>

SAW-Gebabbel 14.07.2014

#
Maabootsche schrieb:
Auch wieder wahr - Wunscherfüllung innerhalb des finanziell machbaren und kein nervöser Zeigefinger für den Schleudersitz, da kann man es als Trainer sicher schlechter treffen...

Daher ist eine Aussage vom Trainer über Bruchhagen vielleicht ein wenig eigennützig. Was er zur Frage der Besonderheit des Postens bei der Eintracht gesagt hat wird schon ganz anders beantwortet, nämlich eigentlich gar nicht.

Was macht diesen Job in Frankfurt so besonders?

Der Beruf an sich ist außergewöhnlich und schön. Da gibt es genügend positive Erlebnisse.

Gruß,
tobago
#
Maabootsche schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
t... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. ...

Nun schreibt der Kicker unter Berufung auf die sehr dürftige Faktenlage gerade das Gegenteil...

Verdammt. Ich und meine Prognosen. Gut, versuchen wir es anders... Babacar wechseln nicht, ich wiederhole NICHT zur Eintracht... schon garnicht für 2 1/2 Mio Ablöse.

Mal schauen was passiert...  
#
Thomas Schaaf schrieb:
Der einfachste Weg ist es, aus dem eigenen Verein einen jungen Spieler zum Profi zu führen. Der ist hier zu Hause, der lebt hier, der weiß alles, der kennt alles. Ein fremder Spieler muss das alles erst realisieren.

Das könnte von mir sein.  
#
Di Matthaeus schrieb:
Thomas Schaaf schrieb:
Der einfachste Weg ist es, aus dem eigenen Verein einen jungen Spieler zum Profi zu führen. Der ist hier zu Hause, der lebt hier, der weiß alles, der kennt alles. Ein fremder Spieler muss das alles erst realisieren.

Das könnte von mir sein.    

Nein, definitiv nicht. Das Statement ist genauso lang wie es sein sollte, sagt alles aus was es sagen soll und ist in verständlicher Sprache geschrieben.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Auch wieder wahr - Wunscherfüllung innerhalb des finanziell machbaren und kein nervöser Zeigefinger für den Schleudersitz, da kann man es als Trainer sicher schlechter treffen...

Daher ist eine Aussage vom Trainer über Bruchhagen vielleicht ein wenig eigennützig. Was er zur Frage der Besonderheit des Postens bei der Eintracht gesagt hat wird schon ganz anders beantwortet, nämlich eigentlich gar nicht.

Der Beruf an sich ist außergewöhnlich und schön. Da gibt es genügend positive Erlebnisse.

Gruß,
tobago

Nach nicht ein mal zwei Wochen im neuen Job könnte ich da genau so viel oder wenig zu sagen.
Und von diesen knapp zwei Wochen waren sie eine Woche nicht in Frankfurt.
#
Maabootsche schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
t... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. ...

Nun schreibt der Kicker unter Berufung auf die sehr dürftige Faktenlage gerade das Gegenteil...

Find ich selten dämliche Argumentation vom Kicker, wenn er nen Vertrag hat, dass er die Spiele kommentieren soll, dann wäre er so oder so jetzt in Rio und nicht in Frankfurt, auch wenn er unterschrieben hat.
#
Es war doch schon seit längerem klar, dass Bendtner nach Rio reisen würde, um als Co-Kommentator anwesend zu sein! Also alles andere, als eine aktuelle Meldung von Kicker!
#
ChrisDamore schrieb:
Maabootsche schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Find ich selten dämliche Argumentation vom Kicker, wenn er nen Vertrag hat, dass er die Spiele kommentieren soll, dann wäre er so oder so jetzt in Rio und nicht in Frankfurt, auch wenn er unterschrieben hat.

Seh ich auch so. Den Kommentar hätte sich der Kicker echt sparen können. Total sinnfrei
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Gruß,
tobago

Was soll er auch sagen wenn er sagt das er sich immer zu 100% mit dem Verein identifiziert solange er Trainer ist? Was den Job in Frankfurt besonders macht? Toller Job, gut bezahlt und gutes Betriebsklima, das reicht doch. Da sind mir Aussagen die die Frage nicht beantworten lieber als "Ich wollte schon immer nach Frankfurt weil die Stadt, der Verein und die Fans so geil sind". Ich wäre auch zufrieden wenn er gesagt hätte "Toller Job, gut bezahlt und gutes Betriebsklima", viele hätten das aber wohl anders gesehen...
#
Di Matthaeus schrieb:
Thomas Schaaf schrieb:

Das könnte von mir sein.    

Nein - das ist nichts primitiv gestänkert. Das könnte definitiv nicht von Dir sein!
#
So, eine großartige WM ist vorbei, weiter gehts. Sind Bendtner und Marin bereirs eingetrudelt? ,-)
#
Bendtner hat sich also spontan entschieden, lieber als Co-Kommentator aufzutreten als nach Frankfurt zu fahren.
Hätte Bruno ein paar Euro draufgelegt, wäre in Dänemark der Bildschirm schwarz geblieben.
Mit Verlaub werte Kicker-Redaktion, ihr seid Deppen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Bendtner hat sich also spontan entschieden, lieber als Co-Kommentator aufzutreten als nach Frankfurt zu fahren.
Hätte Bruno ein paar Euro draufgelegt, wäre in Dänemark der Bildschirm schwarz geblieben.

Und der hr schreibt, mal wieder, blind ab.
#
bils schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wie immer halt!
#
Ist HB nicht auch nach Rio gereist für das Finale??
#
koala88 schrieb:
Ist HB nicht auch nach Rio gereist für das Finale??

ja, stimmt.
#
bils schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

...ach was...
#
Ein Interview mit Thomas Schaaf, der sich aus meiner Sicht hervorragend präsentiert. Wenn er das ganze auch genau so meint und umsetzt, wie er es sagt, dann wird er auch Erfolg haben.
#
Sprudel schrieb:
absolute Zustimmung! Der FAZ Artikel des Jahres.

Ich finde die Fragen eher flach, größtenteils vorhersehbar und mit dem Versuch eines investigativen Touches. Die Antworten von TS dagegen kommen für mich authentisch und mit dem ihm eigenen Augenzwinkern rüber, auch wenn es phasenweise so klingt, als wäre er schon 2 Jahre und nicht erst 2 Wochen hier.

Aber sollte er den Weg so gehen, wie er das ankündigt, freue ich mich tierisch auf die neue Saison.    

Teilen