>

Such Frankfurt fan aus der s-bahn

#
hab die nummer jetzt von ihm....was zahlstn?
#
okay ne ich such schon die ganze zeit den mit den locken aber oli war schon cool drauf war nur etwas schwer er bei unds und so naja aber danke das du mir geholfen hast. ist oli auhc hier im forum wenn ja wie heißt er?
#
büdde frag ihn doch einfach cih weiß nciht villt kann er sich ja an mcih erinnern
#
war nur etwas schwer er bei unds und so naja

WAS??????????????????????????

entscheid dich mal wen du suchst, ich KÖNNTE dir von allen genannten personen die Nummer geben, aber so wie du dich ausdrückst bist du warscheinlich erst 14 und die sind zu alt für dich
#
nochmal, der oli kennt den typ nur aus dem bus, mehr nicht...ich habe die nummer aber langsam wirds mir zu blöd, ich gebs auf!!!!!
#

CultureFlash85 schrieb:
so wie du dich ausdrückst bist du warscheinlich erst 14

Die muss noch jünger sein, ich würde sagen so zwischen 6 und 8 Jahre. Es ist auf jeden Fall strafbar mit der.
#
nein! ich möchte gerne die handynummer von dem den ich suche, das ist der den ihr kennen gelernt habt! bitte gib mir doch die hndynummer oder frag ihn ob ich sie bekommen darf!

so und mit oli war das so gemeint das er ziemlich schwer war *grins**hehe*
#
lol


also die nummer ist 11880...wenn da ein ballack oder ein scholli dran geht, kann ichs auch net ändern
#
hahaha hab das lachen vergessen! Tja hab gedacht du willst mir wirklich helfen... schade!
Aber war auch irgendwie kla!
Aber gut.....
Falss du irgendwann noch ma richtig helfen willst dann weißt du ja wo du dich melden kannst.
#
also.. wenn ich da mal nen vorschlag machen dürfte.. gib doch einfach deine nummer dem culture, er leitet die weiter... etweder meldet sich der typ oder nicht...
#
Da fällt mir nichts mehr zu ein ausser


#
Is ja nett von dir das du ein komentar abgeben willst. Aber ich möchte gerne die nummer von dem haben.
Also bitte wer die nummer von dem im schwarzen pulli hat bitte bitte gebt sie mir.
Damit würdet ihr mir einen großen gefallen tun.
.....
danke!!!
#
Soweit ich das jetzt verstehe ist es egal wie er aussieht, Hauptsache er hat einen schwarzen Pulli.
Falls sich jemand bewerben will,ich hätte einige schwarze Pullis die ich verleihen könnte.
#
Die Tussi ist lästiger wie eine Schmeissfliege
#
Dann lass mich doch nicht lästig sein und geb mir einfach die nummer!!
Wenn du dir das einen bild angeguckt hast, dann weißt du auch welchen schawarzen pulli ich meine.
#
@ Jau

Ich seh's jetzt erst, sei froh. Sonst wäre dein BB-Besuch am Dienstagabend ausgesprochen unangenehm ausgefallen.

Aber das holen wir bei nächster Gelegenheit nach, versprochen. Dann hol' ich mir ne Leiter und geb' dir was auf die 12!
#
Zeeeuuuuussss bitte tu was!!!
#

flocker schrieb:
Zeeeuuuuussss bitte tu was!!!


ja......oh göttlicher moderator, mache von deiner macht gebrauch und sammel alle bilder aus dem per sempre bus ein, damit sie einträchtig an die verliebte aus HH geschickt werden können.....sollte ne kleinigkeit sein

und jungs...immer mit der ruhe, bemüht euch lieber den kerl zu finden, dann hat das hier ein ende

EFC meterdicker geduldsfaden - der aber auch schon etwas gespannt ist....
#

Sateenkaari schrieb:

flocker schrieb:
Zeeeuuuuussss bitte tu was!!!


ja......oh göttlicher moderator, mache von deiner macht gebrauch und sammel alle bilder aus dem per sempre bus ein, damit sie einträchtig an die verliebte aus HH geschickt werden können.....sollte ne kleinigkeit sein

und jungs...immer mit der ruhe, bemüht euch lieber den kerl zu finden, dann hat das hier ein ende

EFC meterdicker geduldsfaden - der aber auch schon etwas gespannt ist....



Du bist aber ganz schön herzlos dem armen kerl gegenüber. Die nächsten 10 Anzeigen wegen Stalking vor seiner Tür hast Du zu verantworten
#
Vielleicht sucht sie Flommes, nachdem ihn niemand kennt???


Teilen