Da mir langweilig war und ich mir mal Gedanken über die Diskussionen hier egal in welcher Form gemacht habe, habe ich in meiner Laune mal ne Kleinigkeit verfasst.
Wie gesagt war spät (und nicht bierernst nehmen)
(Reim passt manchmal nur, wenn man die Pausen richtig setzt, sorry war eben spät)
Elf kleine Eintrachtler, doch JJ wollte gehn, er log und folgte S 06, da warens nur noch zehn.
Zehn kleine Eintrachtler, die hatten sehr viel Zeit, drum diskutierten sie andauernd über Albert Streit. Albert aber will nicht funkeln, doch nen Haufen Moos, drum wandert er in Richtung Top-Team mit Riesenklappe los.
Neun kleine Eintrachtler machten Stress am PC zuhaus, Maggo und Max_Merkel schrien schnell schon Funkel raus,, Doch Huggel, Funkel und auch Rehmer sind nun wohl geblieben, die beiden ärgerten sich zu Tode, da warens nur noch sieben
Sieben kleine Eintrachtler sprachen über das liebe Geld was unser Rotschopf Paddy Ochs so jährlich schon erhält. Der sah das und er dachte sich - zu wenig für ein Jahr, so ging er bald zu Leverkusen – 6 Adler warn noch da.
Sechs kleine Eintrachtler – darunter auch Wave2, er hatte hier beim nächsten Spiel ein Megafon dabei, doch einer unsrer Ordner warn Freund von Martin Stein, der fand das überhaupt nicht lustig und ließ ihn gar nicht rein.
Fünf kleine Eintrachtler – sie forderten Jürgen Klopp, das fanden diese women in black nun überhaupt nicht top, Die Sabine, die bekam nen Schock in der Gerüchteküche hier, keiner schreibt mehr Trainingsberichte – da warens nur noch vier
Vier kleine Eintrachtler – die schrieben ins Wunschkonzert, wer alles noch gekauft werden soll von unserm Heribert, doch unserm Vorstand wurds ganz schnell so komisch hier dabei, er kam nie mehr aus dem Lachen raus – da warens nur noch drei.
Drei kleine Eintrachtler – sie probierten Bengalos aus, doch ein junger Mannheimer, der nahm sie mit nach haus, leider brannte nach einem Versuch fast das Zimmer lichterloh, er bekam für immer Hausarrest – jetzt warens nur noch zwo.
Zwei kleine Eintrachtler – darunter unser propain, versuchten hier am Sonntag Morgen ins Forum mal zu gehn, doch es hing und stockte fürchterlich – er kam einfach nicht rein, er ärgerte sich zu Tode bald – nur noch ein Adlerlein.
Ein kleiner Eintrachtler – ein einsamer Petermann, er wühlte nun im Kicker rum – und tat was er gut kann, schon kurz danach erzählte er voll Liebe vom Sechs zu Drei, und wenig später kamen schon zehn neue Adler vorbei.
Elf kleine Eintrachtler, sieht überschaubar aus, doch guck ich auf die online Zahl, da denke ich o graus, gleich gehen hier die Freds neu auf, das halte ich nicht aus es ist doch nie was neues bei und darum bin ich raus
Frankfurt is ne schöne Stadt, da lässt sichs prima leeben, und komm wir dann offenbach, benehm' wir uns daneben... LALALALALALAAAA ohohohohohohohoho *klatsch klatsch klasch* FORZA SGE SCHALALALALALAAA
snowboard-adler schrieb: ich hab ein schönes lied:
Frankfurt is ne schöne Stadt, da lässt sichs prima leeben, und komm wir dann offenbach, benehm' wir uns daneben... LALALALALALAAAA ohohohohohohohoho *klatsch klatsch klasch* FORZA SGE SCHALALALALALAAA
des kann mer lerne xD
Frankfurt is ne schöne Stadt, da müssn wir uns benehmen und komm wir dann nach Bremen, benehmn wir uns daneben...
