°o° schrieb: Eprimo Strom ist nicht ganz so teuer.
Außerdem kann man da den Strom weiterempfehlen und sich 30 Tacken in die Tasche stecken.
Eine Prämie beim Weiterempfehlen bieten aber die meisten an. Gerade eben wieder einen Flyer von "meinem" Anbieter im Briefkasten gehabt.
Eben, Briefkasten. Da mache ich das lieber online und verzichte auf den Papierkram.
Worauf man aber achten sollte ist, dass nicht gleich der günstigste der Beste Anbieter ist.
Teldafax hat jahrelang bei allen Stromvergleichsportalen immer die Rangliste angeführt. Wo sie jetzt sind, weiß man ja.
Auch gibt es glaube ich bei Verivox Kundenrezessionen zu den einzelnen Anbietern.
Die günstigsten haben meisten keine guten Bewertungen, da es dort scheinbeir mit der Lieferung nicht reibungslos klappt.
Außerdem sind die Rabatte meist nur im ersten Jahr und das sollte man unbedingt beachten, denn schon ab dem zweiten Jahr könnte es deutlich teurer werden, wenn es keinen Willkommensbonus von 100€ usw. mehr gibt.
Sparen JA, aber nicht um jeden Preis. Lieber nur 10€/mtl. statt "20€/mtl." sparen, aber dafür garantierte 10€
Will den Beitrag mal hoch holen! Welche Anbieter habt ihr so momentan? Ich bin bei EON (24,66 cent/kwh) und suche einen neuen, günstigeren Anbieter! Hab mal bei verivox und Check24 geschaut. E wie einfach hört sich ganz gut an. Oder eprimo. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
redpaddy schrieb: Will den Beitrag mal hoch holen! Welche Anbieter habt ihr so momentan? Ich bin bei EON (24,66 cent/kwh) und suche einen neuen, günstigeren Anbieter! Hab mal bei verivox und Check24 geschaut. E wie einfach hört sich ganz gut an. Oder eprimo. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Also hab schon paar andere Anbieter getestet aber am Ende lande ich eh wieder bei Eprimo und hatte da noch nie Probleme. Kenne jetzt aber nicht den Preis und müsste daheim mal schauen. Gar nicht empfehlen kann ich: Stromio
Suche auch für Gas + Strom da durchzublicken ist bei all dem Bonus...VZ..Kündigungsfristen uvm. nicht ganz einfach...Bsp. flexxstrom da zahl ich bei einem 1/1 Beitrag mal um die 2-300 €uro weniger als wenn ich 1/12 zahlen würde. Dann doch eher zu einer Tockter einer Abzockmutter
Ach mit dem Laden war ich so unzufrieden wie mit noch keinem anderen zuvor. Schön monatl. Beiträge von mir kassieren während die gar kein Strom an mich geliefert haben weil der Wechsel vom alten Stromanbieter zu Stomio voll schief gegangen ist das die Süwag als Grundversorger eingesprungen ist. X-mal angerufen, nie jemand erreicht am Telefon. Auf Emails antworten die gar nicht. Erst auf Druck mit Einschreiben haben se mir mein Geld zurück gezahlt Und das obwohl ein Stromwechsel das einfachste auf der Welt ist
Außerdem kann man da den Strom weiterempfehlen und sich 30 Tacken in die Tasche stecken.
Eine Prämie beim Weiterempfehlen bieten aber die meisten an. Gerade eben wieder einen Flyer von "meinem" Anbieter im Briefkasten gehabt.
Eben, Briefkasten. Da mache ich das lieber online und verzichte auf den Papierkram.
Worauf man aber achten sollte ist, dass nicht gleich der günstigste der Beste Anbieter ist.
Teldafax hat jahrelang bei allen Stromvergleichsportalen immer die Rangliste angeführt. Wo sie jetzt sind, weiß man ja.
Auch gibt es glaube ich bei Verivox Kundenrezessionen zu den einzelnen Anbietern.
Die günstigsten haben meisten keine guten Bewertungen, da es dort scheinbeir mit der Lieferung nicht reibungslos klappt.
Außerdem sind die Rabatte meist nur im ersten Jahr und das sollte man unbedingt beachten, denn schon ab dem zweiten Jahr könnte es deutlich teurer werden, wenn es keinen Willkommensbonus von 100€ usw. mehr gibt.
Sparen JA, aber nicht um jeden Preis. Lieber nur 10€/mtl. statt "20€/mtl." sparen, aber dafür garantierte 10€
Gar nicht empfehlen kann ich: Stromio
Dann doch eher zu einer Tockter einer Abzockmutter
Ach mit dem Laden war ich so unzufrieden wie mit noch keinem anderen zuvor.
Schön monatl. Beiträge von mir kassieren während die gar kein Strom an mich geliefert haben weil der Wechsel vom alten Stromanbieter zu Stomio voll schief gegangen ist das die Süwag als Grundversorger eingesprungen ist.
X-mal angerufen, nie jemand erreicht am Telefon. Auf Emails antworten die gar nicht. Erst auf Druck mit Einschreiben haben se mir mein Geld zurück gezahlt
Und das obwohl ein Stromwechsel das einfachste auf der Welt ist
Was ist eine abzochmutter?