Mh. Bei mir in Mannheim hats am frühen Nachtmittag auch Kabelfernsehen und damit Internet zerlegt. Ich hatte eh noch Termine und war dann nicht mehr zu Hause, insofern wars mir egal, aber das ist ja schon ein bisschen komisch, dass das gestern Mehrere erwischt hat. Ich hatte das eigentlich auf die Handwerker geschoben, die bei uns seit Tagen im/am Haus arbeiten.
Mit Unity Media habe ich hier natürlich nix zu tun, also lag es mal nicht exklusiv daran.
neuverpflichtung schrieb: was ist hier los, wie soll es jetzt weitergehen. Bei wem ist auch der Fernsehempfang gestört und wie kommt ihr damit zurecht.
Les doch mal dasBerliner Telefonbuch durch, harhar
Hab jetzt sogar eine Erklärung bekommen, warum es heute Nacht zu Problemen kam:
Hallo und guten Tag xxx,
neue Digital TV-Sender sind da! Um diese Sender im Kabelnetz von Unitymedia verbreiten zu können, war eine technische Umstellung notwendig. Diese erfolgte in der Nacht vom 12. auf den 13.11.2012.
Meist erkennt Ihr Unitymedia-Digital-Receiver die Veränderung automatisch. Wenn nicht, ist in der Regel ein automatischer Sendersuchlauf notwendig. In Ausnahmen kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Digital-Receivers notwendig sein.
Gestern den PC aus der Reparatur geholt, hab geflucht win Rohrspatz als die Kiste eben nicht lief, hab gedacht, das kann doch nicht sein!
Was war ich erleichtert, als das Telefon und die Glotze dann auch nicht lief!
Naja, wenn der Rechner net angeht, musses net unbedingt am Internet liegen ,-)
Ich kam mir irgendwie kastriert vor.
Frag mal den Pedro....
Ich hatte das eigentlich auf die Handwerker geschoben, die bei uns seit Tagen im/am Haus arbeiten.
Mit Unity Media habe ich hier natürlich nix zu tun, also lag es mal nicht exklusiv daran.
Les doch mal dasBerliner Telefonbuch durch, harhar
Bei mir kurze Störung für ca. eine Minute, jetzt wieder alles normal.
Hier jetzt auch wieder. Die Schlüsselszene bei Star Trek hats mir versaut
Da haben doch wieder Mäuse gegraben.
Hallo und guten Tag xxx,
neue Digital TV-Sender sind da! Um diese Sender im Kabelnetz von Unitymedia verbreiten zu können, war eine technische Umstellung notwendig. Diese erfolgte in der Nacht vom 12. auf den 13.11.2012.
Meist erkennt Ihr Unitymedia-Digital-Receiver die Veränderung automatisch. Wenn nicht, ist in der Regel ein automatischer Sendersuchlauf notwendig. In Ausnahmen kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Digital-Receivers notwendig sein.