>

SAW-Gebabbel 14.07.2014

#
Tafelberg schrieb:
koala88 schrieb:
Ist HB nicht auch nach Rio gereist für das Finale??


ja, stimmt.


Musste er doch - als "Quotenfrankfurter"...
#
Tafelberg schrieb:
koala88 schrieb:
Ist HB nicht auch nach Rio gereist für das Finale??


ja, stimmt.


Auch der will seinen Marktwert in die Höhe treiben.
Genau wie Bendtner, Hölzenbein und Messi.
#
...das ist keiner mehr, oder?  Für uns.

Mlapa darf mit anderen Klubs verhandeln!
#
Ffm60ziger schrieb:
...das ist keiner mehr, oder?  Für uns.

Mlapa darf mit anderen Klubs verhandeln!

Gibt schon 2 Angebote für ihn aus der 2.Liga... Da können wir finanziell nicht mithalten   ,-)
#
Ich habe schon die ganze Zeit befürchtet, dass Mlapa ein Thema auf dem Transfermarkt wird und wir dann in Ermangelung an Alternativen zuschlagen werden.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...das ist keiner mehr, oder?  Für uns.

Mlapa darf mit anderen Klubs verhandeln!

Gibt schon 2 Angebote für ihn aus der 2.Liga... Da können wir finanziell nicht mithalten   ,-)


Könnte man annehmen, solange wie wir für einen neuen Stürmer brauchen.
Und das es hier um Qualität geht , ist eine Ausrede.

Qualität die uns voran bringt können wir uns nur mit einem guten Scouting leisten.
Haben wir aber nicht.

Also bleiben so Leute wie Mlapa, Marica und Co.
#
Matzel schrieb:
Tafelberg schrieb:
koala88 schrieb:
Ist HB nicht auch nach Rio gereist für das Finale??


ja, stimmt.


Musste er doch - als "Quotenfrankfurter"...


Schmarn. Der ist hingereist für geheime Verhandlungen mit Bendtner, damit ihn kein Frankfurter Taxifahrer ihn entdeckt oder in ner Pizzeria sieht
#
Hyundaii30 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...das ist keiner mehr, oder?  Für uns.

Mlapa darf mit anderen Klubs verhandeln!

Gibt schon 2 Angebote für ihn aus der 2.Liga... Da können wir finanziell nicht mithalten   ,-)


Könnte man annehmen, solange wie wir für einen neuen Stürmer brauchen.
Und das es hier um Qualität geht , ist eine Ausrede.

Qualität die uns voran bringt können wir uns nur mit einem guten Scouting leisten.
Haben wir aber nicht.

Also bleiben so Leute wie Mlapa, Marica und Co.


Dann bewerbe Du Dich doch mal als Scout bei der Eintracht. Die suchen sicher händeringend solche Alleswisser wie Dich!
Kannst dann vielleicht auch nebenher den Mannschaftsbus fahren und die Spieler weiterbringen!
#
ChrisDamore schrieb:
Matzel schrieb:
Tafelberg schrieb:
koala88 schrieb:
Ist HB nicht auch nach Rio gereist für das Finale??


ja, stimmt.


Musste er doch - als "Quotenfrankfurter"...


Schmarn. Der ist hingereist für geheime Verhandlungen mit Bendtner, damit ihn kein Frankfurter Taxifahrer ihn entdeckt oder in ner Pizzeria sieht


Ahhh... HB kommt dann also nach Frankfurt zurück mit den Worten: "Schaut mal wen ich so aus Rio mitgebracht habe..."  ,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Matzel schrieb:
Tafelberg schrieb:
koala88 schrieb:
Ist HB nicht auch nach Rio gereist für das Finale??


ja, stimmt.


Musste er doch - als "Quotenfrankfurter"...


Schmarn. Der ist hingereist für geheime Verhandlungen mit Bendtner, damit ihn kein Frankfurter Taxifahrer ihn entdeckt oder in ner Pizzeria sieht


Ahhh... HB kommt dann also nach Frankfurt zurück mit den Worten: "Schaut mal wen ich so aus Rio mitgebracht habe..."  ,-)  


Hoffentlich nimmt Herri dann ein Taxi mit Ledersitzen, wenn er Bendtner dabei hat.
#
Hyundaii30 schrieb:


Qualität die uns voran bringt können wir uns nur mit einem guten Scouting leisten.
Haben wir aber nicht.  


