>

Impressionen von der Nordseeinsel Norderney

#
Marco Russ: "Hä? Wasn jetzt los?" Tock-Tock

"SOS....hier spricht die Titanic - wir sinken!...SOS...hier spricht..."
#
raideg schrieb:
Marco Russ: "Hä? Wasn jetzt los?" Tock-Tock

"SOS....hier spricht die Titanic - wir sinken!...SOS...hier spricht..."


Der bekommt die Anweisungen vom Trainer übers Handy. Das ganze nennt sich dann modernste Trainingsmethoden. ,-)
#
Training bei echtem Nordsee-Wetter:





#
[img]https://pbs.twimg.com/media/BsDZeqfCcAAhQ48.jpg:large[/img]

Public Viewing auf Norderney
#
Ob der Marco Russ schon mal was von Bluetooth Kopfhörern gehört hat? dieses ständige in der Hand halten des Music Players macht doch wahnsinnig.

Ich würde mal gestern ein paar Fotos sehen, als wir (DFB)das 5:0 geschossen haben. Ob die Jungs da auch so ausgeflipt sind?
#
EintrachtOssi schrieb:
Ob der Marco Russ schon mal was von Bluetooth Kopfhörern gehört hat? dieses ständige in der Hand halten des Music Players macht doch wahnsinnig.


Nicht jeder findet es toll einen Player beim Joggen in der Tasche zu haben, Armband sieht scheiße aus und bei Bluetooh Kopfhörern ist die Auswahl halt doch kleiner.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich würde mal gestern ein paar Fotos sehen, als wir (DFB)das 5:0 geschossen haben. Ob die Jungs da auch so ausgeflipt sind?


Da wird der Fotograf auch ausgerastet sein!
#




Jedes Training wird zur Analyse aufgezeichnet

Der Zaun auf dem Nebenplatz ist nicht wirklich hoch
Auf dem Hauptplatz tritt die Eintracht dann gegen TuS Norderney zum ersten Test der Saison an.
#
Freut mich zu sehen, dass mittlerweile auch bei uns das Training gefilmt wird!
#
Nach einer einstündigen Überfahrt mit der Fähre von Norddeich-Mole, dicht vorbei an den Seehundbänken, wurde die Nordseeinsel Norderney am frühen Nachmittag bei sommerlichem Wetter erreicht.
Viel Wind, kein Regen und Sonne, dazu gute Bedingungen am Sportplatz... Beste Voraussetzungen für das erste Testspiel während des Trainingslagers.
Frankfurt im 4-2-3-1 mit Trapp im Tor, davor Ignovski und Oczipka als Außenverteidiger und Anderson und Kempf in der Innenverteidigung. Im defensiven Mittelfeld mit Russ und Gerezgiher, davor Inui, Meier und Aigner und als Spitze Kadlec.

Das Spiel begann vor ca. 350 Zuschauern flott und bereits nach 6 Min. erzielte Kadlec nach einer Ecke von Inui per Kopf das 0:1. Nach Hereingabe von Oczipka erhöhte Alex Meier in der 14.Minute auf 2:0. Es folgten Tore durch Aigner (21.) und ein Foulelfmeter von Meier in der 30.Minute zum 4:0 Halbzeitstand. Kevin Trapp musste nur einmal parieren und wurde so gut wie gar nicht gefordert. Frankfurt beendete die 1.Halbzeit mit 10:0 Ecken und bot eine ordentliche Leistung in der Russ und Gerezgiher im Mittelfeld gut harmonierten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselte Schaaf munter durch: Außer Kempf und Anderson als Innenverteidiger verliesen alle Spieler das Feld.
Neu dafür im Spiel Wiedwald, Dörner, Roesler, Bunjaki, Stendera, Rosental, Kinsombi, Mohr und Weiss.

Durch den 18 jährigen Hermann Dörner (46.), Enis Bunjaki (60./78), Marc Stendera (65.) und Jan Rosental (71.) erhöhte Frankfurt auf 5:0, 6:0, 7:0 8:0 und 9:0.
Wiederum per Foulelfmeter markierte Marc Stendera in der 79.Minute das 10:0.

Nach dem Abpfiff waren Thomas Schaaf und Kevin Trapp die gefragtesten Autogrammgeber und während die ersten Spieler das Sportgelände schon verlassen hatten, standen beide immer noch geduldig auf dem Platz.

Fazit: Das erste Spiel unter Thomas Schaaf, in dem neben fast allen Stammkräften auch viele Nachwuchsspieler zum Eindatz kamen, endete 10:0.
Ein sonniger Tag, ein gutes Spiel und ein zufriedener Trainer, der sich im öffentlichen Interview zufrieden äußerte.
So kann es weitergehen...

Grüße aus Norderney
Dschalalabad
#
Dschalalabad schrieb:

Ein sonniger Tag, ein gutes Spiel und ein zufriedener Trainer, der sich im öffentlichen Interview zufrieden äußerte.
So kann es weitergehen...

Grüße aus Norderney
Dschalalabad  

Danke mein Lieber...
Sehen wir uns in Donaueschingen?
#
Weiss hat gespielt?
Ich dachte, der wäre wieder aufm Dorf....oder sonstwo?
Ist die Leihe nicht ausgelaufen??  
#
Alex Meier sieht mit seiner Frisur aus wie Farina von den kleinen Strolchen     Danke für Bericht und Fotos.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.transfermarkt.de/tobias-weis/profil/spieler/20444
http://www.transfermarkt.de/loris-weiss/profil/spieler/200043

S oder SS, das ist hier die Frage.




         
#
womeninblack schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Ein sonniger Tag, ein gutes Spiel und ein zufriedener Trainer, der sich im öffentlichen Interview zufrieden äußerte.
So kann es weitergehen...

Grüße aus Norderney
Dschalalabad  

Danke mein Lieber...
Sehen wir uns in Donaueschingen?


Leider nicht!
Habe da selber meinen Urlaub geplant... Evtl. beim Spiel in Mannheim. Da verläuft es sich aber... :-/
Hab gestern schon Ausschau gehalten...

Grüße

P.S.: Eingewechselt wurde Loris Weiss aus dem eigenen Nachwuchs und er hat für Ignovski rechter AV gespielt.
#



Regenerationstraining
#

einen ähnlich glücklichen Gesichtsausdruck muss ich damals drauf gehabt haben, als ich endlich ohne Stützräder fahren konnte


Teilen