Ich hatte einen Traum, der mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht wach werden ließ. Nein, keinen "feuchten Traum", es war noch viel geiler als Sex:
Wir wurden am letzten Spieltag noch 10er. M1 musste zusammen mit Wolfsburg den Weg in die zweite Liga antreten, und Oxxenbach stand als Absteiger aus der zweiten Liga fest.
Das schöne an diesem Traum ist, er ist nicht utopisch. Es kann wirklich alles so kommen. Und somit freue ich mich wie ein kleines Kind auf die letzten beiden Spieltage der ersten und zweiten Liga.
Sollte es wirklich so kommen, bin ich wohl (zumindest für einen kurzen Moment) der glücklichste Mensch der Welt!
PsychoAdler schrieb: M1 musste zusammen mit Wolfsburg den Weg in die zweite Liga antreten, und Oxxenbach stand als Absteiger aus der zweiten Liga fest.
Ob 15. oder 10., ist mir eigentlich egal.
Auch wenn es ein paar Euro Einnahmen für den Verein wären...
Davon gehe ich aus, Sabine. Ihr fahrt sicherlich auch am GD los, oder?! Der Bus fährt um 7.30 Richtung Bremen los. Also entweder - wie immer - schon vor der Abfahrt, spätestens aber in Bremen sehen wir uns dann!
Wir wurden am letzten Spieltag noch 10er. M1 musste zusammen mit Wolfsburg den Weg in die zweite Liga antreten, und Oxxenbach stand als Absteiger aus der zweiten Liga fest.
Das schöne an diesem Traum ist, er ist nicht utopisch. Es kann wirklich alles so kommen. Und somit freue ich mich wie ein kleines Kind auf die letzten beiden Spieltage der ersten und zweiten Liga.
Sollte es wirklich so kommen, bin ich wohl (zumindest für einen kurzen Moment) der glücklichste Mensch der Welt!
PA
Ob 15. oder 10., ist mir eigentlich egal.
Auch wenn es ein paar Euro Einnahmen für den Verein wären...
Hach, was wär des schee
Sehen wir uns morgen vor/in Bremen?
Sorry Jörg, aber dieses Glücksgefühl wirst Du leider mit einigen teilen müssen
Da haste was verwechselt ,dem seine Freundin heisst anders.
Davon gehe ich aus, Sabine. Ihr fahrt sicherlich auch am GD los, oder?! Der Bus fährt um 7.30 Richtung Bremen los. Also entweder - wie immer - schon vor der Abfahrt, spätestens aber in Bremen sehen wir uns dann!
PA
Scheisse, dann bleib ich daheim
Na dann komm ich ja mit dem Auto wieder nach Hause und muß mir kein Taxi rufen
PA
So besser? Bis morsche...
Frei nach Badesalz
Platz 11 ist auf jeden Fall drin!
Jetzt heißt es nur noch morgen Kölle die Daumen drücken!
*Come on Eff Zeh, Come on Eff Zeh...*
Leider nicht ganz. Wolfsburg hat es ja wohl leider geschafft. Mit der Tordifferenz kann nichts mehr anbrennen.
Aber der Rest ist greifbar, und das ist sehr, sehr geil. Warum warst Du um diese Uhrzeit schon daheim?! Ich lag erst um 3 im Bett *wunder*
PA
BMW!