>

Bewerbungfotos in Frankfurt - Empfehlung?

#
Hallo, allerseits.

Kann jemand in Frankfurt eine gute und günstige bzw. preiswerte Option empfehlen, wo man ein anständiges Bewerbungsfoto machen kann? Also kein richtiges Atelier, wo man auch dementsprechend blecht, aber auch keine Billigdingens á lá Fotogerät in der U-Bahnstation.

Danke schon mal für die Vorschläge, falls welche kommen.
#
Ich darf dir dieses Geschäft hier empfehlen:

FOTO NEITHOLD

Oeder Weg 66, Nordend-West
   60318 FRANKFURT, HESSEN

Telefon: (069) 554175

www.foto-neithold.de

Aber: Es kostet ein paar Euro, dafür wird das Ganze auch sehr professionell gemacht.

Und: Ich darf dir ans Herz legen, dass du für Bewerbungsfotos ruhig ein paar Euro mehr ausgibst, weil es ist schließlich deine Visitenkarte, dein erster Eindruck, den ein Personaler in der Hand hat.
#
Foto Quelle, Bolongarostr. 134, Höchst

Kleiner nettes Fotolädchen mit angenehmen Preisen und nettem Fotografen, da lass ich immer Bilder machen.

EDIT by Copado: (0 69) 31 86 08
#
Kann Dir nur einen Anti-Tipp geben, da ich den Fotografen meines Vertrauens in Gießen gefunden habe und dies für Dich ja wahrscheinlich eher nicht in Frage kommt:

Ich war mal in so ´nem Fotoladen gegenüber vom HBf Haupteingang (also an der Ecke zur Kaiserstraße), der an der Ladenfassade auch mit Bewerbungsfotos warb. Ich habe fotografiemäßig noch nie sowas mieses erlebt, sowohl in Sachen Service und Qualität. Also hier auf alle Fälle: Finger weg, auch wenn der Preis lockt.
#
Ich war vor 2 Jahren bei STU GRA PHO am Merianplatz in Bornheim, direkt an der U-Bahn Haltestelle  
Funktioniert der Link? In der Vorschau kann ich ihn nicht sehen.

Fotos waren klasse, alles auch entspannt, man hat sich Zeit genommen. Ganz billig ist es vielleicht nicht. Mir war aber wichtig, richtig gute Fotos zu haben. Hat sich auch absolut gelohnt die Investition!  Am Foto würde ich wirklich nicht sparen.
#
complice schrieb:
Ich war vor 2 Jahren bei STU GRA PHO am Merianplatz in Bornheim, direkt an der U-Bahn Haltestelle  

Fotos waren klasse, alles auch entspannt, man hat sich Zeit genommen. Ganz billig ist es vielleicht nicht. Mir war aber wichtig, richtig gute Fotos zu haben. Hat sich auch absolut gelohnt die Investition!  Am Foto würde ich wirklich nicht sparen.

pfff, warum geht das nicht mit dem Link? Da ist ja gar nix
#
Ich war beim fotoladen neben fielmann in der Innenstadt. Ich glaube um die 17€ für. Vier Fotos. Ich war zu Frieden, habe den job bekommen
#
Vielen Dank für eure Tipps )
#
complice schrieb:

Stugrapho kann ich auch empfehlen.
Befindet sich aber mitnichten in Bornheim, sondern im Nordend, um mal klugzuscheißen.
Immer diese Eingeplackten, für die die komplette Berger Str. Bornheim ist, ts ts ts.  
#
reggaetyp schrieb:
complice schrieb:

Befindet sich aber mitnichten in Bornheim, sondern im Nordend, um mal klugzuscheißen.
Immer diese Eingeplackten, für die die komplette Berger Str. Bornheim ist, ts ts ts.    

Pfff, ich bin nicht eingeplackt . Aber für mich war das noch Bornheim. Pah, egal. Der Nabel der Welt ist Enkheim  
#
Transformiere dich konsequenterweise in Southpark, und das Ding läuft  
#
reggaetyp schrieb:
complice schrieb:

Was die wenigsten wissen, die Bergerstrasse bis fast zum Uhrtürmchen gehört zum Nordend. Erst hinter der großen Filiale der Fraspa, Höhe Wiesenstrasse, fängt Bornheim an sich die Berger einzuverleiben.
BTW., auch der komplette Günthersburgpark gehört zum Nordend.
#
adlerkadabra schrieb:

Ist doch schon längst, guck mal ins Profil Aber ob das bei Personallern gut ankommt...sie gelten ja als völlig humorbefreit
#
Vielleicht solltest Du auch nicht unbedingt ein Foto von Dir nehmen?  
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ist doch schon längst, guck mal ins Profil Aber ob das bei Personallern gut ankommt...sie gelten ja als völlig humorbefreit

Sehr geglückt. Damit hättest Du bei mir den Job.
#
complice schrieb:
Der Nabel der Welt ist Enkheim    

Enkheim oder Offenbach. Ist doch alles dasselbe. ,-)

Teilen