Ich benötige bitte mal wieder die geballte Expertenhilfe.
Bei Firefox bleibt nur die Alternative, zu beenden den Hochfahr.Prozess ("...hat ein Problem festgestellt..."). Bei Chrome heißt es ebenfalls, "hat ein Problem festgestellt".
Lediglich der Micorosoft-Internetexplorer funktioniert, mit ihm schreibe ich hier.
Die Außerkraftsetzung von Firewalls hat nicht geholfen, die Neuinstallation von Chrome und Firefox ebenfalls nicht.
sotirios005 schrieb: Ich benötige bitte mal wieder die geballte Expertenhilfe.
Bei Firefox bleibt nur die Alternative, zu beenden den Hochfahr.Prozess ("...hat ein Problem festgestellt..."). Bei Chrome heißt es ebenfalls, "hat ein Problem festgestellt".
Lediglich der Micorosoft-Internetexplorer funktioniert, mit ihm schreibe ich hier.
Die Außerkraftsetzung von Firewalls hat nicht geholfen, die Neuinstallation von Chrome und Firefox ebenfalls nicht.
Was empfehlt ihr mir?
Hast du bei der Neuinstallation auch die Anwendungsdaten gelöscht oder zumindst verschoben? Bei Firefox finden die sich unter XP in Dokumente und Einstellungen/*Username*/Anwendungsdaten, unter Win7 und Benutzer/*Username*/App Data/Local/Mozilla (da müssen bei "Ansicht" allerdings immer die versteckten Ordner freigegeben sein), mit Chrome kenne ich mich da nicht so aus. Wenn ich mich aber recht entsinne, wurden diese Daten bei Deinstallationen gerne stehen gelassen.
So, herzlichen Dank für Euer Mitdenken und Eure Tips!
Ich habe eine Systemwiederherstellung auf vor 10 Tagen durchgeführt und zudem Google Chrome deinstalliert. Jetzt läuft Firefox wieder! Und Chrome will ich nicht mehr, weil Google angeblich viel zu viele Daten sammelt, wie man liest und hört. Und der rechner ist auch wieder ein wenig schneller geworden.
Hey Leute, ich nutze für mein Anliegen jetzt einfach mal diesen Thread an Stelle eines neuen. Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Firefox das Problem, dass sich dieser beim Streamen von Videos aufhängt. Wenn ich also zB ein Youtube-Video streame funktioniert das erste noch wunderbar, beim zweiten Video merke ich jedoch schon, dass nicht mehr richtig geladen wird. Wenn ich dann Firefox schließe und neustarte, erhalte ich immer die Message, dass Firefox bereits ausgeführt werde. Ich muss also im Task-Manager den Prozess schließen, dann geht es wieder. Ich habe die Vermutung, dass es an dem Flash-Player liegt, aber sowohl den als auch Firefox selbst habe ich mehrfach - auch in verschiedenen Versionen - neuinstalliert.
Ist halt sehr nervig, da ich viel NBA via League Pass gucke und nicht ständig alles neustarten und Prozesse beenden möchte, wenn ich mal das Spiel switche.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte außer den Browser generell zu wechseln? Das würde ich ungern...
Maximus1986 schrieb: Hey Leute, ich nutze für mein Anliegen jetzt einfach mal diesen Thread an Stelle eines neuen. Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Firefox das Problem, dass sich dieser beim Streamen von Videos aufhängt. Wenn ich also zB ein Youtube-Video streame funktioniert das erste noch wunderbar, beim zweiten Video merke ich jedoch schon, dass nicht mehr richtig geladen wird. Wenn ich dann Firefox schließe und neustarte, erhalte ich immer die Message, dass Firefox bereits ausgeführt werde. Ich muss also im Task-Manager den Prozess schließen, dann geht es wieder. Ich habe die Vermutung, dass es an dem Flash-Player liegt, aber sowohl den als auch Firefox selbst habe ich mehrfach - auch in verschiedenen Versionen - neuinstalliert.
Ist halt sehr nervig, da ich viel NBA via League Pass gucke und nicht ständig alles neustarten und Prozesse beenden möchte, wenn ich mal das Spiel switche.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte außer den Browser generell zu wechseln? Das würde ich ungern...