Wie gesagt war spät (und nicht bierernst nehmen)
(Reim passt manchmal nur, wenn man die Pausen richtig setzt, sorry war eben spät)
Elf kleine Eintrachtler, doch JJ wollte gehn,
er log und folgte S 06, da warens nur noch zehn.
Zehn kleine Eintrachtler, die hatten sehr viel Zeit,
drum diskutierten sie andauernd über Albert Streit.
Albert aber will nicht funkeln, doch nen Haufen Moos,
drum wandert er in Richtung Top-Team mit Riesenklappe los.
Neun kleine Eintrachtler machten Stress am PC zuhaus,
Maggo und Max_Merkel schrien schnell schon Funkel raus,,
Doch Huggel, Funkel und auch Rehmer sind nun wohl geblieben,
die beiden ärgerten sich zu Tode, da warens nur noch sieben
Sieben kleine Eintrachtler sprachen über das liebe Geld
was unser Rotschopf Paddy Ochs so jährlich schon erhält.
Der sah das und er dachte sich - zu wenig für ein Jahr,
so ging er bald zu Leverkusen – 6 Adler warn noch da.
Sechs kleine Eintrachtler – darunter auch Wave2,
er hatte hier beim nächsten Spiel ein Megafon dabei,
doch einer unsrer Ordner warn Freund von Martin Stein,
der fand das überhaupt nicht lustig und ließ ihn gar nicht rein.
Fünf kleine Eintrachtler – sie forderten Jürgen Klopp,
das fanden diese women in black nun überhaupt nicht top,
Die Sabine, die bekam nen Schock in der Gerüchteküche hier,
keiner schreibt mehr Trainingsberichte – da warens nur noch vier
Vier kleine Eintrachtler – die schrieben ins Wunschkonzert,
wer alles noch gekauft werden soll von unserm Heribert,
doch unserm Vorstand wurds ganz schnell so komisch hier dabei,
er kam nie mehr aus dem Lachen raus – da warens nur noch drei.
Drei kleine Eintrachtler – sie probierten Bengalos aus,
doch ein junger Mannheimer, der nahm sie mit nach haus,
leider brannte nach einem Versuch fast das Zimmer lichterloh,
er bekam für immer Hausarrest – jetzt warens nur noch zwo.
Zwei kleine Eintrachtler – darunter unser propain,
versuchten hier am Sonntag Morgen ins Forum mal zu gehn,
doch es hing und stockte fürchterlich – er kam einfach nicht rein,
er ärgerte sich zu Tode bald – nur noch ein Adlerlein.
Ein kleiner Eintrachtler – ein einsamer Petermann,
er wühlte nun im Kicker rum – und tat was er gut kann,
schon kurz danach erzählte er voll Liebe vom Sechs zu Drei,
und wenig später kamen schon zehn neue Adler vorbei.
alle für einen,
wenn einer fort ist,
wer wird denn gleich weinen?
so gehts im Leben, Du oder ich.
Einmal muss jeder geh'n,
und wenn Dein Herz zerbricht
davon wird die Welt nicht unter geh'n
Mensch, ärger Dich nicht.
(Will aufn Konzert)
doch guck ich auf die online Zahl, da denke ich o graus,
gleich gehen hier die Freds neu auf, das halte ich nicht aus
es ist doch nie was neues bei und darum bin ich raus
oder auch nicht
Auftrag: alle Mann auswendig lerne, aber ganz schnell, bis Berlin muss das Lied stehen!!!
Nein!
Frankfurt is ne schöne Stadt,
da lässt sichs prima leeben,
und komm wir dann offenbach,
benehm' wir uns daneben...
LALALALALALAAAA ohohohohohohohoho *klatsch klatsch klasch* FORZA SGE SCHALALALALALAAA
des kann mer lerne xD
Frankfurt is ne schöne Stadt,
da müssn wir uns benehmen
und komm wir dann nach Bremen,
benehmn wir uns daneben...
Reimt sich sogar noch besser