Berichten eigentlich die "üblichen Verdächtigen" vom Testspiel, weiß da jemand was ? Mich nervt das ganze gekicke in der Glotze langsam nur noch, wenn da keine Eintracht dabei ist...naja, gestern war´s aber schon ein wenig geil
steps82 schrieb: ob er jetzt schon verkauft ist oder erst in den nächsten Tagen wird spielt doch keine Rolle. Wenn er geht waren wir nicht in der Lage ein riesen Talent zu halten, zu fördern und ins Team einzubauen. Und das ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.
Woran machst du fest, dass MOK ein Riesentalent ist, der ins Team eingebaut gehörte? Trainingsbeobachtungen? Die paar Spiele von ihm, die er nicht besonders auffällig bestritt? U-Länderspiele, die du gesehen hast?
Gibt sowas wie u23 und a-Jugend wo man die Jungs sich anschauen kann. Das Spiel gegen Belgien wurde auch im stream gezeigt.
Geh mal davon aus dass wenn ich eine Meinung zu einem Spieler habe ich ihn auch mehrmals spielen gesehen habe.
Aber das von dir so eine blöde Frage an mich gestellt wird, war mir vorher schon klar.
Ich hab mal gelernt, es gibt keine blöden Fragen. Ich entnehme deiner Antwort also, dass du ihn mehrfach in Jugendländetspielen und in der U23 gesehen hast. Allerdings glaube ich dir das nicht mindesten.
steps82 schrieb: ob er jetzt schon verkauft ist oder erst in den nächsten Tagen wird spielt doch keine Rolle. Wenn er geht waren wir nicht in der Lage ein riesen Talent zu halten, zu fördern und ins Team einzubauen. Und das ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.
Woran machst du fest, dass MOK ein Riesentalent ist, der ins Team eingebaut gehörte? Trainingsbeobachtungen? Die paar Spiele von ihm, die er nicht besonders auffällig bestritt? U-Länderspiele, die du gesehen hast?
Gibt sowas wie u23 und a-Jugend wo man die Jungs sich anschauen kann. Das Spiel gegen Belgien wurde auch im stream gezeigt.
Geh mal davon aus dass wenn ich eine Meinung zu einem Spieler habe ich ihn auch mehrmals spielen gesehen habe.
Aber das von dir so eine blöde Frage an mich gestellt wird, war mir vorher schon klar.
Ich hab mal gelernt, es gibt keine blöden Fragen. Ich entnehme deiner Antwort also, dass du ihn mehrfach in Jugendländetspielen und in der U23 gesehen hast. Allerdings glaube ich dir das nicht mindesten.
Habt ihr halt unterschiedliche Meinungen, ja und? Ist hier fast immer so. Ich finds auch blöd, dass MOK vermutlich geht. Nach dem Statement von HB bin ich mir da eigentlich sicher. Allerdings ist die Diskussion vollkommen unnötig, da die Entscheidung vermutlich schon durch ist.
Hätte AV ihm letzte Saison eine Chance gegeben, wüssten wir alle mehr, also ob er wirklich das Talent ist. So bleibt alles im Konjunktiv.
Oczipka kann man ja mal falsch schreiben, aber Eigner .... wuff
Das Foto sollte man von Twitter runternehmen und ein korrigiertes posten, peinlichst.
Puh, Ignjovski ist auch falsch geschrieben. 3 von 11, gute Quote.
Takasi Inui. 4 von 11
Ich glaub der Berater der Bender Brüder wundert sich aktuell über ein Angebot für einen Nikolaus Bender... Kein Wunder, daß keine Verpflichtungen gemacht werden.
Mich nervt das ganze gekicke in der Glotze langsam nur noch, wenn da keine Eintracht dabei ist...naja, gestern war´s aber schon ein wenig geil
Ich hab mal gelernt, es gibt keine blöden Fragen.
Ich entnehme deiner Antwort also, dass du ihn mehrfach in Jugendländetspielen und in der U23 gesehen hast.
Allerdings glaube ich dir das nicht mindesten.
Habt ihr halt unterschiedliche Meinungen, ja und? Ist hier fast immer so. Ich finds auch blöd, dass MOK vermutlich geht. Nach dem Statement von HB bin ich mir da eigentlich sicher. Allerdings ist die Diskussion vollkommen unnötig, da die Entscheidung vermutlich schon durch ist.
Hätte AV ihm letzte Saison eine Chance gegeben, wüssten wir alle mehr, also ob er wirklich das Talent ist. So bleibt alles im Konjunktiv.
https://twitter.com/Eintracht_News/status/486906603141337088/photo/1
Oczipka kann man ja mal falsch schreiben, aber Eigner .... wuff
Das Foto sollte man von Twitter runternehmen und ein korrigiertes posten, peinlichst.
Puh, Ignjovski ist auch falsch geschrieben. 3 von 11, gute Quote.
Takasi Inui. 4 von 11
Ich glaub der Berater der Bender Brüder wundert sich aktuell über ein Angebot für einen Nikolaus Bender...
Kein Wunder, daß keine Verpflichtungen gemacht werden.
Mich wundert eher, daß MOK in der Startelf steht.
wer denn sonst? zambrano ist krank und madlung verletzt.
Kinsombi
kimsombi. aber vllt will schaaf kempf nochmal sehen, bevor er endgültig dem transfer zustimmt.
da ist es wieder
die flut hebt alle boote.
Nach FR hat er das längst