>

Profiverträge für Kempf und Stendera bis 2015!!!

#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
Tschock schrieb:
Aragorn schrieb:
Mal keine Talente, die "vom Hof gejagt" werden!    ,-)

Sehr gut!!!  


Aha, bislang wurden also alle Talente vom Hof gejagt . . .


Klar!  Möller, Berthold, Falkenmeyer, Anthes, Thomas Ernst,  Krämer, Binz, Sievers, Kraaz, Preuß, Weber, Sippel, Jung,  usw. usw - alle fottgejacht!
Wo sinn se denn? Deutscher Meister wärn mer - mindestens! Abber nix - alle fottgejacht.    


Bis auf Jung und Preuß sind das aber alles Spieler die viele User aufgrund der bis dahin noch nicht erlebten eigenen Geburt nicht sehen konnten. Daher kann ich die Aussage schon ganz gut verstehen. In den letzten 20 Jahren ist, bis auf wenige Ausnahmen, nicht besonders viel aus dem Nachwuchs nach oben gekommen. Und Marin war halt einfach zu klein.

Gruß,
tobago


Ich bin so frei, um die hoffentlich jüngeren Menschen hier bekannten Namen Bindewald, Schur, Russ, Ochs, Jung, Nikolov, Kittel (mit Abstrichen) zu ergänzen.
Andere, die nicht fortgejagt wurden, ohne Chancen zu bekommen, sind u.a. Toski oder Ljubicic.

Wer's druff hat, setzt sich durch.  
#
Jones hab ich noch vergessen.
#
Körbel hat man auch nur 602 Spiele gegeben, bevor man ihn vom Hof jagte!
#
Achtet mal auf die Ironie-Smileys hinter Aragorn´s "Vom-Hof-jag"-Beitrag.  
#
Gute Sache, die Beiden zu binden. Allerdings ist bis 2015 bei 17-Jährigen nicht langfristig.
Wenn alle hoffnungsvollen Nachwuchsleute den Sprung schaffen würden, wären die Kader 60 Mann stark.
Was mir bei Stendera missfällt, ist dass er bekennender Bayern-Kunde ist. Da muss er noch an sich arbeiten.
Aber schaun mer mal.
#
Wieder ein paar Talente an uns gebunden. Feine Sache.
#
Marlenchen schrieb:

Was mir bei Stendera missfällt, ist dass er bekennender Bayern-Kunde ist.

Das hat nix zu sagen.
Auch der Mensch ist mal als Neandertaler angefangen.
#
Programmierer schrieb:
Marlenchen schrieb:

Was mir bei Stendera missfällt, ist dass er bekennender Bayern-Kunde ist.

Das hat nix zu sagen.
Auch der Mensch ist mal als Neandertaler angefangen.



Naja, man muss aber auch sagen, dass vom Bayern-Kunden zum Neandertaler noch ein recht weiter Weg ist.
#
Mit Meier haben wir doch auch nen alten Bayern Fan, der nächste Saison wahrscheinlich unser dienstältester Profi ist.
#
Meier ist Döner-Fan.  
#
Marlenchen schrieb:
Gute Sache, die Beiden zu binden. Allerdings ist bis 2015 bei 17-Jährigen nicht langfristig.

Was wäre denn wünschenswert langfristig bei 17-jährigen?

Und wo wäre für Dich die finanzielle Schmerzgrenze, wenn die Herren Youngster zu einem jahrelangen Bleiben ohne Wechselmöglichkeit bewegt werden sollen?

Und von der anderen Seite: Über welche Vertragslaufdauer -gehen wir mal von unveränderten Bezügen aus - würdest Du Dich als 17-jähriger binden lassen wollen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mit Meier haben wir doch auch nen alten Bayern Fan, der nächste Saison wahrscheinlich unser dienstältester Profi ist.


Die ganzen anderen Bayern-Fans haben's demnach nicht so lang ausgehalten.

q.e.d.
#
Basaltkopp schrieb:
Meier ist Döner-Fan.    


Üzerinden Meier!
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin so frei, um die hoffentlich jüngeren Menschen hier bekannten Namen Bindewald, Schur, Russ, Ochs, Jung, Nikolov, Kittel (mit Abstrichen) zu ergänzen.Andere, die nicht fortgejagt wurden, ohne Chancen zu bekommen, sind u.a. Toski oder Ljubicic.
Wer's druff hat, setzt sich durch.    


Schur war schon etwas älter als er zu uns kam, mitte 20. Aber auch die anderen sollte man mal zählen und diese Zahl als Teiler nehmen für 20 Jahre. Das ist wahrlich eine schlechte Ausbeute an Nachwuchskräften, da stimme ich mit allen überein die das vorher geschrieben haben.

Daher bin ich extrem froh, dass es seit 2 Jahren besser läuft und in Zukunft noch besser laufen wird.

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Körbel hat man auch nur 602 Spiele gegeben, bevor man ihn vom Hof jagte!


Ich hab mich schon gefragt wo dein Senf zu dem ganzen bleibt...  
#
Die Jugendarbeit wurde ja hier auch über viele Jahre recht stiefmütterlich behandelt. Die Früchte der verbesserten Jugendarbeit werden wir schon bald ernten können. Kittel, Kempf und Stendera sind nur der Anfang.
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, man muss aber auch sagen, dass vom Bayern-Kunden zum Neandertaler noch ein recht weiter Weg ist.


   
#
Gute Sache.
Aber ich kann net glauben, dass Stendera erst 16 Jahre ist.
Wenn ich bei kicker sein Foto sehe, dann könnte der mindestens 25 sein.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/777029/800-1351605488.jpg
#
Basaltkopp schrieb:
Die Jugendarbeit wurde ja hier auch über viele Jahre recht stiefmütterlich behandelt. Die Früchte der verbesserten Jugendarbeit werden wir schon bald ernten können. Kittel, Kempf und Stendera sind nur der Anfang.


Ich hätte überhaupt  nix dagegen, wenn du recht behälst.  
#
Das gefällt mir . Viel Erfolg für die Zukunft und vorallem mit uns ^^


Teilen