Quatsch. Wirst schon sehen ...

Bernd Hölzenbein schrieb:

" ... Thomas Müller ist mein Lieblingsspieler geworden."


Allerdings frage ich mich gerade, ob TS wirklich der richtige Trainer für unsere SGE ist, wenn er schon elementare Dinge nicht begreift ...

Thomas Schaaf schrieb:

"Die deutsche Elf hat fantastisch gespielt. Wie beim Halbfinale gegen Brasilien. Ich glaube, wir haben immer noch nicht alle verstanden, wie so etwas zustande kommen, wie so traumhaft gespielt werden kann."


,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...das ist keiner mehr, oder?  Für uns.

Mlapa darf mit anderen Klubs verhandeln!

Gibt schon 2 Angebote für ihn aus der 2.Liga... Da können wir finanziell nicht mithalten   ,-)


...verstehe darmstadt oder düsseldorf ,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...das ist keiner mehr, oder?  Für uns.

Mlapa darf mit anderen Klubs verhandeln!

Gibt schon 2 Angebote für ihn aus der 2.Liga... Da können wir finanziell nicht mithalten   ,-)


Da haben wir's wieder! Der Spielermarkt ist absolut überhitzt!

Irgendwie beschleicht mich schon seit einiger Zeit das Gefühl, das dies unser Königstransfer werden könnte...
#
ChrisDamore schrieb:
Maabootsche schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
t... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. ...


Nun schreibt der Kicker unter Berufung auf die sehr dürftige Faktenlage gerade das Gegenteil...


Find ich selten dämliche Argumentation vom Kicker, wenn er nen Vertrag hat, dass er die Spiele kommentieren soll, dann wäre er so oder so jetzt in Rio und nicht in Frankfurt, auch wenn er unterschrieben hat.


Fänd ich eigentlich gar nicht so schlecht, wenn der nicht zu uns käme, so eine Verpflichtung trägt ja immer auch die Gefahr, daß man sich hier nen Spaltpilz holt.
Wäre da eher für den Bobbycar und den Polen, dessen Name ich jetzt vergessen habe...
#
Maabootsche schrieb:

Wäre da eher für den Bobbycar und den Polen, dessen Name ich jetzt vergessen habe...


Lukasz Teodorczyk  
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wäre da eher für den Bobbycar und den Polen, dessen Name ich jetzt vergessen habe...


Lukasz Teodorczyk  


Merci  
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wäre da eher für den Bobbycar und den Polen, dessen Name ich jetzt vergessen habe...


Lukasz Teodorczyk  


Merci    


wenn wir noch 2 Stürmer brauchen für was haben wir dann Kadlec  geholt und für was ist Waldschmidt im Kader... Lieber nur einer - der dafür gut...
#
municadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wäre da eher für den Bobbycar und den Polen, dessen Name ich jetzt vergessen habe...


Lukasz Teodorczyk  


Merci    


wenn wir noch 2 Stürmer brauchen für was haben wir dann Kadlec  geholt und für was ist Waldschmidt im Kader... Lieber nur einer - der dafür gut...


Kommt halt darauf an, mit wievielen Stürmern TS spielen will.
#
municadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wäre da eher für den Bobbycar und den Polen, dessen Name ich jetzt vergessen habe...


Lukasz Teodorczyk  


Merci    


wenn wir noch 2 Stürmer brauchen für was haben wir dann Kadlec  geholt und für was ist Waldschmidt im Kader... Lieber nur einer - der dafür gut...


Nun, es sollen wohl 2 kommen...
Kadlec kann -soweit ich mich erinnere- auch RM, das käme ihm auch von der Physis (leicht und laufstark) vielleicht etwas entgegen.

Haben wir eigentlich neuere Gerüchte für einen LM?
#
kempf ist laut blöd heut zu verhandlungen in freiburg.


Teilen