>

Impressionen von der Nordseeinsel Norderney

#
Trainingslager noch nicht mal vorbei und schon wird wieder rumgeeiert  
#
Beim Foto von Bastian und Marco wurde wohl der Fotograf am Tag davor im Sand eingebuddelt und vergessen wieder rauszuholen.      
#
MrMagicStyle schrieb:
Beim Foto von Bastian und Marco wurde wohl der Fotograf am Tag davor im Sand eingebuddelt und vergessen wieder rauszuholen.        


War heute nicht auch noch ein Testspiel?
#
DerKrasseMaik schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News


Ah danke  
#
Es scheint als fehlten neben den verletzen heute auch trapp und Stendera. Stehen nicht auf dem spielerbogen
#
naggedei schrieb:
Es scheint als fehlten neben den verletzen heute auch trapp und Stendera. Stehen nicht auf dem spielerbogen

Weiß nicht mehr wo, aber habe heute gelesen das Stendera gestern bzw heute vormittag (?) aus unbekannten Gründen nicht mittrainieren konnte.
#
[font=Arial Black] Reise nach Norderney[/font]
Auch ich war davon angetan, das unxere Eintracht ihre Zelte auf Norderney auspackte, da ich ja im Norden zuhause bin. Schnell war der Dienstplan frisiert und ich konnte nach Norderney reisen.
Am 10. fuhr ich früh in Buxtehude mit der Bahn los. Nach Umsteigen in Hamburg-Harburg und Bremen und der letzten Etappe nach Norddeich-Mole erreichte ich den Fähranleger nach Norderney. Dort stolperte ich als erstes über meinen alten Kumpel Axel von den Griesheimern, den ich gefühlt fast ein halbes Jahrhundert nicht gesehen hatte und stellte fest, das wir beide doch recht alt geworden sind   Bei einem Mittags-Bierchen genossen wir die Überfahrt und auch das Wetter wurde immer geiler. Auf Norderney abgekommen bezog ich direkt mein Hotelzimmer. Von da aus direkt zum Norderneyer  "Stadion"   mit einem lockeren Aufgalopp gewannen unseren Helden 10:0. Abends gings dann noch in einen Pub zum Spiel Argentinien-Holland. Am nächsten Tag, nach ausgiebig Schlaf und einem guten Frühstück genoss ich die letzten Stunden am Strand bzw im Wasser bevor ich leider wieder zurück musste. Fazit Norderney war super, ich komme wieder   Noch einen lieben Gruss an Axel und die anderen Frankfurter die auch da waren
#
EF-Online-Team-BB schrieb:








Beim Anblick des zweiten Bildes wissen wir auch warum unser Budget diese Saison größer ist: Kameramann und Reporter werden vereint, das spart Geld !!
#
leider nicht dabei gewesen......kein Juventus Stürmer..
Es geht nur noch gegen alles bzw. wer hat mehr zu bieten?
Es können entsprechend nur Bendtner und +x sein..DANKE!!!!!
#
Großes Dankeschön an alle für die tollen Bilder und die Erlebnisberichte!


Teilen