>

Such Frankfurt fan aus der s-bahn

#
naja alle sicher nicht. aber nu sind wir dem ergebnisse schonmal ein wenig näher gekommen
Ich denke das sollten wir noch rausbekommen wer der mysteriöse herr ist. Zeus scheint ja in dem bus gewesen zu sein
#
ja stimmt danke für deine hilfe echt nett von dir hoffentlich kann zeus was dazu7 sagen der mysteriöse herr geht einfach nciht aus meine kopf ... der blick war stechend von ihm für lange zeit *hehehe*
#
ZEUS?????? hier braucht jemadn ganz dringend deine hilfe du bist anscheind jemand der diesen typ kennt der mit dem kappi oda?? büdde hilf mir dcoh ich möchte zwar seine freudn finden aber er ist docvh shcon mal ein supa anfang büdde hilft mir weiter ich brauche eure hilfe dringend ganz ganz ganz ehrlich


....

HILFT MIR!!!
#

Hsv-sucht... schrieb:
HILFT MIR!!!

Das war der per sempre Bus Thread:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902226

...hätte man aber auch selber finden können, gell *g*
#
ja schon du hast ja recht aber das hilft mir ja nciht gerade so viel weiter ich brauch ein foto villt bist du ja auhc damit gefahren wenn ja hast du ihn gesehen er ist groß hat braune locken und war mit dem mit dem bundeswehr kappi unterwegs ...
#
So HSV-Mädel, jetzt guckste dir mal das Foto an. Schau dir die Kumpels vom Bundeswehrkäppi genau an (alle in der 2.Reihe). Der Typ neben Käppi (halb verdeckt) hatte rote Haare, der sollte also ausscheiden (obwohl er nach eigenen Angaben ein potenter Kerl ist ). Wenn es auch der Typ auf der anderen Gangseite nicht ist, kann ich dir fototechnisch nicht weiterhelfen. Dann musst du halt einfach zum Rückspiel kommen und dich 4 Stunden vor Spielbeginn vor der Westkurve plazieren!

#
also die beiden typen in der zweiten reihe sind es nciht aber ih glaube das es der typ hinten mit dem schwarzen pulli ist der da so steht ich weiß nciht ob du denn kennst. kennst du ihn?
#

jau73 schrieb:

Hsv-sucht... schrieb:
hey ihr!!

.... er selber hatte locken und braune haare mit blonden strehnen.

Das hört sich nach miep an, wobei die blonden strähnen eher die Sonne war, die sich auf seinen Kopf gespiegelt hat!
*nuaberschnellwegundduck*


jau73???? weißt du wer dieser miep ist?? oder hats du vielleicht ein ftot wenn ja dann zeig mal büdde okay?......
#

frankfurt-mein schrieb:
So HSV-Mädel, jetzt guckste dir mal das Foto an. Schau dir die Kumpels vom Bundeswehrkäppi genau an (alle in der 2.Reihe). Der Typ neben Käppi (halb verdeckt) hatte rote Haare, der sollte also ausscheiden (obwohl er nach eigenen Angaben ein potenter Kerl ist ). Wenn es auch der Typ auf der anderen Gangseite nicht ist, kann ich dir fototechnisch nicht weiterhelfen. Dann musst du halt einfach zum Rückspiel kommen und dich 4 Stunden vor Spielbeginn vor der Westkurve plazieren!




der rechts neben dem mit dem kappi sitz also den man gut sehen kann derkannte den den ich suche !!!! sitz neben ihn noch einer??? weiß das jemand ???
#
Kann man mit dieser Kindergartenscheisse in diesem Forum mal aufhören? Ich will hier net jedesmal reinklicken weil sich angeblich hier was tut und diesen Kleinmädchenmist hier lesen.
#
also ich hab ihn jetzt gefunden nur den namen weiß ich ncoh nciht du musst ja nciht drauf klicken aber andere leute freut es wenn sie einem helfen können sorry !!! also nur ncoh den namen und vielleicht kontakt das langt mir mehr will ich gar net
#
lol ich hab das thread 3 mal gelesen aber nicht gecheckt

ich bin mit der gesuchten person dort gewesen

er heißt Oli und ist 17 Jahre alt...kommt aus Hattersheim, hab auch noch 2 Fotos von ihm von der fahrt aber noch nicht aufm pc

er war auch in dem Zug mit dabei, der mit den locken bin ich aber auch net, das war der 3. im Bunde
#
also das check ich ma nciht der mit dem kappi ist oli?? und wer war der 3. im bunde?
#
hab mir das jetzt nochma durchgelesen , wen suchst du denn jetzt eigentlich? also der den ich beschrieben habe das ist der Oli, der mit der Kappe! Rechts der ist der David und ich sitze direkt neben dem Oli links auf dem Foto

wenn du keinen von allen meinst, hab ich nix gesagt :P
#
okay oli müsste den eigentlich kennen weil er ihm von unserem schoss hoch gehlofen hat! ich suche den mit dem schwrazen pulli der weiter hinten auf dem foto ist!! der schräg hinter oli sitz bzw halb steht
#
ja, ich merks auch

hier sind jetzt die Bilder die ich gemacht habe, danach war der akku leer


#

Hsv-sucht... schrieb:
du musst ja nciht drauf klicken

Pass mal auf, hier ist net das Suche&Biete Forum, da kannst du deinen Scheiss ablassen und da sag ich dann auch nix, aber hier ist das Auswärtsforum und kein Kontakthof.
#
also verstehe ich das richtig, du startest eine suchaktion von nem typ, und nach 2 Tagen haben wir ihn gefunden, und jetzt sagst du das ER noch jemand kennen soll den du letztendlich suchst? sonst alles klar?

PS: er kennt ihn NICHT, ich kann mich grad noch so erinnern was da war, aber mit der Person haben wir nix am Hut...also viel glück beim weiter suchen
#
kannst oli ja mal fragen ob er sich ncoh daran erinnern kann bei wem er da auf dem schoß lag!! *grins* aber du weißt ja wen ich meien er stand die ganze zeit hinter dir in der bahn und ist mit euch zum shuttel bus gegeangen
#
so jetzt hab ich ihn nochma gesehen

zufälligerweise hab ich mich im Bus miot ihm unterhalten, er wohnt zwichen Frankfurt und Mannheim, name weiß ich nicht mehr...wir haben sogar handynujmmern ausgetauscht weil wir zu nem eishockeyspiel in mannheim wollten, aber ich find die nummer net , er hat meine , n kumpel hat sie aber glaube ich...nur ob ich sie dir gebe(n darf) weiß ich nicht


Teilen