Ach das Problem habe ich leider auch mit YT. Er lädt die Clips, irgendwann hörts dann auf und es stoppt - es nervt einfach. Und das obwohl FF und FP aktuell sind
Maximus1986 schrieb: Hey Leute, ich nutze für mein Anliegen jetzt einfach mal diesen Thread an Stelle eines neuen. Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Firefox das Problem, dass sich dieser beim Streamen von Videos aufhängt. Wenn ich also zB ein Youtube-Video streame funktioniert das erste noch wunderbar, beim zweiten Video merke ich jedoch schon, dass nicht mehr richtig geladen wird. Wenn ich dann Firefox schließe und neustarte, erhalte ich immer die Message, dass Firefox bereits ausgeführt werde. Ich muss also im Task-Manager den Prozess schließen, dann geht es wieder. Ich habe die Vermutung, dass es an dem Flash-Player liegt, aber sowohl den als auch Firefox selbst habe ich mehrfach - auch in verschiedenen Versionen - neuinstalliert.
Ich würde es mal mit Chrome und dem aktuellen Flashplayer probieren.
Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.
Wehrheimer_Adler schrieb: Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.
Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren? Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.
Wehrheimer_Adler schrieb: Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.
Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren? Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.
Der lässt mich gar net den 10.3 installieren. Jedes mal werde ich gewarnt das es ne alte Version ist und soll mir die neuere auf der Adobe Website runterladen. Da kann ich ja gar ablehnen oder abrechen
1amanatidis8 schrieb: Der lässt mich gar net den 10.3 installieren. Jedes mal werde ich gewarnt das es ne alte Version ist und soll mir die neuere auf der Adobe Website runterladen. Da kann ich ja gar ablehnen oder abrechen
Du musst halt schon vorher den 11er deinstallieren.
Was empfehlt ihr mir?
Nein. Danke für den Tip, das werde ich unverzüglich tun und mich hier erst mal verabschieden!
Hast du bei der Neuinstallation auch die Anwendungsdaten gelöscht oder zumindst verschoben? Bei Firefox finden die sich unter XP in Dokumente und Einstellungen/*Username*/Anwendungsdaten, unter Win7 und Benutzer/*Username*/App Data/Local/Mozilla (da müssen bei "Ansicht" allerdings immer die versteckten Ordner freigegeben sein), mit Chrome kenne ich mich da nicht so aus. Wenn ich mich aber recht entsinne, wurden diese Daten bei Deinstallationen gerne stehen gelassen.
http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_13015240.html
Ich habe eine Systemwiederherstellung auf vor 10 Tagen durchgeführt und zudem Google Chrome deinstalliert. Jetzt läuft Firefox wieder! Und Chrome will ich nicht mehr, weil Google angeblich viel zu viele Daten sammelt, wie man liest und hört. Und der rechner ist auch wieder ein wenig schneller geworden.
Alles wird gut!
ich nutze für mein Anliegen jetzt einfach mal diesen Thread an Stelle eines neuen.
Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Firefox das Problem, dass sich dieser beim Streamen von Videos aufhängt. Wenn ich also zB ein Youtube-Video streame funktioniert das erste noch wunderbar, beim zweiten Video merke ich jedoch schon, dass nicht mehr richtig geladen wird.
Wenn ich dann Firefox schließe und neustarte, erhalte ich immer die Message, dass Firefox bereits ausgeführt werde. Ich muss also im Task-Manager den Prozess schließen, dann geht es wieder.
Ich habe die Vermutung, dass es an dem Flash-Player liegt, aber sowohl den als auch Firefox selbst habe ich mehrfach - auch in verschiedenen Versionen - neuinstalliert.
Ach das Problem habe ich leider auch mit YT. Er lädt die Clips, irgendwann hörts dann auf und es stoppt - es nervt einfach. Und das obwohl FF und FP aktuell sind
Ich würde es mal mit Chrome und dem aktuellen Flashplayer probieren.
Gefunden habe ich auch den Tipp, die Debugversion des Flashplayers zu versuchen: http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html
Aber keine Ahnung ob das hilft.
Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren?
Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.
Hier werden Sie geholfen.
Danke aber sehe da nur 10.3 oder bin ich blind?
Dann nimm doch einfach den.
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
... hier gibts den 10.3
Ich war der Meinung, 10.4 wäre der letzte 10er gewesen. sorry.
Du musst halt schon vorher den 11er deinstallieren.
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html