DFB-Pokal 14/15 - (Auslosung 1. Juni - 18:50 Uhr)

#
So, da ich ja gerade im Landespokal-Thread ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11197867/?page=10 ) aufmerksam gemacht wurde, dass die Auslosung bereits am 1. Juni im ARD WM-Sportclub (18:50 Uhr) stattfindet und es demnach nur noch 12 Tage sind, bis wir den ersten Pflichtspielgegner kennen, ists natürlich an der Zeit die beginnende Sommerpause gleich wieder zu beenden.

Die 1. Hauptrunde findet vom 15. August bis 18. August statt.

Potenzielle Gegner sind:

2. Bundesliga

VfL Bochum
1. FC Heidenheim
RasenBallsport Leipzig
SV Darmstadt 98

3. Liga

DSC Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden
FC Energie Cottbus
SV Wehen Wiesbaden
SC Preußen Münster
Stuttgarter Kickers
Chemnitzer FC
MSV Duisburg
KSV Holstein Kiel

Regionalliga

Kickers Oxxenbach
BSV Schwarz-Weiß Rehden (evtl in Osnabrück)
FC 08 Homburg
FC Würzburger Kickers
1. FC Magdeburg
FC Carl-Zeiss Jena
Sportfreunde Siegen
FV Illertissen (evtl wieder in Augsburg?)

Regionalliga / Oberliga

FT Braunschweig (evtl im Eintracht-Stadion)
FC Astoria Walldorf (evtl in Mannheim/Heidelberg...)

Oberliga / Verbandsliga

1. FC Neubrandenburg (irgend ein größeres Stadion im Osten/Norden von MV)
SV Alemannia Waldalgesheim (Mainz, Koblenz... je nachdem)

Verbandsliga

SV Waldkirch (wahrscheinlich in Freiburg)

Noch offen

Sieger Optik Rathenow / SV Babelsberg
Sieger Bremer SV / Blumenthaler SV
Sieger USC Paloma Hamburg / SC Condor Hamburg
Sieger FC Wegberg-Beeck / Viktoria Köln
Sieger SG Altenkirchen / SV Eintracht Trier
Sieger FC Viktoria 1889 Berlin / SV Tasmania Berlin (erst nach der Auslosung)

Fünf Entscheidungen stehen noch bis zum 1. Juni aus, am Wochenende das Duell in Bremen, der Rest im Laufe der nä. Woche.

Ich wünsche mir Homburg oder Siegen.
#
Ich wünsch mir Leibzsch und die Spacken dann hochkant aus dem Stadion ballern.
#
Neubrandenburg wäre ok.
#
Wunschgegner.
-Würzburger Kickers
-Alemannia Waldalgesheim
-Astoria Walldorf
-Viktoria/Tasmania Berlin
#
rb leipzig. direkt wegklatschen
#
Ja unbedingt gegen Tasmania Berlin    
#
Würzburger Kickers wäre geil
#
Aus persönlicher Fansicht sind für mich Wunschgegner natürlich an erster Stelle die Oxxen. Auch Darmstadt, Siegen oder Dresden würden mir gut gefallen. Sportlich gesehen sollte das dann bis auf Darmstadt auch weitestgehend leicht machbar sein.
Ansonsten hätten Magdeburg und (falls sie ihr Spiel gewinnen) Trier auch noch einen gewissen Reiz.
#
SV Alemannia Waldalgesheim (Mainz, Koblenz... je nachdem)
Koblenz wäre zu weit weg,Bingen wäre eine Möglichkeit
#
Paloma Hamburg
#
Bin für den Meidericher SV. Oder Victoria Köln.
#
Bei den Gegnern können wir ja nur den Pokal holen!
#
Andy schrieb:
Paloma Hamburg

Klingt wie ne Tittenbar.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
SV Alemannia Waldalgesheim (Mainz, Koblenz... je nachdem)
Koblenz wäre zu weit weg,Bingen wäre eine Möglichkeit


Mal geschaut, das Stadion in Bingen (Stadion am Hessenhaus) ist mit wohl mit 5000 Plätzen etwas zu klein.
Dass in Bad Kreuznach (Freidrich-Moebus-Stadion) hat wohl 10.000 Plätze.
Wobei ich eher mit der Corfes-Arena oder dem Bruchweg rechne, alternativ vieleicht noch die Brita-Arena.
#
Sportfreunde Siegen oder SG Altenkirchen fänd ich gut
#
skyeagle schrieb:
Sportfreunde Siegen oder SG Altenkirchen fänd ich gut  


Der Verein scheint eher ASG Altenkirchen zu heißen.
Der SG Altenkirchen ist ein Schützenverein.  
#
Tube schrieb:
Andy schrieb:
Paloma Hamburg

Klingt wie ne Tittenbar.


Das ist meine Hoffnung.
#
Viktoria Köln würde mir gefallen
#
Nochmal die Illertisse, ganz klar. Aber diesmal in Illertissen selber, wenn ich bitten darf. Höchstens noch in Ulm - mit unserem neuerworbenen Ruf als Sensibilitäts- und Nachdenklichkeitsmeister würden die uns sogar ins Donaustadion lassen.

Und damit übergebe ich in Sachen Vollzugsmeldung bei der Trainerfindung an die Nachtwache.
#
Ich will Wegberg. Das ist Ost-Holland (westlich von Mönchengladbach), alternativ wäre ich auch mit Viktoria Köln (dem Finalgegner) einverstanden.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!