>

DFB-Pokal 14/15 - (Auslosung 1. Juni - 18:50 Uhr)

#
Doomsday schrieb:
stadionverbot schrieb:
Ich bin für Walldorf, weil ich dann mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel kommen kann    


Deinem Nick nach zu Urteilen dürfte da wohl der Wunsch, Vater des Gedanken sein.


Wenn er SV hat, dann gilt das auch für den DFB-Pokal.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wünsche mir Homburg oder Siegen.


Siegen fänd ich auch geil. Verlieren wär scheiße,
#
Doomsday schrieb:
stadionverbot schrieb:
Ich bin für Walldorf, weil ich dann mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel kommen kann    


Deinem Nick nach zu Urteilen dürfte da wohl der Wunsch, Vater des Gedanken sein.


   
#
Brodowin schrieb:
Neubrandenburg wäre ok.


die würde ich auch wollen  
#
Kickers! (Stuttgart)
#
Sieht wohl so aus, als wäre die Auslosung nicht am 1. Juni. Dann muss man aber die ARD nicht verstehen... Naja, wenn was Neues heraus kommt, sag ich Bescheid.
#
In der Siegener Zeitung steht heute aber das die doch am 01.06 ist.
#
in der Pause von Deutschland-Kamerun in Gladbach
#
Naja ist letztendlich auch wurst; aber lustig ist: hab aus Spaß den DFB angeschrieben und gefragt, wann die Auslosung usw ist! Antwort der Pressestelle: in diesem Fall würde eine Kugel mit Sieger aus in der Verlosung sein! Also anscheinend wissen die es selbst noch nicht mal haha...
#
Wieder 'mal was für's eigene Wohlgefühl tun und die Oxxen wegballern. Das schafft doch die Fanstimmung, die wir zum Start der BuLi brauchen!
#
Aus nachvollziehbaren Gründen wünsche ich mir natürlich auch den FWK als Gegner.  

Hat aber auch für  anreisende  Eintrachtler Vorteile. Stelle mir grade vor wie der Eintracht Mob nach dem Spiel im angrenzenden Dallenbergbad  das Schwimmbecken entert
#
stone1986 schrieb:
Hier jetzt auch ganz Offiziell

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/auslosung-in-der-ard-hrubesch-zieht-erstrundenduelle/58700.html

,-)  


Also doch. Bestens. Muss ich auch hier nix ändern.
#
Wann gab es eigentlich das letzte Mal 5 Hessische Teilnehmer? Das muss ja schon Ewigkeiten her sein.

Ich bin für Homburg. Das würde mir gefallen.
#
ditomaSGE schrieb:
Wann gab es eigentlich das letzte Mal 5 Hessische Teilnehmer? Das muss ja schon Ewigkeiten her sein.
 


6 Jahre.

Wir damals, Oxxen und Wehen über zweite Liga, FSV Frankfurt als Aufsteiger Dritte Liga und Darmstadt als Hessenpokalsieger.
#
Magdeburg wäre ne feine Sache.
Oder Walldorf in Mannheim (da kann ich mal 5min um die Ecke zum Spiel laufen ^^).
#
Münster, Jena oder Magdeburg
(Natürlich auch gerne gegen Darmstadt oder evtl. mal nach Babelsberg)
#
OdenwälderAdler schrieb:
Münster, Jena oder Magdeburg
(Natürlich auch gerne gegen Darmstadt oder evtl. mal nach Babelsberg)


In der Reihenfolge  ,-) . Dann sind wir im Finale oder ?
#
...de Hrubesch zieht also, danke schon mal!


Teilen