...
Aber vielleicht gibts ja doch eine Überraschung... ,-) Es würde doch zu dieser super Saison der Eintracht bisher passen und ein Sieg wäre das I-Tüpfelchen....
Also, wenn ich mir die Aufstellung der Bayern anschaue, ist das schon ne Wucht. Ribery und Gustavo auf der Bank, dafür Martinez und Gomez in der Startelf. Alaba hat ja noch unangenehme Erinnerungen an das Waldstadion, aber da war er noch ein junges Kerlchen. Boateng wäre zu schaffen, ich halte nicht viel von dem Typen. Vorne der Shaqiri, auf den müssen die Jungs aufpassen, da der hauptsächlich rechts kommt, wäre das ne Aufgabe für Jung.
Verlieren können wir heute nix, nur gewinnen...
Ich tipp auf en 1:1
Wenn die Bayern wieder 9 schießen, müssen wir halt 10 machen.
Wer ist schon dieser Neuer?
Fehlen nur noch die guten Ecken.
gegen die übermächtigen Bayern...
Aber vielleicht gibts ja doch eine Überraschung... ,-)
Es würde doch zu dieser super Saison der Eintracht bisher passen
und ein Sieg wäre das I-Tüpfelchen....
Dazu müssen wir erst einmal Ecken bekommen
Ich dachte mir schon, dass irgendetwas fehlt
Damals... fast 90min und wir gewannen trotzdem noch
Bin ein wenig enttäuscht, vor allem das Matmour spielt. Hätte mir Kittel und Lakic gewünscht, sei's drum. Mal schauen wie wir uns heute anstellen.
ich hätte ss evtl mal mit stendera auf der 10 versucht, der junge is sau schnell und hat nen klasse schuss, hoffe er wird ma eingewechselt heute
Hatte eigentlich 11 Torhueter erwartet.
solche ärsche!... bye bye 100 euro
Vorne der Shaqiri, auf den müssen die Jungs aufpassen, da der hauptsächlich rechts kommt, wäre das ne Aufgabe für Jung.