>

DVB-T

#
Gude,

Habe seit einiger Zeit Fernsehen über DVB-T geschaut. Dazu musste ich einfach beim TV-Gerät auf AV1 umschalten und schon ging's über die Zimmerantenne los.
Ich habe dadurch ca 30 Sender empfangen.
Nun bin ich in Österreich(Innsbruck) wohnhaft. Hier soll es bloß 8 Sender geben, die man über DVB-T empfangen kann. Leider kommt jetzt immer ein schwarzes Bild, wenn ich durch die Sender zappe, die unter AV1 eingespeichert sind. Wie komm ich also an die neuen, österreichischen Sender ran? Wie kann ich ein Update oder einen Suchlauf starten?
Wäre richtig toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
#
Schmerzen.
#
TomHengst schrieb:
Wie kann ich ein Update oder einen Suchlauf starten?
Geh mal im Menu auf "Suchlauf".  
#
ReadTheFuckingManual. Und werd endlich erwachsen.
#
Sicher dass du nicht die Elektropfanne mit dem Fernseher verbunden hast?
#
DerGeyer schrieb:
Sicher dass du nicht die Elektropfanne mit dem Fernseher verbunden hast?


würde für das schwarz sprechen.
#
Frag doch mal die Person, die morgens bei dir vorbei kommt und dir beim anziehen hilft...
#
Gefühlt jeden zweiten Tag ´ne neue Frage...
Bin so langsam für ein "Lebenshilfe für Tom Hengst"-Unterforum. Ein verstecktes.
#
Der der überhaupt überleben kann...
#
Ohhhaaa...das klingt für mich nach einem klassischem RTFM-Fehler in Verbindung mit dem HID...übel sowas.
#
jayjay0911 schrieb:
Ohhhaaa...das klingt für mich nach einem klassischem RTFM-Fehler in Verbindung mit dem HID...übel sowas.


....übel, aber zu beheben??
#
Ich glaube ja, dass du und dein Bruder SG-Eintracht uns alle hier nur verarscht....
#
Man hört ja viel schlimmes über das Berliner Bildungswesen, aber das scheint wirklich nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
#
jayjay0911 schrieb:
Ohhhaaa...das klingt für mich nach einem klassischem RTFM-Fehler in Verbindung mit dem HID...übel sowas.


Genauer gesagt ERROR-40 wird es sein. Ist der eigentlich zu beheben trotz DAU ?


Teilen