Alohahe, Ich bin auf der Suche nach 2-3 Karten für das Confed-Cup Finale in unserm schönen Stadion! Ich weiss die Chance ist nicht sehr gross, aber ich würde mich riesig freuen wenn ihc viell doch noch Karten bekommen würde. Habs einfach verpasst, mich rechtzeitig darum zu kümmern! Da ich Schüler bin, wäre es auch von Vorteil wenn es entweder Kategorie 4 oder Kat.3 ermäßigt wäre! Falls mir jmd weiterhelfen kann meldet euch hier im Thread oder über AIM: SGEChabo oder per mail : Dikembe.Mutombo@gmx.de
Ich bin auf der Suche nach 2-3 Karten für das Confed-Cup Finale in unserm schönen Stadion! Ich weiss die Chance ist nicht sehr gross, aber ich würde mich riesig freuen wenn ihc viell doch noch Karten bekommen würde. Habs einfach verpasst, mich rechtzeitig darum zu kümmern!
Da ich Schüler bin, wäre es auch von Vorteil wenn es entweder Kategorie 4 oder Kat.3 ermäßigt wäre!
Falls mir jmd weiterhelfen kann meldet euch hier im Thread oder über AIM: SGEChabo oder per mail : Dikembe.Mutombo@gmx.de
Danke schonmal im voraus und schönen tag noch
MfG SGEChabo
Einfach bei der FIFA anrufen oder mal am Ticketschalter vorm Stadion fragen.
Hi Obi!
Hab dir gerade ne Mail geschrieben, habs vorher (gestern Abend heute morgen) nicht geschafft!
MfG Hannes B.