Die finden ja bekanntlich am 11.11.2012 hier in der Festhalle statt.
Tickets soll es wohl ausschließlich zu gewinnen und ersteigern geben. Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo es welche zu gewinnen gibt, suche seit Mitte September immer mal wieder Google ab, hab aber nie was Gescheites gefunden. Lediglich Gewinnspiele, die nicht mit deutscher Postleitzahl funktionieren.
Fahren evtl. Leute aus dem Forum so hin und wollen sich das ganze angucken?
DerGeyer schrieb: Die finden ja bekanntlich am 11.11.2012 hier in der Festhalle statt.
Tickets soll es wohl ausschließlich zu gewinnen und ersteigern geben. Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo es welche zu gewinnen gibt, suche seit Mitte September immer mal wieder Google ab, hab aber nie was Gescheites gefunden. Lediglich Gewinnspiele, die nicht mit deutscher Postleitzahl funktionieren.
Verlosen die nicht auch bei Radio FFH Tickets? Ich meine, da letztens morgens was gehört zu haben (bin morgens noch zu verpeilt/müde )
Hochtaunuseagle schrieb: Verlosung kurz vorher bei HR3 (vielleicht auch FFH) und bei den Sponsoren der Veranstaltung, ansonsten kein Verkauf von Tickets
Dann habe ich das richtig gehört. Also verlost FFH die dann auch.
mickmuck schrieb: ich war bei den letzten awards, in frankfurt und fand es insgesamt enttäuschend.
Ja, ich auch. Aber wenigstens war DM und Rammstein dabei. Viele Amis sind aber damals auch nicht nach Frankfurt gekommen, da 9/11 kaum 2 Monate her war...
Tickets soll es wohl ausschließlich zu gewinnen und ersteigern geben.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo es welche zu gewinnen gibt, suche seit Mitte September immer mal wieder Google ab, hab aber nie was Gescheites gefunden.
Lediglich Gewinnspiele, die nicht mit deutscher Postleitzahl funktionieren.
Verlosen die nicht auch bei Radio FFH Tickets? Ich meine, da letztens morgens was gehört zu haben (bin morgens noch zu verpeilt/müde )
Dann habe ich das richtig gehört. Also verlost FFH die dann auch.
Ich freu mich schon drauf
Wenn man fleißig bezahlt, dann ja
Ja, ich auch. Aber wenigstens war DM und Rammstein dabei. Viele Amis sind aber damals auch nicht nach Frankfurt gekommen, da 9/11 kaum 2 Monate her war...
und die haben tatsächlich noch was mit musik zu tun?
Nein!
Aber nur wenn ich mir den Sender den ganzen tag anhören muss oder?